Polizei Missionen gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Polizei Missionen gesucht

Ich suche im Moment Polizei-Missionen, die ich mit dem L.A. Mod spielen möchte

Gibt es da einige besondere zu empfehlen, ich habe nur die Missionen von TheAlexfromGermany gefunden, allerdings funzt bei mir der Downloadink nicht (File gelöscht) und dort steht seit 3 Monaten auch nichts mehr

Danach müsste ich noch wissen, wie man die Missionen dann in die andere Mod integriert

Danke schonmal

Rocky
      Wenn euch meine Antwort geholfen hat, helft mir bitte auch:

Spende

Danke

P.S.: Ihr dürft auch einfach so spenden
    • Bekannt sind mir keine aber da gibt es ne Lösung:

1. Editor laden
      2. LA Mod laden
      3. Eine Map mit gangstern machen
      4. Als Mission 1 speichern
      5. Ein Script mit dem SG erstellen
      6. Spielen und geniessen

The post was edited 1 time, last by area500 ().

• Von Editor und Scripts hab ich leider keine Ahnung, hab einfach gehofft, dass es ne entsprechende Mod gibt
      vllt meldet sich ja noch jemand

Danke trotzdem

mfg

Rocky

Spende

Danke

• Das mit dem Editor ist ganz leicht irgeneine Map laden nach wünschen verändern mit dem Scriptgenerator ein Script machen und spielen

Mir sind keine Polizei "Mods" bekannt aber es gab so ein paar maps aber das war schon länger her, dass ganze war aber das war nicht so dolle (meine Meinung) könnte aber sein das das em3 war
    • Der SG hat allerdings nur die Funktion die für simple Missionsenden.
      Das ist schön und Gut für Brände, MANV's etc.
      aber Polizeieinsätze fänd ich ziemlich langweilig ohne besondere Ereignisse während des Spiels.

Source Code

1. // Beispiel:
      2. void OnTrigger(const char *Trigger, Actor *Collider)
      3. {
      4. if (Trigger->HasName("Trigger01"))
      5. {
      6. if (Collider->GetType() == ACTOR_PERSON || Collider->IsCommandable())
      7. {
      8. PersonList p("Gangster");
      9. p.SetObjectPath("fluchtweg", 2.5f, true);
      10. Mission::PlayHint("Achtung!!! Die Zielperson türmt durch den Hinterausgang.");
      11. }
      12. }
      13. }
      Display All

Sprich: Sobald eine deiner Einheiten in einem Gebiet ist flüchtet die Person Namens "Gangster" über den Pfad "fluchtweg".
      Ohne eine solche Aktion in der Polizeimission wäre sie für mich keine Polizeimission.

Also bleibt noch abwarten bis Version 2.0 ;)

Ich kenne allerdings auch keine... :D

hättest du den eine Idee für eine solche Mission?

The post was edited 1 time, last by VinManWin ().

• Eine Idee wäre, dass man z.b. im Dschungel ein paar terroristen festnehmen muss, da kann man dann gleich mal die Abseilfunktion vom Blackhawk benutzen usw.

Das dumme ist, wenn man ne Mission selber macht ist sie nicht schwer zu lösen weil man alles weiß, z.b. den Fluchtweg

mfg

Rocky

Spende

Danke