Ja bin ich denn zu blöd für dieses Spiel?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja bin ich denn zu blöd für dieses Spiel?

Könnte mir bitte noch mal jemand helfen, wie soll ich den bitte den anderen Springer bei EM3 mit der Bungeejumpermission finden?

Ich hab mittlerweile 10 Hundeführere im Einsatz und nen RTH bereitstehen, aber ich bekomm die blöden Tölen nicht auf nen Boot um auch die Insel absuchen zu können. Und in den Heli gehen die auch nicht.
    An Land ist leider nix zu finden, zumindest nich in dem Raum, den 10 Hundeabsuchen bis das Spiel beendet wird.

Danke schon mal

lg Luis
  • RE: Ja bin ich denn zu blöd für dieses Spiel?

Original von firefighter1984
    Könnte mir bitte noch mal jemand helfen, wie soll ich den bitte den anderen Springer bei EM3 mit der Bungeejumpermission finden?

Ich hab mittlerweile 10 Hundeführere im Einsatz und nen RTH bereitstehen, aber ich bekomm die blöden Tölen nicht auf nen Boot um auch die Insel absuchen zu können. Und in den Heli gehen die auch nicht.
    An Land ist leider nix zu finden, zumindest nich in dem Raum, den 10 Hundeabsuchen bis das Spiel beendet wird.

Danke schon mal

lg Luis

SCHAU MAL HIER NACH!
  • BESTEN DANK!!!!

Aber da waren zug Hunde, warum meldet denn da keiner was???

Ich hab ja von der Brücke angefangen abzusuchen!

Naja egal, Danke auf jeden Fall.
  • Original von firefighter1984
    Aber da waren zug Hunde, warum meldet denn da keiner was???

Also wenn du die Hunde in der Nähe dieses Baumes am Ufer suchen lässt, schlagen die eigentlich immer an... du hast vermutlich an der falschen Stelle suchen lassen.

Moderator || Benutzerbetreuung BOS
  • Ich hab einen Fehler bei der Lösung man kann auch eine FM nehmen und ihn den Befehl geben die Person zu zu tragen und wenn der Film kommt drückt man die Rechte Maustaste und er geht zu Seite

Eine zweiter Zug kommt gar nicht (ist einfacher als die Signale auszuschalten)