User_photos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Der eine kennt mein Aussehen vielleicht schon von einem alten Photo, der andere, kennt mein (?) mein Hobby Photos zu machen.
      Schmeißt man beides in einen Topf und rührt ein wenig kommt dieser Thread raus:

Ein Thread voll BIlder der User, so, oder in Umgebung.

diese beiden sind von mir, das erste zeigt mich ganz rechts, im neo, beim surfen :D.
      Das zweite im hoch-Winter, im GH (ich weiß ich muss zum Friseur):

-letzteres, hat ein aktiver aufgenommen, der wohl zum ersten mal eine Cam in der Hand hatte ;)
      Gruß Sunshine

The post was edited 2 times, last by SunShine ().

• Aber Hallo...*pfeiftonleiterrufundrunter*. Und das mit 16...Würd ich locker auf 19 schätzen. Respekt, respekt! :D*g*(@realmizZ)
      Ein ganz ganz liebes Byyye,
      MFG, Nino ;)

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
      .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
      .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´ :P
      ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
      ..(il),-´´..(li),´..((!.-

The post was edited 2 times, last by Nino ().

• So, ich habe jetzt auch mal eins Rausgepult. Ist zwar schon ein bisschen älter, aba macht ja nix ;)

MFG, Nino ;)

The post was edited 4 times, last by Nino ().

• Original von realMizZ

@ Nino:
      Ich wünschte, ich wäre 19.
      Dann würde ich sofort (versuchen) eine Ausbildung als Rettungsassistentin (zu) machen.

Schöner Beruf. Ich werd wahrscheinlich dann mal in die Musikbranche gehen...
      MFG, Nino ;)

The post was edited 1 time, last by Nino ().

• Original von realMizZ
      Dann würde ich sofort (versuchen) eine Ausbildung als Rettungsassistentin (zu) machen.

Überleg dir das gründlich...
      "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen."
      Friedrich Dürrenmatt

Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.
    • Original von realMizZ
      @ Nino:

Mmhh...also ganz so fanatisch verliebt bin ich dann doch nich in Emergency3 :D
      Obwohl...ich will zum BGS...aber das is ja nicht vertreten im Spiel..leider ^^
      Ja..zum eigtl. Thema. Fotos hab ich noch einige..aber ich denke ich bestrafe euch mit meinem Avatar scho genug :D
    • Original von realMizZ
      @ Nino:

mh... ich hab so das Gefühl, dass sich dann die Zahl der notrufe in eurer Gegend drastisch erhöhen wird... :)

Wo wir grad beim lustigen Beruferaten sind: ich will später mal programmieren oder in print und digital design eine ausbildung machen. Wer weiss... vielleicht arbeite ich ja an emergency 9 mit ;)

The post was edited 1 time, last by freeeak ().

• Der Mod der sich offenbart

Meine Freundin und ich.

Das was wir anhaben war mal als Gag gedahct: "Wenn ihr morgen kommt, macht ihr euch aber richtig schick" Meinte jemand als Gag zu uns. Das ist drauß geworden!^^
      Moderation || Benutzerbetreuung BOS

http://daime.myminicity.com/