Blaulichtscript + Icons

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Blaulichtscript + Icons

      Moin,
      Ich stelle euch hier ein Script zum An und Aus schalten von Blaulichtern zur verfügung.
      Benutzen darf dies jeder.
      Das Script basiert auf dem Umfeldscript von Witchdoctor und wurde von mir zu Blaulichtern umgeschrieben.

      Download Script
      Das Script muss folgend eingefügt werden:
      Mod > Script > Game > Command

      FLF hat diese hübschen Icons zur Verfügung gestellt:

      Download Icons

      Die Icons müssenfolgend eingefügt werden:
      Mod > Ui > Game > Icons > Commands

      ABSOFORT:
      ! Lizenzfrei nutzbar, verbot(e) bleiben bestehen !


      Von der Nutzung ausgeschlossen:

      Tilli18

      Viel Spaß

      Danke an a-rescue noch für den hübschen bereich :)

      ZUM THEMA EINFÜGEN! OBEN LESEN!!!
      Nachtrag: Extra fürs Magnetblaulicht:
      Magnet Blaulicht Script Download

      Das Magnetblaulicht MUSS als Child angegeben sein und wenn das Script unverändert übernommen wird "Blaulicht" heißen...
      beim Aktivieren des Blaulichtes wird es somit aufgesetzt, beim abschalten wieder runter.
      ACHTUNG! Wird die Tastenkombo verwendet geht das nicht!
      MfG

      The post was edited 43 times, last by feuerflo112 ().

    • Ich finde es schön das du scripten kannst/lernst, aber ich hab da so ein paar Kritikpunkte.

      1. Das Bild was per Const IMG gesetzt wird gibt es nicht & man könnte es vlt. dabei schreiben was zu tun ist.
      2. Das DummyScript ist eigentlich nicht nötig, da man es per IsBlueLightEnabled() überprüfen kann.
      3. Kann man das Blaulicht per Shift+B ausschalten und mir B wieder einschalten, deswegen braucht man das Skript eigentlich nicht.

      Aber trotz alledem gut gemacht und ich wünsche noch viel Erfolg.
      Gruß
      Magicman
    • Es ist eine sehr gute Idee und finde , dass es Em4 wieder mehr an die Realität bringt^^....ein Schalter mehr in den Em4 Fahrzeugen, den es auch im RealLife gibt.


      VOn mir 10/10 Punkten

      The post was edited 1 time, last by Bounty ().

    • das skript ist ziemlich sinnlos, aber für alle die lieber einen Schalter wollen, anstatt die Tastenkombination, bitte^^

      Finde es auf jedenfall gut, und hätte gerne eine Lizenz =)



      10/10!

      EDIT:

      Original von Magicman
      Ich finde es schön das du scripten kannst/lernst, aber ich hab da so ein paar Kritikpunkte.

      1. Das Bild was per Const IMG gesetzt wird gibt es nicht & man könnte es vlt. dabei schreiben was zu tun ist.
      2. Das DummyScript ist eigentlich nicht nötig, da man es per IsBlueLightEnabled() überprüfen kann.
      3. Kann man das Blaulicht per Shift+B ausschalten und mir B wieder einschalten, deswegen braucht man das Skript eigentlich nicht.

      Aber trotz alledem gut gemacht und ich wünsche noch viel Erfolg.


      muss as so werden?

      const char IMG[hierdasbild.jpg]

      mfg

      The post was edited 1 time, last by masterphill.lu ().

    • jo ist unnütz aber denkt daran er will scripten lernen und mein erster script war noch viel ünnützer.
      @feuerflo das dummy script ist unnötig weil durch das:

      Source Code

      1. void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
      2. {
      3. Vehicle v(Caller);
      4. if (v.HasCommand(DUMMY_HASBLUELIGHT))
      5. {
      6. v.EnableBlueLights(false);
      7. v.RemoveCommand(DUMMY_HASBLUELIGHT);
      8. return;
      9. }
      10. if (!v.HasCommand(DUMMY_HASBLUELIGHT))
      11. {
      12. v.EnableBlueLights(true);
      13. v.AssignCommand(DUMMY_HASBLUELIGHT);
      14. return;
      15. }
      16. }
      Display All


      wird schon dies bewirkt.


      10/10 Punkte
      Rettungsassistent mit LEIB und SEELE

      The post was edited 4 times, last by Rettungsass ().

    • *g* so jetzt meld ich mich auch mal xD

      Also ich find das Script gut, da ich es leid bin ständig die blöde Tastenkombination zu nutzen ;) Auch wenn viele denken es is überflüssig, finde ich es ne kleine Spielerei die das Game ein bisschen realer macht :D Ich bräuchte ja eigentlich auch kein Sosi-Script, ich könnte auch einfach die Boxen an und ausschalten -.-^^. Also alles in einem, ich finds Top.
      Ach ja, die Buttons sind natürlich frei nutzbar, Lizens ist nicht nötig (halt eh nix von sowas^^) Könnt mich aber natürlich in der Readme erwähnen wenn ich wollt xD
      Viel Spaß =)

      Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!

      The post was edited 1 time, last by FLF ().

    • Original von feuerflo112
      rischtig, bekommste.
      @all: update im ersten post
      und an alle die denken sie müssten senf abgeben, ich hab es ausprobiert es geht NICHT ohne das Dummy....


      oh ja sry feuerflo habe was über sehen :(


      wegen dieser zeile:

      Source Code

      1. if (!v.HasCommand(DUMMY_HASBLUELIGHT))


      geht es ohne Dummy Script nicht
      Rettungsassistent mit LEIB und SEELE