Fahrzeug Bilder downloaden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Fahrzeug Bilder downloaden

      Hallo,
      bin neu hier und hab ne Frage: ich spiele seit Jahren EM 2 und habe von einem Freund erfahren, dass es mehrere Bilder zum downloaden gibt, mit denen man das Aussehen der Fahrzeuge aktualisieren kann. Unter anderem soll es die Möglichkeit geben die Fahrzeuge wie die Einsatz Fahrzeuge der BF Bielefeld aussehen zu lassen. Wer kann mir dazu Infos bzw. Link geben ?



      Danke
      Frank
    • Tach,

      Emergency 2 beherrscht die Moddingfunktion leider noch nicht, sondern erst Emergency 3 ;)

      Einen Bielefeld Mod habe ich bislang auch noch nicht gesehen.

      Gruß
      Sven
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • Ich suche auch schon lange Mods für EM2! Könnte sich da nicht mal wer hinsetzen, pls? Nur einzelne FZs wenns geht, damit man sich alles selbst zusammenstellen kann!
    • Original von supercop Jonny
      Ich suche auch schon lange Mods für EM2! Könnte sich da nicht mal wer hinsetzen, pls? Nur einzelne FZs wenns geht, damit man sich alles selbst zusammenstellen kann!


      Wenn du es zuerst schaffst, mache ich es :P

      Original von supercop Jonny
      Doch man kann die Texte vor den Missionen ändern!


      Und genau deswegen kann man auch das ganze Spiel ändern, ja? :rolleyes: :rolleyes:
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • hab ich nie behauptet! Das war nur eine Antwort zu dem hier:
      Orginal von Shuttle44
      Ich wüsste nich dass man bei Em2 überhaupt was ändern kann.


      Ich wollte damit nur sagen: Man kann schon was ändern!
    • Psst ein ganz doller geheimtipp nicht witersagen: Setzt man sich ins Auto oder aufs fahrrad imd fährt nach Mediamar** oder Satu** oder sonstige Läden geht da zum Spiele regal und nimmt sich da Emergency 3 oder 4 raus und geht zur kasse. Und dann kann man ganz viel Modden
    • Original von rambo1002
      Psst ein ganz doller geheimtipp nicht witersagen: Setzt man sich ins Auto oder aufs fahrrad imd fährt nach Mediamar** oder Satu** oder sonstige Läden geht da zum Spiele regal und nimmt sich da Emergency 3 oder 4 raus und geht zur kasse. Und dann kann man ganz viel Modden


      Psst nicht weiter sagen; ist gaaaanz geheim: Ich spiele schon seit ca. 1 Jahr Emergency 4 Deluxe. Aber ich zocke ab und zu eben auch noch Em2! Was dagegen?
    • Original von supercop Jonny
      Original von rambo1002
      Psst ein ganz doller geheimtipp nicht witersagen: Setzt man sich ins Auto oder aufs fahrrad imd fährt nach Mediamar** oder Satu** oder sonstige Läden geht da zum Spiele regal und nimmt sich da Emergency 3 oder 4 raus und geht zur kasse. Und dann kann man ganz viel Modden


      Psst nicht weiter sagen; ist gaaaanz geheim: Ich spiele schon seit ca. 1 Jahr Emergency 4 Deluxe. Aber ich zocke ab und zu eben auch noch Em2! Was dagegen?


      niemand hat was dagegen, aber wenn man modden will, kann man ja em3 oder 4 spielen;)
      Standard nicht Standart :evil:
    • ich weis des jetzt nicht so genau aber sind es bei EM2 auch schon diese e4p Dateien oder wie die modelfiles auch immer für ne endung haben?

      dann sollte man nämlich eigentlich die Dateien auch entziffern können mit dem EM3 oder EM4 und dann die Dateien so ändern wie beim Em3 als erstes mit umschreiben der Dateien
      Professioneller Hinweis- und Verwarnungssammler !