Problem mit Märklin Eisenbahn [Erledigt]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Problem mit Märklin Eisenbahn [Erledigt]

      Erstmal: Ich hab dafür ein neues Thema auf gemacht, weil es nicht so richtig in das andere passt.

      Und hier mein Problem:
      Ich habe das Starterkit von Märklin (THW) mit dem digitalen Trafo. Als ich die Eisenbahn dann irgendwann mal wieder aufgebaut habe, fiuhr die Lok auf Stufe 2 von 12 schon Höchstgeschwindigkeit. Daraufhin habe ich dann mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut. Letztendlich habe ich dann die Lok vom Bedienpaneel gelöscht (Aber das auch nur weil da stand, dass die vom Werk eingespeicherte Lok wiederhergestellt wird!!!) Dann habe ich den Trafo wieder angemacht und die Lok war weg (Also wurde nicht wiederherrgestellt). Was soll ich jetzt machen?

      The post was edited 1 time, last by Nils112 ().

    • Wenn du in die Anleitung schaust, müsste irgendwo stehen, wie man Loks hinzufügt. Das Geht über das eigeben der Adresse (bei allen Starter-Sets gleich:12) oder über die Datenbank. Dort suchst du solange, bis die Artikelnummer deines Sets erscheint. Dann drückst du auf "Speichern" und du kannst die Lok wieder steuern.
      Florian-MKK
      Ressortleiter Presse, Information und Propaganda der FRS Langenselbold