Bus Simulator 2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Sorry für den Doppelpost habe aber auf der offizielen Website ein neues Bonuspack gesehn

hier ein paar erneuerungen:

- Joystick-, Joypad-, Lenkrad-Unterstützung
      - Linienstrecken: unendlich viele Fahrten
      - Eigene Sounds für jedes Busmodell
      - Haltestellenansagen
      - Verschiedene Auflösungen im Spiel
      - Neue Einstellungsmöglichkeiten im Optionsmenü

und natürlich noch die Sachen aus den alten Bonuspacks

- Performanceoptimierungen
      - Aquaplaning und Verhalten auf glatter Fahrbahn optimiert
      - Steuerung optimiert
      - Blinken: Blinker wird nun durch Tastendruck aktiviert und durch erneutes Drücken deaktiviert. Gedrückt-halten der Taste ist nicht mehr notwendig. Blinker deaktiviert sich selbst, wenn Lenkrad in Nullstellung zurückgebracht wird.
      - Kamera-Steuerung: Tastenbelegung wird im Spiel übernommen.
      - Fahreransicht (nicht Cockpitansicht): angepasster Zoom ermöglicht Bus-Ansicht von Hinten.
      - Freie Kameraansicht: Mittelpunkt auf Hinterachse.
      - Optionsmenü: Schieberegler angepasst, reichen jetzt an die äußeren Ränder Regler.
      - Auto-KI: verbessert und optimiert, Licht-Problem beseitigt.
      - Passanten: verbessert und optimiert, Kollision für Passanten.
      - Performance-Patch für ATI-Grafikkarten: Grafikeffekte im Optionsmenü auf „Aus“ setzen und Shader deaktivieren (wird noch weiter optimiert).
      - Steuerung des Doppelgelenkbusses verbessert
    • Hoffe ich werde für diesen Post nicht gesteinigt aber es gibt wieder Neuigkeiten

Dienstag, 5. Februar 2008

Nächster Halt: Russland!

Wir freuen uns, die nächste Station von Bus-Simulator 2008 bekannt zu geben: Russland.
      In Zusammenarbeit mit unserem russischen Partner laufen bereits die Lokalisierungen auf Höchsttouren, um unser Spiel in die Regale des russischen Handels zu bekommen.

Für Spieler aller anderen Sprachversionen bedeutet dies, dass wir in naher Zukunft zu den geplanten Bonuspacks ein weiteres Paket mit russischen Bussen und Texturen zum Download anbieten werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was den Release in weiteren Territorien betrifft.
    • Ich finde die Grafik von Bussimulator gebenüber anderen Simulationen die ich besitze (u.a. Ship Simulator 2008) sehr schlecht...

Und mit der Lenkung und den Tastaturbefehlen kam ich irgendwie gar nicht klar
    • Original von Feuerwehr112
      Hast du die Demo ?

Wenn ja dann liegt es daran das die Lenkung so schlecht ist

In der Vollversion ist sie viel besser

Ja habe die Demo, aber ich finde auch die Grafik etwas bescheiden
    • Also wollte das Game auch spielen, aber nach dem Download der Demo kam beim Starten des Spiels die Fehlermeldung: "Not enough memory (50Mb is required)!" Naja habs versucht mit nem neuens Treiber, oder auch den viruellen Speicher vergrößern (alle Sachen von Support und aus dem Forum von denen) hat bis jetzt aber ncihts geholfen. Vllt wisst ihr ja was wie es klappen könnte?

Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!
    • Original von Feuerwehr112
      Hast du die Demo ?

Wenn ja dann liegt es daran das die Lenkung so schlecht ist

In der Vollversion ist sie viel besser

Ist die Steuerung in der Vollversion wirklich besser? Wenn ja, würd ich mir das Spiel mal bei Amazon mitbestellen... Aber die Demo schreckt in der Beziehung ziemlich ab...

Grüße
      back to the future...

• Original von Firekiller 5000
      Einfach neustarten?
      Gibts bei mir des öfteren, obwohl ich 4 Gb Ram hab ;) Scheint ein Windows Problem zu sein...

Hab ich schon ca. 40 mal kommt aber immer wieder bei dem ladebalken die fehlermeldung..und dann beendet sich das prog von selber -.-

Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!
    • Also ich habe ja Bus Simulator 2008 und Bus Driver beide spiele machen fun aber Bus Driver hat bessere Grafik finde ich und auch bessere umgebung autobahnen und so und bus simulator nicht aber dafür mehr büsse
    • nein bei mir waren beide demos Bus drier und bus simulator 2008 um sonst aber bei bus simulator kannse nur eine strecke glasube ich fahren und bei bus driver nur 1 stunden insgesamt aber da gibt es ein trick stellt einfach die uhr von deinem pc zurück kannse die demo länger spielen aber eigendich war des umsonst 10 euro kostet das spiel die vollversion