Neues Moddingteam (mit Unterforum) gesucht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Neues Moddingteam (mit Unterforum) gesucht!

Frohe Ostern liebe User!

Da wir kürzlich wegen Inaktivität ein Moddingteam entfernen mussten (letzter Beitrag eines Teammitgliedes lag im Jahr 2007) haben wir nun wieder Platz für ein neues Team. Insgesamt haben wir derzeit 19 Teamforen (16 in EM4, 3 in EM3), und wollen wieder 20 haben.

Da wir wissen, das es mehrere Teams gibt die gerne ein Forum hätten werden wir den einen freien Platz verlosen.
    Dazu müssen sich von allen interssierten Teams je EIN Member bei mir per PN melden. In der PN soll der Teamname, alle Teammitglieder, und alle laufenden Modifikationen genannt sein - weitere Referenzen sind freiwillig.

Die Verlosung läuft wie folgt ab:
    Alle gemeldeten und zugelassenen Teams bekommen von mir eine Nummer (Die wird nicht verraten). Die Liste mit der Zuordnung Team-Nummer wird an 2 Teammitglieder und 2 User per Mail verschickt, diese müssen die Nummern geheim halten.
    Als nächstes wird eine Umfrage erstellt, indem alle User EINE NUMMER wählen können. Nach einer Woche wird die Umfrage beendet, die Nummer mit den meisten, oder wenigsten Stimmen wird gewinnen (Ob meisten oder wenigsten steht auch in der Mail und ist vorab bestimmt).
    Sollten 2 oder mehr Nummern die gleiche Stimmenzahl haben gibt es eine 24h Stichwahl.

Teammeldefrist: Sonntag, 30. März 2008, 20 Uhr.
  • Wer geht den davon aus das diese Nummern die du an die Teammember oder User verschickst auch wirklich geheim bleiben?
    Oder hab ich da irgendwas Falsch Verstanden?.
    Ist es nicht viel Besser die Modteams Direkt da hin zu schreiben?
    So kann die Com selber Entscheiden welches Mod Team sie am Liebsten in ein eigenes Unterforum sehen möchte?Bringt ja auch nichts wenn da Plötzlich durch Glück ein Team steht was nur 3 Fans hat.
  • Original von warlord2000
    Wer geht den davon aus das diese Nummern die du an die Teammember oder User verschickst auch wirklich geheim bleiben?
    Oder hab ich da irgendwas Falsch Verstanden?.
    Ist es nicht viel Besser die Modteams Direkt da hin zu schreiben?
    So kann die Com selber Entscheiden welches Mod Team sie am Liebsten in ein eigenes Unterforum sehen möchte?Bringt ja auch nichts wenn da Plötzlich durch Glück ein Team steht was nur 3 Fans hat.

Genau darum gehts: Ich will keine Entscheidung nach Beliebtheit. Bzw. Entscheidungen auf Basis von Versprechungen die das Team dann macht wenn sie gewinnen ... ;)

Die Listen werden geheim bleiben, ich such mir schon die passenden User aus.
  • RE: Neues Moddingteam (mit Unterforum) gesucht!

Original von David
    Die Liste mit der Zuordnung Team-Nummer wird an 2 Teammitglieder und 2 User per Mail verschickt, diese müssen die Nummern geheim halten.

Von jedem Team 2 Mitglieder?? Was hat das für einen Sinn? Dann sagt jeder wählt die 2, oder wählt die 3. Statt wählt die Winterberger, wählt Saarländer...
    An 2 User versteh ich sounso ned...
  • RE: Neues Moddingteam (mit Unterforum) gesucht!

Original von FFW'ler
    Von jedem Team 2 Mitglieder?? Was hat das für einen Sinn? Dann sagt jeder wählt die 2, oder wählt die 3. Statt wählt die Winterberger, wählt Saarländer...
    An 2 User versteh ich sounso ned...

Team = Forenbetreiberteam
    2 User = 2 von denen hier ohne Modteam, bzw. 2 aus aktiven Modteams
  • Ingesamt kennen 5 User die Liste:

- 2 aus dem Boardteam
    - 2 x-Beliebige User
    - ich

mehr nicht! Die am Wettbewerb teilnehmenden User sowie alle anderen werden die Liste nicht vorm Ende der Verlosung sehen!
  • Original von Adler Letmathe 4253
    Etwas unverständlich.
    Ich dachte erst, dass pro Moddingteam welches sich bewirbt, 2 Mitglieder die Liste erhalten, bzw. ihre eigene Nummer.

Die Lösung ist natürlich sehr gut, wie du sie hier über mir gepostet hast. =)

Genau das dachte ich auch..
  • Nein, Nein

Es erhalten Bsp. Captain und Ich die Nummern
    Und Winterberger und Blubird.

Einfach nur zur Kontrolle das David nicht sagen kann. och dem Modtem Kuhdorf hinterm Popo gönne ich es nicht. So sind 4 User da die es kontrollieren können!
    Moderation || Benutzerbetreuung BOS

http://daime.myminicity.com/
  • Welches team was das eig ?
    „Alles muss beim ersten Mal sitzen, denn jede Veranstaltung ist eine Premiere“. "Sie geben Ihre Ziele vor - ich setze mich dafür ein."

ACHTUNG:
    Diese Texte erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit! Lesen auf eigene Gefahr!
  • Original von Bluebird145
    Original von David
    Original von Calc
    Welches team was das eig ?

Welche Sprache du sprechen?

In diesem Forum gibt es doch immer mal wieder was zu lachen :D

Und User, die die deutsche Sprache nicht beherrschen :D
  • Original von BigDog
    Ich antworte mal:

soweit ich weiß das Team um den Burgdorfmod

HUCH, war lange zeit mal nich hier..wieso haben die sich aufgelöst????

Burgdorf war immer einer meiner Lieblinge
  • Original von feuerflo112
    Original von David:
    Da wir kürzlich wegen Inaktivität ein Moddingteam entfernen mussten (letzter Beitrag eines Teammitgliedes lag im Jahr 2007) ....

;)

Ja scho klar, abba WIESO die nix mehr gmacht habe, meinrte ich eingentlich... :smile_blaulicht: