Download ROR Essen Mod Betta 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Kleine Zwischeninfo:

wir sind bereits dabei, wachen ins spiel einzubringen, zwei sind auch shcon drinnen. der download wird hier aber mom. noch nciht online kommen, weil wir och ein paar sachen verändern und die feuerwache 1 einbringen müssen.

mfg
    JFW-V alias Fire_Fighter im namen des RoR-Essen-Mod-Teams
  • So, jetzt habe ich endgültig die Nase voll X(

Grund ist folgendes ICQ-Gespräch, welches Nikolas erhalten hat.

/Edit littleAngel: Und da ICQ rein gar nichts mit diesem Forum zu tun hat und wir es nicht billigen, das private Gespräche derart veröffentlicht werden habe ich den Chatlog entfernt

Ich habe jetzt mal alle Wörter, die ich gefunden hab "unkenntlich" gemacht.

Hiermit werden der Essenmod jegliche Rechte an Skins, Teilen der Skins, Modelle oder Koordinaten entzogen!

- Jugendflamme
    - Nikolas
    - (DJ619) <-- nicht genau klar
    - Timi112

The post was edited 2 times, last by Jugendflamme ().

• Original von Jugendflamme
    So, jetzt habe ich endgültig die Nase voll X(

entfernt
    Ich habe jetzt mal alle Wörter, die ich gefunden hab "unkenntlich" gemacht.

Hiermit werden der Essenmod jegliche Rechte an Skins, Teilen der Skins, Modelle oder Koordinaten entzogen!

- Jugendflamme
    - Nikolas
    - (DJ619) <-- nicht genau klar
    - (Timi112) <-- nicht genau klar

boa heftig!wenn das mal net ne verwarnung gibt.okay war ja net im forum!^^
  • Das noch nicht klar kannst du an meinem namen Timi112 weg machen, ich untersage euch jegliche ntzung meiner skins, koordianten und allem anderen sollte ich noch irgendwas und wenn es nur 2 pixel sind von mir entdecken hats rechtliche Folgen und das schöre ich euch nackt auf die Hand.!!!
  • Jaja wir wissen es jetzt wir werden es auch alleine machen das müsst ihr jetzt nicht so in die länge ziehen wird jetzt ehe nicht mehr viel kommen nur noch die Wachen dann hat sich die sache eh erledigt

The post was edited 1 time, last by elw2 ().

• Original von firefighter re
    Das noch nicht klar kannst du an meinem namen Timi112 weg machen, ich untersage euch jegliche ntzung meiner skins, koordianten und allem anderen sollte ich noch irgendwas und wenn es nur 2 pixel sind von mir entdecken hats rechtliche Folgen und das schöre ich euch nackt auf die Hand.!!!

Wegen den 2 Pixeln wird dich dein Anwalt auslachen und PS du must geld haben dir dann ein anwalt nehmen zu können mit 15 :rolleyes: :rolleyes:
    Ich sage dazu nur lächerlich benehmen wir uns doch mal wie Erwachsene und kommen zurück zum Thema

The post was edited 1 time, last by elw2 ().

• du weist aber schon das es rechtschutz gibt und dieser das abdeckt und da meine Eltern für sich selber und für mich und meinen Bruder einen haben guckse wohl inne Röhre
  • So meine Herren und die, die noch Meilenweit davon entfernt sind. Nachdem hier wieder ein Kleinkrieg ausbricht nach dem Motto "Das ist mein Lolli und nicht deiner *plärr*" sowie das Verstoßen gegen Forenregeln (Veröffentlichen von Privatnachrichten, Moderator spielen) sowie das Androhen von Sachen, wo man selbst mir Rechtschutzversicherungen nicht durchkommen wird, wurde das Thema geschlossen und es bleibt zu. Vielleicht solltet ihr mal nachdenken ob ihr dann nicht doch mal aus dem vorpubertären Kleinkindalter rauskommt und euch mal euren Alter gerecht Verhalten könnt.

Forum: IRC-Modding

Bitte fütterlittleStar und littleSunshine einfach auf die Namen klicken und dann Essen auswählen