Automatisches Scrollen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Automatisches Scrollen...

    Hi, ich hab seit heute folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte, egal welche Mod, dann scrollt die Kamera nach Spielstart immer zum einen Ende der Karte... Wenn ich in eine andere Richtung scrolle, versucht die Kamera wieder zurück zum Ende der Map zu fliegen... Also ganz einfach gesagt: Das Spiel scrollt automatisch immer irgendwo hin und bleibt dann an der Mapgrenze hängen (manuelles scrollen hilft nicht, da die sofort wieder wegfliegt). So kann man natürlich nicht spielen, wenn die Kamera immer über die ganze Map huscht.
    Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Schließlich ging alles vor ein paar Tagen noch. O.o Hat jemand da vielleicht eine Idee?
  • wie bewegst du deine Kamera?- mit der Maus oder mit den Pfeiltsten?

    wenn du sie mit den Pfeiltasten bewegst, kann es sein dass dein Mauszeiger am Rand des Bildschirms ist, und deshalb die Kamera immer weiter in die Richtungs des Mauszeiger bewegt.
    Standard nicht Standart :evil:
  • Ich beweg die Kamera mit der Maus.

    Neustart hat leider nicht geholfen :( Ich werde mal eine Neuinstallation probieren. Danke erstmal für die Hilfe.

    Edit: Juhu, es geht wieder :D Ich hab das Spiel einfach nochmal einen Tag später gestartet und nun geht es wieder. Warum auch immer :D

    The post was edited 1 time, last by Cabal ().

  • Original von Peter Hoferer
    Hatte ich auch schon.
    Dann muss man das Spiel Neustarten
    Peter Hoferer


    Bei mir hats geholfen! War bei mir auch schon oft!
  • Hi Leute
    Ja, ich weiss dass die letzte Antwort schon mehr als drei Jahre zurückliegt und ich sehr spät komme.
    Ich schreibe diese Antwort nur für alle Leute die dieses Problem heute haben und bei diesem Thema landen.
    Bei mir war der Fehler dass ich immer den Trailer übersprang, indem ich die Pfeiltasten drückte. (Ist bei WASD genau dasselbe)
    Ich überspringe heute nur noch mit der ENTER-Taste und seitdem hatte ich diesen Fehler nie mehr.
    Hoffe konnte helfen (wenn auch verspätet)

    Lg heavy mätthi :D
    "Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar."
  • heavy mätthi wrote:

    Hi Leute
    Ja, ich weiss dass die letzte Antwort schon mehr als drei Jahre zurückliegt und ich sehr spät komme.
    Ich schreibe diese Antwort nur für alle Leute die dieses Problem heute haben und bei diesem Thema landen.
    Bei mir war der Fehler dass ich immer den Trailer übersprang, indem ich die Pfeiltasten drückte. (Ist bei WASD genau dasselbe)
    Ich überspringe heute nur noch mit der ENTER-Taste und seitdem hatte ich diesen Fehler nie mehr.
    Hoffe konnte helfen (wenn auch verspätet)

    Lg heavy mätthi :D
    Du bist ein Gott!!!