Pinned Sammelthema Bugs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

  • Sammelthema Bugs

    Hi, ich hatte gerade einen Threads über Bugs gesucht, aber keinen gefunden, also mache ich einen auf, was ist euch schon aufgefallen?
    Hier ein Grafikfehler der bei mir im FP passiert ist, es war eine Gasexplosion die ich irgendwie vergessen hatte*hüstel*
    back to the future...

  • Gleich mal gepinnt und verschoben da wichtiges Thema.
    "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen."
    Friedrich Dürrenmatt

    Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.
  • Manchmal, wenn ich viele Fahrzeuge gleichzeitig losschicke, bleiben die Stecken und es kommen keine Fahrzeuge mehr ins EInsatzgebiet durch! Außerdem verhaken sich Hubschrauber manchmal in der Luft und können dann nicht mehr weiterfliegen!
  • Original von Luluminator
    Original von [BW]Patrick

    Wenn nett "PATCH!"Kommen hoffendlich bald^^




    ISt doch schon einer da! Glaubst du es kommt jetzt schon noch einer?

    Habt gedul! Es werden noch welche kommen, aber vor -3 Wochen rechne ich net damit!
    back to the future...

  • Ich hab da auch mal ein Problem!
    Ich habe mit dem Polizei Hubschrauber eine Person verfolgen lassen (im FPM), die ist aber weiter als die Karte geht,gelaufen. :( Und an mein Hubschrauber war dann kein rankommen mehr,hab nur noch den Schatten auf´m Boden gesehen,egal wie ich die Kamera gedreht habe!Gibt es da noch irgendwie ein rankommen an den Hubschrauber?
    Da war aber auch noch kein Patch drauf!
  • Original von Firefighter112
    Ich hab da auch mal ein Problem!
    Ich habe mit dem Polizei Hubschrauber eine Person verfolgen lassen (im FPM), die ist aber weiter als die Karte geht,gelaufen. :( Und an mein Hubschrauber war dann kein rankommen mehr,hab nur noch den Schatten auf´m Boden gesehen,egal wie ich die Kamera gedreht habe!Gibt es da noch irgendwie ein rankommen an den Hubschrauber?
    Da war aber auch noch kein Patch drauf!



    Jetzt wo dus sagst, das gleiche ist mir mal passiert mit einem Schützen, der eineen Verbrecher verfolgt hat. Der ist auch aus der Karte rausgelaufen und war weg!
  • fliegt mal mit dem Hubschrauber übers Wasser und schaut auf die Rotorblätter, bei mir sieht man dann den Meeresgrund.
    Mein Sys:
    Athlon XP 2000+
    Geforce 5900 ZT
    1024 MB RAM
    Win XP Home
    So habe ich die Fässer in der Mission mit der Greenpeace Demo gemacht.
  • Bug in der Bank-Mission

    Hallo allerseits,

    hier mein Bug zum Besten:
    Wenn ich die beiden Bankräuber/Sniper in der Bank von außen mit Schützen niederstrecke, dann wird trotzdem eine Geisel beim Betreten der Bank getötet, obwohl beide Täter am Boden liegen.

    EDIT: Man könnte argumentieren, dass einer der beiden Täter mit letzter Kraft geschossen und getroffen hat.

    The post was edited 1 time, last by Ronald ().

  • Original von nilsator
    fliegt mal mit dem Hubschrauber übers Wasser und schaut auf die Rotorblätter, bei mir sieht man dann den Meeresgrund.
    Mein Sys:
    Athlon XP 2000+
    Geforce 5900 ZT
    1024 MB RAM
    Win XP Home
    So habe ich die Fässer in der Mission mit der Greenpeace Demo gemacht.


    Geht mir genauso.
    @ Luluminator: Dioxinfässer siehste auch so, wenn du genau hinguckst ;)
    Ein ganz ganz liebes Byyye,
    MFG, Nino ;)

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´ :P
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-
  • Hi, noch ein Bug zum Thema: Festhalten eines Schlauches... ;)
    Ein ganz ganz liebes Byyye,
    MFG, Nino ;)

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´ :P
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-

    The post was edited 2 times, last by Nino ().

  • Hi, noch ein Bug zum Thema: Festhalten eines Schlauches... ;)







    So jetzt aba. Ich find, das sieht ein bisschen blöd aus, so wie der das hält...
    Ein ganz ganz liebes Byyye,
    MFG, Nino ;)

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´ :P
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-

    The post was edited 6 times, last by Nino ().

  • Hallo Forum

    also folgende merkwürdigkeit ist mir gerade passiert smile
    Ich spiel das Endlosspiel und hab nen Verkehrsunfall an einer Brücke, wo das Auto im Wasser liegt.
    So weit so gut: Taucher runter und mit dem Kran bergen.
    So da die Brücke so schön leer war wollte ich das Wrack auf die Brücke stellen.
    Aber dann passiert das merkwürdige... die Brücke verändert ihre Konsistenz großes Grinsen und das Auto verschwindet in oder unter der Brücke oder sonst wo.

    Naja ich hab dann gar net mehr versucht mit dem Taucher das Wrack nochmal zu finden da das Endlosspiel auf meinem PC ( 750 mhz ^^) total langsam läuft.
    Aber irgendwie kann das ja net richtig sein, dass das Wrack in der Brücke verschwindet.
    Vielleicht kann das ja mal jemand versuchen, vielleicht liegts auch an meinem PC der ja nicht ganz den Mindestanforderungen entspricht smile


    MFG
    AMFA
  • ich hab auch noch einen bug bei der mission mit dem kampfjet:

    ich habe die gehobene rakete mit dem abschleppfahrzeug abtransportiert. unterwegs musste ich halten und habe dabei ausversehen auf "abladen" geklickt. die rakete lag dann allerdings wieder an der stelle, wo sie am see von meinem kran abgelegt wurde, anstatt hinter dem abschleppfahrzeug... das war etwas nervig, da ich unter zeitdruck das teil wieder abholen musste!