EM 3 - Mis. 5 -> Schaulustiger überfahren!!!!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • EM 3 - Mis. 5 -> Schaulustiger überfahren!!!!!!

    Hey zusammen,

    wie kann ich verhindern das bei dem Reisebusunfall der Schaulustige überfahren wird.

    Ich habe schon alles versucht, ich schaff es nicht Personal, also Polizei auf die andere Seite der Autobahn zu bekommen, geht weder mit der DL, noch durch entfernen der Leitplanke.Selbst 36 Polizisten an der Planke, die alle die Aufgabe haben "Zivilpersonen wegzuschicken" und "Fahrzeuge umzuleiten" bringen nix, immer wird dieser besch***** Gaffer überrollt.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Luis
  • ok, danke

    ich hab den heli schon 2 mal alarmiert, aber den dann nie gefunden auf der karte, bzw war der deppdann schon überfahren,kanns sein das der was länger braucht bis der landet?
  • Der Heli landet überhaupt nicht bzw. nur, wenn du ihm das auch sagst. ;)

    Einflugpunkt ist genau da, wo auch die Fahrzeuge kommen. Heli markieren, auf der anderen Autobahnseite bei den Schaulustigen (idealerweise schon, wenn noch keine da sind) landen lassen, Polizisten aussteigen lassen und dann ab und zu mal gucken, ob Leute angehalten haben und die dann via "Person befragen" wegschicken.
  • ahhhh hab ich schon gemerkt, hab den immer nur gehört, hatte die kmeraposition zu niedrig :)

    danke trotzdem :)

    ich muß jetzt erstmal die bungespringer retten,

    bis später also
  • ihr müsst se nicht festnehmen nur mit polizisen befragen dann steigen sie in ihr fahrzeug und fahren weiter (wie GoKa es sagt)

    The post was edited 1 time, last by EM König ().