Sondersingnal verschwindet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Sondersingnal verschwindet

Hi, ich habe volgendes Problem seit kurzem wir das SoSi bei den Fahrzeugen aller Mods zwar abgespiel aber man hört es nich immer, auch wenn ma nah genug ans Fahrzeug rann geht???

Wer kann mir Helfen? ?(
    Mit freundlichen Grüßen euer feuerwehr02
  • RE: Sondersingnal verschwindet

Original von feuerwehr02
    Hi, ich habe volgendes Problem seit kurzem wir das SoSi bei den Fahrzeugen aller Mods zwar abgespiel aber man hört es nich immer, auch wenn ma nah genug ans Fahrzeug rann geht???

Wer kann mir Helfen? ?(

Das problem hatte ich auch schon ist irgendwann von alleine weggegangen liegt glaubich am rechner und nicht am game hat alle wieder gefuntzt als ich die festplatte ein bisschen aufgeräumt habe
    MFG Philipp

Bronze seit dem 28.05.2011

§§§ Was ich sage/schreibe ist meine eigene Meinung nach Artikel 5 Abschnitt 1 des GG der BRD §§§
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
    ^^
  • RE: Sondersingnal verschwindet

Na, ja weiss net gnau als ich letzten dran war habe ich das gemerkt, wenn man sosi an hot und dann die Kamera dreht, verschwiendtet es manschmal odfer wird sehr sehr leise, wes sonst net der fall war! ??

Brauch Hlfe !?!
    Mit freundlichen Grüßen euer feuerwehr02