Aus welchem Bundesland kommt ihr?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist das schönste an Bayern?--- Ja genau, das weiß jeder, es ist der Blick nach baden-Würtemberg.

...und genau von da komm ich, aus der sonnigsten Stadt Dtlds.
      -------->Isny im Allgäu<----------
      Gruß Sunshine
    • Original von [USVN]Sauce-Trash
      He Koelle, du min STadt am Rhen, he wo isch gro jewodde bin, du biss en stadt mit hez und Seel, hee Koelle du min Stadt am RHen!

NRW->Ruhrpott->Partyhochburg COlogne->Düren :)

Seit wann liegt Köln im Ruhrpott ?? Ich dachte das hieß Rheinland ? Aber egal, Köln ist ne schöne Stadt, vor allem das Altbier, echt ein genuss! ;)
      "Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen,.... er hat geweint."
      Karl-Heinz Rummenigge am Abend des 8. April 2009 in Barcelona

The post was edited 1 time, last by FFWMOG ().

• NRW -> Ostwestfalen Lippe -> Kreis Minden-Lübbecke (Der Mühlenkreis) -> Bad Oeynhausen.

Wer den Kreis Mi-Lü sucht. Karte von NRW. der Landkreis ganz rechts oben in der Ecke wo NRW in NDS ragt!
      Moderation || Benutzerbetreuung BOS

http://daime.myminicity.com/
    • Original von FFWMOG
      Original von [USVN]Sauce-Trash
      He Koelle, du min STadt am Rhen, he wo isch gro jewodde bin, du biss en stadt mit hez und Seel, hee Koelle du min Stadt am RHen!

NRW->Ruhrpott->Partyhochburg COlogne->Düren :)

Seit wann liegt Köln im Ruhrpott ?? Ich dachte das hieß Rheinland ? Aber egal, Köln ist ne schöne Stadt, vor allem das Altbier, echt ein genuss! ;)

Arrrrrgh ALTBIER?
      Das einzige Bier welches so heisst wie es schmeckt....alt!

Auch wenns am Rhein liegt, der Ruhrpott umspannt die dort bekannten Rheinmetropolen ala Dusselsdorf und ... Köln^^
      Auch wenns am Rhein liegt, der Ruhrpott umspannt die dort bekannten Rheinmetropolen ala Dusselsdorf und ... Köln^^

Da bin ich anderer Meinung. Düsseldorf liegt vielleicht noch drin, aber Köln auf gar keinen Fall ;) *Erdkunde im Abi hatte*

Meine Version:
      NRW->Rheinland->Partyhochburg Cologne->Bornheim

Technische Leitung || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss.
      Arrrrrgh ALTBIER?
      Das einzige Bier welches so heisst wie es schmeckt....alt!

Ic
      h bin zwar immer noch der Meinung das Köln im Rheinland liegt und von "umspannen" sehe ich auch nicht viel aber ich bestelle lieber ein Alt in Köln als ihm zusagen das seine Stadt im Ruhpott liegt! :D
      "Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen,.... er hat geweint."
      Karl-Heinz Rummenigge am Abend des 8. April 2009 in Barcelona
    • Ich komme aus Stuttgart, was bekanntlich im schönen Baden-Württemberg liegt. Ihr kennt das ja: Über Schwaben lacht die Sonne und über Baden die ganze Welt.

Von uns kommt die untrinkbare Plörre "Stuttgarter Hofbräu". Hier merkt man dann, dass Baden doch was taugt: "Rothaus" ist einfach ein gutes Bier ...
    • Ich komme aus Bayern! Genauer gesagt aus Oberbayern---Landkreis Eichstätt---Altmühltal---Denkendorf

The post was edited 1 time, last by Freak ().

• Sachsen Anhalt>Landkreis Anhalt Zerbst>Stadtteil von Roßlau. In meiner Stadt gibts in der Adventszeit übrigens den größten Adventskalender der Welt, auch von Guiness anerkannt. Und dann noch son Paar schöne und weniger schöne Erfindungen die aus meinen Ort stammen.

MFG Timbo
    • Original von Captain
      Von uns kommt die untrinkbare Plörre "Stuttgarter Hofbräu". Hier merkt man dann, dass Baden doch was taugt: "Rothaus" ist einfach ein gutes Bier ...

Im erten haste recht, letzteres musste ich noch net kosten :D

Zum Glück gibt es in unserer Stadt die Stolz Brauerrei, da brauchts nichts anderes, und in der nähe haben wir dan noch die meckatzer Brauerrei, die auch sehr schmackhaft ist.

Und sonst tuts ein guats becks au imma^^
      Gruß Sunshine
    • Original von Dennis
      Die Firma Steiger aus bad Oeynhasuen besitzt das größte Transportable Riesenrad der Welt!

Außerdem nen Kussrekord (Steht der immer noch?) laos in wie-viele-Meschen-ich-küsse Rekord

Ist zwar jetzt Off-Topic, aber m. W. ist das Europarad der Firma Kipp aus Bonn das größte transportable Riesenrad der Welt. ?( KLICK
      Das Riesenrad steht nämlich jedes Jahr bei uns auf der Bergkärwa (das schönste Volksfest der Welt, wenn auch geschummelt, da dort keine Kirche steht (---> nie eine geweiht werden konnte) und der Berg eher eine Anhöhe als ein Berg ist). Da steht auch immer dran größtes transportables Riesenrad der Welt.

Übrigens: In Erlangen wurde der Bleistiftspitzer erfunden. =)