Stronghold und Stronghold Crusader

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stronghold und Stronghold Crusader

Hallo liebe Forenbenutzer ,
      wer hat Stronghold oder Stronghold Crusader ? Und vorallem wie findet ihr es ?
      Also ich habe Stronghold und Stronghold Crusader jetzt schon seit ein Paar Jahren und ich habe immer mal wieder Lust drauf .

Besonders gefallen mir die Missionen von " Stronghold " , da sie nicht langweilig werden . Sie sind am Anfang sehr Einsteigerfreundlich und werden immer schwerer!

Das Wirtschaftssystem finde ich auch gut gelungen , genau so wie das Militärsystem .

Bei " Stronghold Crusader " hingegen finde ich die Missionen nicht so gelungen , aber das Freie Spiel ist hingegen " Stronghold " um ein zehnfaches besser .

Im großen und ganzen finde ich die beiden Teile sehr gelungen !

Mfg Azubi
      Gegen Internetzensur!
      Leistungspange seit 08.09.2007 !
    • Original von masterphill.lu
      Ich mag Stronhold =) (und auch Stronghold Crusader), war von Stronghold 2 aber entäuscht :-/

mfg

Find ich auch!

Aber Stronghold normal 1 ist mein absoluter Favorit.

Komt auf meiner Spiele Top 5 diereckt nach EM auf dem 2. Platz.

MfG
    • Original von FFW Hagenau
      ich hab das 2er und legends. und legends ist ja mal sowas von schlecht im gegensatz zum 2er!
      Ich bin absoluter 2er Fan

Legends?
      Hab ich noch nix von gehört!
      Ist das auch son ADD On (So in der Art) wie Crusader?
      nö,ganz normales spiel wie des Strongold 1 und des stronghold 2.

Am mittwoch im Saturn gekauft...15€

Sehr fade beschreibung...

Naja hab mal Gegoolt, ich hätts besser gefunden sie bleiben bei der realität, und holen nich noch Zauberer hinzu.

Aber sieht auch cool aus, so ähnlich wie 2.

Und das is auch von Take 2 :D
    • ja,aber da fehlen viele Gebäude,die Beliebtheit ist sehr sehr vereinfacht und einheiten sind auch keine neuen bis auf die zauberer.Daher ist das spiel echt nicht der burner
      ja,aber da fehlen viele Gebäude,die Beliebtheit ist sehr sehr vereinfacht und einheiten sind auch keine neuen bis auf die zauberer.Daher ist das spiel echt nicht der burner

Ich hab das Spiel nicht, kann es daher nur von den Screens beurteilen!
    • Habe Stronghold Crusader und 2
      Finde Crusader besser, 2 finde ich viel schwieriger (vom Aufbau und so)
      Crusader ist einfach Einsteigerfreundlicher

Hatte sonst noch ne Demo von Stronghold 1 (aus der CBS)

Rocky
      Wenn euch meine Antwort geholfen hat, helft mir bitte auch:

Spende

Danke

P.S.: Ihr dürft auch einfach so spenden
    • ich hatte mal crussader und fand dies auch ganz gut, abgesehen von den schlachten die ein wenig eintönig sind. Mehr/Stärkere einheiten > Schon gewonnen.
      Ich mags lieber wenn man auch mit weniger einheiten, aber einer besseren taktik den feind besiegen kann.
    • *Defibrillator ansetz*
      Alle weg vom Tisch!
      *Pfumpf*

THEMA ERFOLGREICH WIEDERBELEBT!

Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand Stronghold spielt? Egal ob den ersten Teil, Legends, Crusader oder Stronghold 2.

Ich persönlich war ja jahrelang absoluter Crusader-Fan, alle paar Wochen wurde exzessiv tagelang durchgespielt. :P
      Auch nachdem ich mir Stronghold 2 besorgt hatte, fand ich Crusader noch um Längen besser - einfach wegen dieses Wüstenflairs!
      Aber vor ein paar Tagen habe ichs wieder herausgekramt, und bessere Grafik und komplizierteres Beliebtheitssystem hat schon auch seinen Reiz. ;)

Was ist so eure Meinung dazu? Wer kennts noch, welcher Teil war der beste?
      Signatur entsprach nicht den neuen Regeln.