The Sims 3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da muss sich deine Schwester aber ein bisschen getäuscht haben oder?!

Klar, Sims 2 mit allen Expansionpacks ist natürlich der Hammer (und misst auch gut einen Wert von über 300€)

Jedoch finde ich Sims 3, abgesehen von den Anforderungen, welche schon einem oberen Mittelklasserechner entsprechen, sehr gut umgesetzt.
      Man kann vieles bis ins kleinste Detail Einstellen, nicht immer nur auf ein begrenztes Möbeldesign-Spektrum zurückgreifen, sondern einfach Farbe, Helligkeit und Muster selbst festlegen. Dazu gibt es wieder sehr viele Einstellmöglichkeiten bei einem Sim.

Das einzige, was ich noch nicht entdeckt habe, wie man selber jetzt Grundstücke erstellt, man kann die Sims entweder nur in ein Haus oder auf ein leeres Stück Land ziehen lassen und nicht selbst die Größe festlegen.

Müsste ich eine Note geben: 2 bis 2+

Das Spiel läuft auch schon recht stabil
    • Ich habe vorgestern Sims 3 bekommen und Finde es super vor allem die neuen Gegenstände und die Animationen...
      Das kaufen lohnt sich alle mal...
      Und natürlich das"Erstelle einen Sim"Tool

Also ich gebe ne glatte 1
    • Florian Sven 10/9/2 wrote:

Ich glaube Stadtaffe weiss richtig viel schick den einfach mal eine PN.Oder er meldet sich ma hier.
      Hä? Wieso? Nur weil ich das Game habe?

Mh also ich hab mir für 10 € mehr die Collecters geholt :D Schicker Sportwagen schon am Anfang :D

Aber sonst läuft das Game Perfekt keine ruckler oder anderes :D

Viel Spaß beim Simsen :P

PS: Weiß jemand was über einen Patch der auch die Wände in den Läden weg machen kann?
      Emergency Fan der ersten Stunde
    • @ Stadtaffe:

Sag mal, kannst du mal sagen, was es außer der Werbung noch alles gibt, bzw. ob es möglich ist, mehr als nur zweistöckige Häuser zu bauen.

(Bzw. wie weit reicht da die Möglichkeit, neue Fahrzeuge, usw zu erstellen?)
    • waldfee wrote:

@ Stadtaffe:

Sag mal, kannst du mal sagen, was es außer der Werbung noch alles gibt, bzw. ob es möglich ist, mehr als nur zweistöckige Häuser zu bauen.

(Bzw. wie weit reicht da die Möglichkeit, neue Fahrzeuge, usw zu erstellen?)
      Also ich habe bis jetzt nur 2 Stock :P

Ja also Auto technisch ist vieles möglich aber Modding ist nicht mein ding bei Sims :)

Fragt auch andere ich muss nebenbei noch Arbeiten :-))

Grüße aus Stuggi Media Markt :D
      Emergency Fan der ersten Stunde
    • man kann wieder 5 Stockwerke zzgl. Dach bauen.

und viel modden braucht man erst einmal nicht, da man schon Millionen (ernst gemeint) Möglichkeiten hat, um Gegenstände allein durch auftragen einer individuellen Textur innerhalb des Spiels zu verändern.

Andernfalls kann man natürlich auch wieder 3D-Modelle erstellen und ins Spiel einbinden, aber wie gesagt: vorerst denke ich nicht, dass dies nötig sein wird
    • Habt ihr dann vllt noch einen kleinen Wink, was an der Collector's Edition alles noch mit dabei ist, im Gegensatz zum Standart?

(Ich überlege nämlich sehr sehr schwer, ob ichs mir nicht auch hole :D)

(EDIT: 999zigster Beitrag :D)
    • Also wie schon oben erwöhnt hab ich ja die CE
      also was war alles zusätzlich:

Ein 2 GB USB Stick mit kleinem Karabiner
      Ein exclusiv Download für einen europäischen Sportwagen
      12 € Gutschein für den Sims-Shop
      und ein kleines Tipp-Büchlein (ca. 6 Seiten)

Ich rate dir das Spiel dann bei Amazon für 56 Euro zu kaufen, da die normale 45 Euro kostet

Also wer etwas mehr Geld hat würde ich es auf jedenfall Empfehlen
    • Also mir gefällt DIe SIms 3 auch super.

Jedoch ist die Auswahl von Möbeln, etc. nicht sehr gut.

Electronic Arts möchte mal wieder viele AddOns dazu rausbringen, um wieder richtig Geld zu verdienen.

Im Store kann man sich zwar auch Sachen besorgen, was mir persönlich nicht so gefällt, aber ist ja Geschmackssache.
      Hab auch noch nicht alles angesehen.

Auch finde ich nciht gut, dass es von den Möbeln das Holz nicht in der gleichen Farbe gibt.
      Mein haus sieht somit Landhausmässig und modern gemischt aus, mit 4 verschiedenen Holzfarben.
      Cobra 11 - Nitro / Crash Time / Burning Wheels Addons und Modifikationen gefällig ?