Jugendfeuerwehr - Allgemeiner Übungsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So, jetzt ist hier Ende der Fahnenstange! Oder wie du es sagst SCHLUSS! Ich finde deinen Ton mehr als unangemessen und deine Ausdrucksweise unter aller Kanone! Wenn du dich so weiter auf führst, dann fliegst du hier bald raus!

Du fragst nach unserer Meinung zu deiner Übung, du willst Anregungen und Verbesserungen hören? Gut, das haben wir gemacht, nicht mehr und nicht weniger! Wenn du ein Problem damit hast das wir dir die Wahrheit sagen und das die eben nicht in dein Bild passt, dann ist das dein Problem! Akzeptier das und geh darauf ein oder lass es, aber hör gefälligst auf hier den dicken Matzen zu geben und dich so aufzuspielen. Für solche kleinen aufgeblasenen Jugendfeuerwehrleute die sich so altklug und frech älteren und erfahreneren Feuerwehrleuten geben haben wir hier gar keinen Platz.

Alle bisher eingebrachten Vorschläge und Kritikpunkte musst du nun mal bedenken und das ist alles nicht an den Haaren herbei gezogen. Aber probier das genau so aus wie du das hier postest und erleide damit Schiffbruch! Ich vermute aber das dein Jugendwart sowas nicht zulassen wird und vorher einschreitet und deine Übung so abändert das es funktioniert.

Edit:

Und hier ist nun CLOSED! Es ist nicht weiter zu tolerieren das du dieses Thema als Basis nutzt dich zu profilieren und den Mund weit auf zu machen und große Töne zu spucken. Deinen Beitrag habe ich soeben auch schon entschärft und warne dich vor erneut so auszurasten.

The post was edited 1 time, last by Chroffer ().