The Sims 3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flugzeugfan wrote:

Gamer99 wrote:

Hi,

ich hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt, nachdem ich den 2. Teil ausgelassen habe. Das Urspiel hatte aber so ein riesen Suchtpotential, dass ich mich ganz besonders auf dieses jetzt freue.
      Ich hoffe allerdings, dass "die Sims" inzwischen mal einen Kochkurs belegt haben, nachdem sie im ersten Teil immer einer etwas merkwürdigen Brei zusammengekocht haben. ;)
      was ich schon im 2 teil vermisse,was ich bisher nur vom 1. teil auf playstation kannte:
      dass man allesmögliche mit verschiedenen zutaten kochen konnte
      des fand ich immer geil
      seit dem 2er gibts ja leider nur noch "feste" gerichte :(

mfg
      Flugzeugfan
      Ja das leider wirklich Schade ich muss sagen ich habe mir vor kurzem auch Sims 1 bei E Bay gekauft mit allen Erweiterungen und macht echt mal wieder Spaß da kann ich gut auf die bessere Grafik verzichten mir geht es um den Spielspaß deswegen verstehe ich nicht wie man sich über die Grafik aufregen kann.

Off Topic: Ich geh dann schon mal weng Feiern

Mit freundlichen Grüßen
    • Hi,

Hab folgnendes Problem habe mir grade Die Sims3 Installiert hat alles soweit geklappt nun habe ich auf Spiel Starten gedrückt aber es ist nur ein Schwarzer Bildschirm gekommen und dann war ich wieder aufem Destkop.Weiss villeicht jemand einen rat?

lg
    • Ich habe da eine Frage , bei neusten Addon Late Night gibt es ja eine neue Stadt.
      Und dort in den Bars (Keine Kneipe) , gibt es ja so ein Diskolicht.
      Weis einer wie ich das auch in meine Wohnungkriege ?
      Weil wen ich dann in meinem Haus bin und unter Lichter gucke finde ich das Licht nicht.

EDIT: Hab es gefunden , also ihr könnt es finden , wenn ihr auf Möbel-Kauf>Nach Funktionen Sortieren>Unterhaltung>Partys klickt.(Nur für die die das Addon Late Night haben).
      Endlich kann man eine eigne Disko eröffnen.

The post was edited 2 times, last by Florian Berlin ().