Lustiges von den Lehrern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Ich hab auch so ein Wirtschaftslehrer. Noch besser war aber meine alte Deutschlehrerin, unsere Frage:''Frau... wie war das nochmal mit der einen Trabifahrt'' und im Nuh war die Stunde um und das Plusquamperfekt musste warten. Noch besser gehts bei Lehrern die früher bei der NVA waren.
    • Unser Lehrer erzählt immer von der Bundeswehrzeit, seinem BMW-Motorrad und seinem Wohnmobil. Wenn man in fragt ob wir ne EX schreiben gibt es immer die Antwort: Bin ich Jesus? Hab ich Sandalen an?

Die beste Erklärung gab aber unser Praxislehrer über den gebrauch der Handsägen:

Säge und Schwanz benutze je ganz.
    • Unser Deutsch-/Geschichtslehrer hat mal eine stunde lang über die Herstellung von Schokoladenosterhasen und Weihnachtsmännern geredet. War recht unterhaltsam.
    • naja ich hab nen mathelehrer der mindestens 6mal (Strichliste) imentefekt sagt. Aber unser Deutschlehrer der kann auch stundenlang von berlin(da komt der her) erzählen.

Klassenbucheintrag:
      Da. bindet sich am Stuhl fest und kommt nicht mehr los. Auf die Frage ob jemand eine Schere hat antwortete die Klasse geschlossen nein!

Nagut wohl gemerckt wir haben natürlich alle ne Schere gehabt aba sowas lässt man sich doch nicht entgehen!

Dann haben wir noch nen Foto vonner kLassenfahrt wie er schlafend auf dem schiff liegt! Is einfach genial, aber
      Abschluss 2007 is commin soon!!! :D

EDIT: im letztem Abschnitt bedeutet er= Klassenlehrer
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

The post was edited 1 time, last by fire-truck 1 ().

• Original von fire-truck 1
      naja ich hab nen mathelehrer der mindestens 6mal (Strichliste) imentefekt sagt.

Ich halte dagegen. :D

Bio-Referendar mit 25 (ebenfalls Strichliste) mal "dementsprechend" und mindestens genauso oft "...ja?" am Satzende. In einer Stunde wohlgemerkt. ^^
    • Unser ehemmaliger Mathelehrer hatte mal so 'nen "nicht...äh" Tick. Hat der bestimmt auch 20mal pro Stunde gesagt, da gabs auch mal 'ne Strichliste, aber von der existiert wohl nichts mehr. Auserdem hat der Lehrer den Tick inzwischen weitgehend abgestellt.
    • Wir haben nen Chemie-Lehrer, der fasst immer die Salzsäure rein, wenn wir mit welcher arbeiten und sagt dann:,,Dat brennt jetzt ein bisschen, dat dürft ihr net anfassen!"Oder wenn jemand etwas nicht ganz richtiges sagt:,,Du merkst, ich zögere"Wenn jemand quasselt ruft er:,, Zuhörennnn!!!"Hat neulich ein Schüler in der Stunde gequasselt, fragt er ob er etwas verpasst hätte und der Schüler sagt:,, Zühörennnn!!!"Hat nen Klassenbucheintrag gekriegt!
    • Unser Religionslehrer hat auf einer Parallelklasse zwei Mädchen vor die Tür gesetzt, weil sie strak nach Zigaretten rochen

(es gab aber keinen Klassenbucheintrag, da er nicht wusste, wie er das am besten formulieren sollte)
    • Schreib ich auch,
      Relilehrer: gell Thomas scheiß Väkalsprache

Hansi: So, lasst mich rechen sonst verrrechne ich mich wieder. Scheise, da habt ihrs, ich hab mich verrrechnet.

