[Download-Child] Schlauchhaspel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Download-Child] Schlauchhaspel

Hi
      Jetzt möchte ich auch mal was zum Downloaden anbieten, nämlich eine Schlauchhaspel:

Der aktuelle Skin ist aber noch mit schwarzem Schlaucuh versehen!
      Es gelten die von Wittener angesprochenen "Regeln zur Benutzung 3D-Modelle des Witten-Modifikation Teams "

DOWNLOAD
      Schlauchhaspel

Wenn jemand möchte werde ich in den nächsten Tagen auch noch Griffe anbringen.

Mfg rusticus

P.S. : Das Modell hat 2088 Polys 8)

The post was edited 1 time, last by Bobele1988 ().

• Ja ich weiß etwas viel aber naja ^^ ich kann net anders ;(
      Man kann die Haspel ja auch Zweckentfremden und sie als ein Werbesymbol für eine Fabrik, die Schläuche oder Haspeln herstellt, benutzen :D (ich weiß ziemlich viel Fantasie in einem Satz)
      Mfg rusticus :D
    • Rusticus, da kann ich mich Stormi anschließen! Das Modell sieht zwar ganz nett aus, aber das sind für ein kleines Child zu viele Polygone! Dann sollte bedacht werden, dass man aus der Zoomstufe der meisten Leute man diese Details sowieso kaum erkennen kann. Es sei denn man fummelt in der cfg rum und ändert das!

Versuch dich vll. mal an ner abgespeckten version, bei der du nicht so stark ins Detail der Schläuche gehst.
      Wenn du dieses Teil bnämlich an viele Polygonreiche Fahrzeuge ranmachst, kann es zu ziemlichen Performanceproblemen kommen.
    • Ihr mit euren Zuvielen Polys.

Also ich will ja nicht mekern aber:

1. Seit doch froh dass jemand soetwas baut. Weil mal unter uns. Nutzen tun es doch die meisten von uns.

2. Also ich hab für die Witten mod ein HLF 3 und HLF 4 gebaut. Da hat schon alleine das Auto ohne irgendwelchen Childs 5400 Polys. Also so schnell wird es schon nicht zu Performanceproblemen kommen. Also ich hatte jedenfalls noch kein Daumenkino in meiner Mod.

3. Und das Wuppertal meckert ist doch klar :P Jungs nichts gegen euch. Aber ihr habt euch so einen hohen standart gesetzt was die Mod angeht, das kann nicht jeder. Aber ich möcht doch ma gerne wissen wieviele Polys euer MAN LE hat. Der den man Untexturiert auf der HP sehen kann.

Naja in diesem Sinne.

Gruß
      Marvin
    • Dann hast ndu wohl nen Leistungsstarken Pc! Es soll ja leute geben, deren Pc etwas stark veraltet ist. Auf die sollte man auch etwas Rücksicht nehmen.
      Mir machen Poly'reiche Modelle nix aus. Ich fahre Core 2 Quad und ne 86'er GT... Bei mir wird so schnell auch kein Daumenkino kommen und manche Modelle von mir sind auch sehr poly'reich.

Sollte ja nur en Vorschlag sein! Ob ers macht oder nicht, ist seine Sache.
    • Original von TLF 15/25
      2. Also ich hab für die Witten mod ein HLF 3 und HLF 4 gebaut. Da hat schon alleine das Auto ohne irgendwelchen Childs 5400 Polys. Also so schnell wird es schon nicht zu Performanceproblemen kommen. Also ich hatte jedenfalls noch kein Daumenkino in meiner Mod.

3. Und das Wuppertal meckert ist doch klar :P Jungs nichts gegen euch. Aber ihr habt euch so einen hohen standart gesetzt was die Mod angeht, das kann nicht jeder. Aber ich möcht doch ma gerne wissen wieviele Polys euer MAN LE hat. Der den man Untexturiert auf der HP sehen kann.

Also das HLF auf MAN LE hat 5269 Poly's... ne Menge... Aber das sind 5269 Poly's für ein gesamtes Fahrzeug und nicht für ein einziges Child. Und zu den Performance Problemen... Es wird irgendwann mal einen Punkt geben, wo einfach zu viel angezeigt wird... Ich merke das bei Wuppertal schon desöfteren, wenn plötzlich alle Löschzüge dann da stehen usw, dann wird es deutlich verlangsamt. Scripte können hierbei auch noch einiges an Performance klauen, was man sonst gar nicht wirklich realisiert. und dann mit 2.000 Poly's ein Child reinknallen, welches 1% der ganzen Renderleistung ausmacht... das muss nicht wirklich sein...