Putschversuch Alienangriff

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alienangriff:
      Viele Feuerwehrleute mit Kettensägen ausrüsten und die Welt retten...

Beim Putsch:
      Musst du irgenwie mit einem Fahrzeug an der Kreuzung parken, wo der Panzer langfahren würde,
      dann musst du irgendwo am Zaun einen Tanklaster finden, diesen anschießen, jetzt haste ein Loch im Zaun.
      dann mit den Cops durch das Parlament (oder was das ist) ziehen und die Wachen eine nach der anderen ausschalten...

Ansonsten musst du mal bei spieletipps oder ähnlichen Seiten vorbeischauen
    • Original von Firefighter92
      Stimmt beides

Hast du auch noch mehr zu sagen!?
      Man man man, wenn ich hier alles bestätigen würde, was ich richtig finde, hätte ich jetzt 1028 Beiträge!

Aber noch ne Ergänzung zum Alienangriff:

Du solltest auch ein paar Einheiten zur Ablenkung einsetzen, und dann mit Gruppen von 3-5 FW Männern mit Kettensägen (wie schon gesagt) auf die Aliens losgehen. :D
      Möglichst nahe ranfahren, aber nicht so nahe, dass der RW "weggebeamt" wird.
      Und soweit ich mich erinnern kann, solltest du auch das/die UFO ('s) sichern, da die Viecher stiften gehen wollen (ohne Gewähr!). :D

EDIT: "wird" ergänzt.

The post was edited 1 time, last by Bowser ().