Hansi:( in der Physi SA auf Frage eines Schülers) Ich weis nix
      Hansi:Halst Maul, sonst werf ich dir was rein.
      Hansi: zu mir( hab leere Flaschen in der Sxhultasche gehabt, wollt se zurückgeben) Da der Säufer, der hat schon wieder laschen da drin.
      Hansi: 1+1 ist nach Eva Zwerg multiplo Rechenfehler 2.
      Hansi:So,jetz mach dein großen Mund zu, sonst schmeiß ich was rein. Bei manche kann man die Kreide auch quer reinschmeißen!
      Tom und ein Freund: Duad uns Leid, es had gongt bevor ma da warn!
      Biologielehrer: Was ist im Wein zu85% drin?
      Schüler: Alkohol!!!!
      Bilogielehrer: Die ganzen schönen Sachen wurden aus dem Lehrplan gestrichen und darf man jetzt in der Schule nicht mehr mache, z.B. Sprengstoff herstellen, das doch so leicht gehen würde.
      Relilehrer: Warum is des so?
      Schülerin: Weil`s da liebe Gott so auf die Tafeln geschrieben hat.
      Relilerer: jetz seid's doch amoi stad, wenn i so inhaltsschwangere Sätze von mir geb.
      relilehrer: ich bin ein Außerirdischer der die Menschen erforscht.
      Relilehrer: Repräsentiert euch nicht als geistiges Bermudadreieck! Oder muss ich wirklich erst gegen die Bänke springen?
      Begrüsung des Relilehrers: Tri tra trullala, da Gengster is scho wida da!
      noch was von Latei:
      Lehrer: "Ichwar mal mit nem Kollegen auf klassenfahrt, der war aber nicht von dieser Antsalt, äh Lehranstalt und der wollte zum Frühstück immer warme Milch ind hat dazu gesagt: " Mille calda" was soviel heist wie "warme Tausend" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alle Namen sind geändert, Hansi is unser Physilehrer.

The post was edited 1 time, last by Leo2 ().

• Unser Englisch und Musiklehrer wollte mal, dass eine aus unserer Klasse aus dem Fenster springt.

Einige aus meiner Klasse wollte unserem Mathelehrer mal einen Streich spielen, indem auf einmal in die Klasse gestürmt kommen. Ich war mit den anderen in der Klasse.
      Doch leider haben wir (die die in der Klasse sind) dem Mathelehrer erzählt, dass gleich welche in die Klasse kommen und er hat einfach die Klassentür abgeschlossen :D :D :D . Die draußen haben sich geärgert. Gut vom Lehrer gemacht, oder?
    • Unser Latein-Lehrer hatte mit den anderen Lehrern ein Match gegen unsere Abiturienten. Sie haben verloren, jämmlich verloren. Da sagte unser Lehrer:

"Wir sind halt keine homogene Mannschaft". :D
    • Ich hab ne englisch lehrerin die sehr streng ist aber manchmal auch witzig.

z.B:

Ein schüler bekommt eine schlechte note.

SCHÜLER: ohhh mennnnnnnoo!
      LEHRERIN: Wenn du Menschen sehen willst , geh zum bahnhof!

oder

SCHÜLER: Warum hab ich eine 5 im test?!
      LEHRERIN: tja, du hattes 20 von 50 punkten.
      SCHÜLER: Aber dann würd ich ja ne 4 kriegen!
      LEHRERIN: Weißt du was?
      SCHÜLER: Was?
      LEHRERIN: HAST DU NEN EURO MIT?????????????
      SCHÜLER: JA!
      LEHRERIN: GEH ZUM PARKPLATZ UND DISKUTIER DAS MIT NER PARKUHR!!!!!!!!!!!!1
      :D :D :D :D :D

oder dass hier:

Ein mädchen kneift jeden Jungen den sie sieht in den Ar***!

LEHRER: Warum kneifst jeden in den Ar***?!?!?!?!??!?!?!?
      SCHÜLER: Aus Spaß!
      LEHRER:Weißt was das ist?!
      SCHÜLER: Nein!!
      LEHRER: SO WAS NENNT MAN SEXUELLE KONTAKTE!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D
    • Original von autobahnpolizist
      Einige aus meiner Klasse wollte unserem Mathelehrer mal einen Streich spielen, indem auf einmal in die Klasse gestürmt kommen. Ich war mit den anderen in der Klasse.
      Doch leider haben wir (die die in der Klasse sind) dem Mathelehrer erzählt, dass gleich welche in die Klasse kommen und er hat einfach die Klassentür abgeschlossen . Die draußen haben sich geärgert. Gut vom Lehrer gemacht, oder?

