Fahrzeug Bilder downloaden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Fahrzeug Bilder downloaden

Hallo,
      bin neu hier und hab ne Frage: ich spiele seit Jahren EM 2 und habe von einem Freund erfahren, dass es mehrere Bilder zum downloaden gibt, mit denen man das Aussehen der Fahrzeuge aktualisieren kann. Unter anderem soll es die Möglichkeit geben die Fahrzeuge wie die Einsatz Fahrzeuge der BF Bielefeld aussehen zu lassen. Wer kann mir dazu Infos bzw. Link geben ?

Danke
      Frank
    • Tach,

Emergency 2 beherrscht die Moddingfunktion leider noch nicht, sondern erst Emergency 3 ;)

Einen Bielefeld Mod habe ich bislang auch noch nicht gesehen.

Gruß
      Sven
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • Ich suche auch schon lange Mods für EM2! Könnte sich da nicht mal wer hinsetzen, pls? Nur einzelne FZs wenns geht, damit man sich alles selbst zusammenstellen kann!
    • Original von supercop Jonny
      Ich suche auch schon lange Mods für EM2! Könnte sich da nicht mal wer hinsetzen, pls? Nur einzelne FZs wenns geht, damit man sich alles selbst zusammenstellen kann!

Wenn du es zuerst schaffst, mache ich es :P

Original von supercop Jonny
      Doch man kann die Texte vor den Missionen ändern!

Und genau deswegen kann man auch das ganze Spiel ändern, ja? :rolleyes: :rolleyes:
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • hab ich nie behauptet! Das war nur eine Antwort zu dem hier:
      Orginal von Shuttle44
      Ich wüsste nich dass man bei Em2 überhaupt was ändern kann.

Ich wollte damit nur sagen: Man kann schon was ändern!