Leipzig Stadt Modifikation

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Leipzig Stadt Modifikation

Hallo liebe Community
      ich darf ich nun ein ganz neues Projekt von Da Oli G und mir (BF Frankfurt am main) vorstellen.

Wir beide wollen eine Leipzig Mod. machen.

-es wird neue Modelle geben
      -eine neue Freeplaymap

Vorerst ist in der Mod. nur die Hauptwache geplant,vielleicht werden wir später noch eine Wache dazu nehmen,müssen dann mal wegen dem Platz gucken.

Weitere Infos:
      feuerwehrleipzig.de/stadt-leipzig.htm

Es wird in den kommenden Tagen eine ToDo Liste online gestellt,damit ihr seht ,was wir alles noch machen.

Wir suchen für unser Team noch einen Mapper ,der eine Bodentexturerstellen kann und Einsätze,Streets,Path,etc... machen kann.

Dazu suchen wir noch einen Scripter.

Hier schon mal ein paar Screens von den Fahrzeugen:

ELW1

Modell: Squid/Nöls
      Childs: Squid/Chidea
      Textur: Squid/Nöls
      Skin: von mir

DLK 23-12

Modell: Wittener
      Childs: Squid
      Textur: Wittener
      Skin: von mir

mfg
      Da Oli G und BF Frankfurt am main

Fals ich einen Autoren vergessen habe,soll sich dieser bitte bei mir melden,darüber würde ich mehr sehr freuen.

Die Modifikation hat nichts mit der German Mod. zu tun!!

The post was edited 5 times, last by BF Frankfurt am Main ().

• RE: Leipzig Stadt Modifikation

Hallo.

Also erstmal die Fahrzeuge sehen gut aus.

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich hätte schon Lust mitzumachen.
      Also ich kann Maps bebauen, Streets setzten, Paths(bin noch am lernen) , Brandobjekte erstellen ect, nur Bodentexturen kann ich leider noch nicht erstellen und Einsätz auch noch nicht so, bin aber dabei zu lernen wie man Vu's macht.

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

The post was edited 1 time, last by Wehrführer ().

• Danke erstmal :)

So eben haben wir einen Mapper in unserem Team.

Nämlich das Meerschweinchen :D :D

Er wird bei uns nun die Bodentextur machen ,sowie teilweises bebauen der Map.

mfg
      BF Frankfurt am main
    • Original von Feuerwehrman
      Geile Bilder aber bei den letzten Bild siehts so aus als wen die Fahrzeugtore Makiesen haben(Sonnenschutz) :) :P

Die Markisen sind nicht an der Hauptwache, sondern an der direkt angrenzenden IHK-Leipzig, deshalb heißt das Bild auch HW neben IHK.

The post was edited 1 time, last by Rommel ().

• Hi
      Danke erstmal für die tollen Bilder,muss mal sehen,ob ich damit was anfangen kann.

Hier mal ein Einblick in die ToDo Liste:

Hauptwache:

ELW1
      HLF-1
      HLF-2
      DLK 23-12
      TLF 24/50
      Hauptwache

Bodentextur

Grün= Fertig
      Rot=Noch nicht angefangen
      Gelb=In Arbeit

Weitere Fahrzeuge folgen noch,da ich momentan noch nicht allzuviele Informationen über die Hauptwache Leipzig habe.

mfg
      BF Frankfurt am main

The post was edited 1 time, last by BF Frankfurt am Main ().

• Original von Rommel
      Original von BASTIAN
      Original von Feuerwehrman
      Geile Bilder aber bei den letzten Bild siehts so aus als wen die Fahrzeugtore Makiesen haben(Sonnenschutz) :) :P

Die Markisen sind nicht an der Hauptwache, sondern an der direkt angrenzenden IHK-Leipzig, deshalb heißt das Bild auch HW neben IHK.

Wüstenfuchs, ich hoffe du weißt, dass ich das nicht behauptet habe, und du in diesem Augenblick des Zitates von mir, einfach verwirrt gewesen sein musst!
    • Guten tag

momentan arbeite ich an dem HLF der Hauptwache und Da Oli G ist an dem TLF 24/50 dran..

Ich werde mal in der nächsten Woche ein paar Screens hochladen.

Wir suche noch einen Skinner,der uns ein paar Fahrzeuge umskinnen kann,weil ich das nicht so gut kann und Da Oli G wenig zeit hat.

Der Skinner sollte etwas Zeit mitbringen,also nicht einen Skin im Monat oder so machen,weil er keine Zeit hat oder so^^

Ach Rommel könntest du dich bitte bei mir per PN melden! Das wäre ganz nett,Danke.

mfg
      Bf Frankfurt am main

The post was edited 2 times, last by BF Frankfurt am Main ().

• Komich, dass ich erst jetzt über eure MOd stolpere, aber wie heißt es so schön, : "Besser spät als nie !!"

Ich wünsche euch gute Gelingen und freue mich schon auf die MOd!
      Leipzig ist eine schöne Stadt ! :) (bin in letzter Zeit relativ häufig dort )