Wo ist das lustig / wo ist der Streich ??
      "Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen,.... er hat geweint."
      Karl-Heinz Rummenigge am Abend des 8. April 2009 in Barcelona
    • Jetzt hab ich noch mal was lustiges!!

Mein Freund und ich versteckten uns hinter der gardine im klassen raum.
      Als der deutsch lehrer kam begrüßte ihn die klasse .
      Der Lehrer wusste nicht das wir uns hinter den Gardinen verstaeckt haben.
      Der Deutsch lehrer fragte: Wo sind den die beiden Jungs?
      die schüler antworteten: Alle Krank!!

Da ich so nahe an der tür war, klopfte ich an die tür.
      Der Lehrer dachte das jemand rein kommen will.
      ER sagt so: Herein!!!!

ER ging sogar extra zur Tür und die Tür auf und sah niemanden.
      In der Zeit ging ich auf meinem Platz.

Der Lehrer bemerkte das ich da war .

Und er sagte: höä, ich dacht du wärst krank?!
      ich antwortete: Nein ,ich war doch die ganze zeit hier!!!!
      Der Lehrer sagte dann: ACHSO ,ENTSCHULDIGE , WEI?T DU ICH HAB IN LETZTER ZEIT HÖR UND SEHFEHLER.ICH BIN JA SCHLIEßLICH NICHT MEHR DER JÜNGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wir wir uns kaputt gelACHT HABEN :D

The post was edited 2 times, last by mahadin2005 ().

• jf das find ich auch immer so witzig! (selbe Klasse wie er)
      wir müssten mal ein Original Hörbeispiel bringen :D

Was auch noch krass ist ist unser Mathe Lehrer:

Schülerin rechnet falsch, Lehrer weist darauf hin.

Schülerin: "Och Mann!"
      Lehrer: "Seit wann sind wir verheiratet?"

Oder wenn jemand sagt: "Ich bin fertig, was soll ich machen?"
      Lehrer: "Ein dummes Gesicht und nen guten Eindruck."
    • Wir haben bei uns eine kleine Kommode auf die wir alle unsere jacken schmeißen.

Wenn es kälter ist, liegt da meistens ein großes Haufen aus dresig jacken. Einmal haben wir einen drin versteck, und in die ganze Zeit "Piep" sagen lassen.

Hat zwanzig Minuten bis unsere Klassenlehrerin ihn völlig entnervt gefunden hat.

Einmal haben wir unseren Englischlehrer gute 30min. durchs Schulhaus gehetzt. Da er nicht wusste in welchem Klassenzimmer wir waren.
      Und unser Schulhaus hat zwei Treppen gänge. Während er auf der einen abwärts ging, sind wir auf der anderen rauf.

Kommt lustig :D

Der Standart Witz ist aber immer noch, eine Universalfernbedienung, wenn ein Lehrer das Rekorder oder TV mit bringt hat man viel Spaß^^

Zu den Sprüchen:

Deutschlehrer: -->Ich hab so eine Latte....
      -->Ich fahr dir mit meinem Panzer ins Wohnzimmer.
      --> Ich darf aus Kreide schmeißen so viel ich will!!

Nach der Herausgabe der letzten Klassenarbeit: Morgen will ich sie wieder haben, denn ich bin geil auf korrigieren.

Klassenlehrerin: ->Och menno!!! (Alle fünf Minuten)
      ->Hochseilgarten?? Was soll das? Ich verteh immer nur
      Hochseinlgarten. Ich hab keine Ahnung was los ist?
      Wer ist hochseilgarten??

Physiklehrer: Wenn der Kuchen spricht hat der Krümmel zu schweigen.
      Gruß Sunshine