Battlefield2 demo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Battlefield2 demo

Hallo Leute leider ist gerade eben meine BF2 CD kaputt gegangen und ich spiele zur Zeit die Demo kann mir jemand evtl. sagen wie ich die Zeit einstellen kann? Also so dass ich mehr als 10 min zeit hab. Danke!
    • Danke Leute! Ich hab im Multiplayermodus gezockt un is ganz lustig kommt aber an die Vollversion nicht ran. Werde wohl doch mal bei den verantwortlichen anfragen.
    • Einfach Electronic Arts mal anschreiben, die sind da meiner Erfahrung nach wirklich nett und hilfsbereit - z.B. hat ein Bekannter, der BF2 nachweislich schon seit Erscheinen spielt, erst vor ein paar Wochen seine kaputte DVD samt Handbuch und Hülle usw. einschicken können und hat kostenlos eine neue DVD erhalten - und das, obwohl schon lange kein Garantieanspruch o.ä. mehr bestand. Er konnte sich außerdem aussuchen ob er auch einen neuen Key haben oder einfach seinen alten Originalkey behalten wollte.
      That's service! :)
      Grüße, Boomer

„Die Welt ist gar nicht verrückt: nur ungeeignet für normale und sehr wohl geeignet für normalisierte Menschen.“
      „Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was wirst du in der Nachbarzelle tun?“

Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Schriftsteller (1909 - 1966)
    • Danke Boomer, so etwas weckt natürlich Vertrauen! Die scheinen ja wirklich sau nett zu sein, ich schreib euch dann was draus geworden ist! un nochmals Danke!