Umfrage zu Moddingforumverlosung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Umfrage zu Moddingforumverlosung

Welche Nummer willst du wählen? 260
      1.  
        896 (12) 5%
      2.  
        978 (19) 7%
      3.  
        726 (36) 14%
      4.  
        803 (25) 10%
      5.  
        612 (56) 22%
      6.  
        512 (65) 25%
      7.  
        387 (16) 6%
      8.  
        250 (19) 7%
      9.  
        134 (13) 5%
      Wie hier: " Neues Moddingteam (mit Unterforum) gesucht! " bereits geschrieben verlosen wir ein Unterforum.

Nun seit ihr dran: Wählt eine Nummer und verhelft einem Team zu seinen Glück!

Ende: Sonntag, 06.04.2008 20:50Uhr
    • Original von Mousepad
      Ich habe mich zwar nich beworben, und mir geht die Sache hier auch sonstwo vorbei, aber es ist nicht verwunderlich dass in einem Computerforum die Zahl 512 am häufigsten geklickt wird. Find ich nicht sehr fair...

hat die 512 irgendne bestimmte bedeutung? wenn nicht frage ich mich warum es unfair ist wenn sie am häufigsten geklickt wurde...
    • Ich befürchte eher dass manch einer sich hier vorab den Stand der Stimmen anguckt und dann für die Sache wählt, die schon die meisten hat... Und ein wirkliches Computerforum ist es hier ja nicht. Ich glaube kaum dass sich jetzt viele denken "Mensch, 512. Meine Grafikkarte hat ja 512 MB Ram, da wähl ich mal die 512".

"Wir sind alle unterschiedlich!" "Ich nicht!"
    • Original von Mousepad
      Ich habe mich zwar nich beworben, und mir geht die Sache hier auch sonstwo vorbei, aber es ist nicht verwunderlich dass in einem Computerforum die Zahl 512 am häufigsten geklickt wird. Find ich nicht sehr fair...

Und wer sagt das die 512 gewinnt?
      Wie ich schon sagte gibt es eine Liste wo die Teams zu den Nummern drauf stehen, da steht ebenfalls drauf ob der 1., der letzte oder ein anderer Rang das Forum bekommen ;)
      Zu den Zahlen: Irgend was kann ich jeder dieser Zahlen zuordnen ;)
    • Original von GermanShadow
      Also ist das egal welches Team die meisten Stimmen hat?

Weil wenn nicht dann glaub ich shcon das di 512 gewinnt...

ich werd dir hier nicht sagen, ob die nummer mit den meisten stimmen, oder die mit den wenigsten, oder die mit den durchschnitlichsten Stimmenzahlen gewinnt *g*
      Aber versteift euch nicht darauf, das der beste gewinnen muss.
    • Original von Mousepad

Entschuldige aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Schließlich muss ja ein Team vorne liegen, und wie bereits erwähnt nehmen viele die Zahl mit der sie etwas anfangen können (z.B. wurde das mit der Graka ja bereits gesagt). Ich glaube auch kaum das man hier etwas manipuliert, bringt einem ja nix großes.

Moderation || Foren- /Gruppen- & Accountverwaltung

The post was edited 1 time, last by larshamm ().

• Einerseits find ich das gut das gevotet wird. Aber auf der anderen seite finde ich es schwachsinnig wenn nicht das Team gewinnt was die meisten stimmen hat. Wozu also den aufwand machen und eine Umfrage starten?!
    • Original von Tuna07
      Einerseits find ich das gut das gevotet wird. Aber auf der anderen seite finde ich es schwachsinnig wenn nicht das Team gewinnt was die meisten stimmen hat. Wozu also den aufwand machen und eine Umfrage starten?!

Verlosung = Glücksspiel ^^
    • Original von FD-hater
      Ich befürchte eher dass manch einer sich hier vorab den Stand der Stimmen anguckt und dann für die Sache wählt, die schon die meisten hat... Und ein wirkliches Computerforum ist es hier ja nicht. Ich glaube kaum dass sich jetzt viele denken "Mensch, 512. Meine Grafikkarte hat ja 512 MB Ram, da wähl ich mal die 512".

Deine Grafikkarte hat bestimmt 512 MB DDR ;)

Original von David

und das ist illegal ;)

wie gesagt ist das hier doch am fairsten, und die zahlen
      sind bestimmt auch per zufallsprinzip ausgelost worden ;)

ausserdem: das hier ist davids und majens board und
      wenns sie wolleen herscht hier diktatur ;) :D

Der große Countdown:

• Original von Helper112
      Original von FD-hater
      Ich befürchte eher dass manch einer sich hier vorab den Stand der Stimmen anguckt und dann für die Sache wählt, die schon die meisten hat... Und ein wirkliches Computerforum ist es hier ja nicht. Ich glaube kaum dass sich jetzt viele denken "Mensch, 512. Meine Grafikkarte hat ja 512 MB Ram, da wähl ich mal die 512".

Deine Grafikkarte hat bestimmt 512 MB DDR ;)

Original von David

und das ist illegal ;)

wie gesagt ist das hier doch am fairsten, und die zahlen
      sind bestimmt auch per zufallsprinzip ausgelost worden ;)

ausserdem: das hier ist davids und majens board und
      wenns sie wolleen herscht hier diktatur ;) :D

Glücksspiel is nicht automatisch illegal ;) erst informieren!
    • Gewinnendes Team:
      Das Team mit der am wenigsten gewählten Nummer gewinnt.

Nummern-Team-Zuordnung:
      387 Recklinghausen Mod (firefighter re)
      134 Firefighter-Deutschland (da Oli G)
      803 Modstudio Rotenburg/Wümme (lars18 )
      726 Airport-Mod-Team (Finn0)
      250 München Modefikation (BF FRANKFURT)
      978 Modstudio Saar-Pfalz-Kreis (Saarlandretter)
      512 FF Traunreut (Einsatz)
      612 FREE 3D Modding (Tobbi92)
      896 Nordhoffmodteam (BS 10-21)

Liste in Besitz von:
      David
      Rotor
      Escaton
      Majen
      Wurstachim

Gewonnen mit 12 Stimmen hat das Team 896 - Nordhoffmodteam von BS 10-21.
    • Dann möchte ich mich hier an dieser Stelle nocheinmal dafür bedanken, dass ihr NICHT die 896 gewählt habt!! DANKE!!

Ich hoffe wir können die Erwartungen einigermaßen erfüllen!!

gez.
      Euro-Modifikations
      ehm. Nordhoffmodteam

“If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101
    • Find ich ne gute Lösung, das Ergebnis ins Gegenteil zu verkehren.
      Gratulation den Gewinnern und frohes Schaffen, viel Erfolg! :)
      Grüße, Boomer

„Die Welt ist gar nicht verrückt: nur ungeeignet für normale und sehr wohl geeignet für normalisierte Menschen.“
      „Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was wirst du in der Nachbarzelle tun?“

Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Schriftsteller (1909 - 1966)