Wie oft erscheint die NT?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Original von Feuerwehrmann67
      Ich weiß nicht ob des jetzt hir rein passt sorry also fals des hier falsch is

Hallo ich hätte mal eine Frage :

Wie oft und wann kommt den die Newstime Raus?

Danke schon mal im voraus

Sie kommt dann, wenn Sie kommt.

Punkt aus schluss komma strich

*Linie zieh*
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

• Original von Sani
      er meinte ob es regelmäßig ein datum gibt

ne, das gibt es nicht

sie kommt wenn genügend material zusammenkommt und das varriert!

genügend Material gäbes, glaube ich XDXD

Die NT Leute warten bestimmt wieder auf Spezial-Specials wie exclusive Downloadlinks oder sowat...

Mir würde auch ne 5 Seitige NT reichen, wenn mich jemand nach meiner Meinung fragen würde, ohne Downloadlinks, Comics, BLutspendeberichte oder sonstwas. (obwohl die auch nicht schlecht sind...)

Ich persönlich lade mir die Newstime nur, dass ich einen Überblick habe, was es gibt, und was kommt, und nicht um sachen runterzuladen oder mir ein Blutspendeausweiß zu bestellen. Lieber kleine Ausgaben, als rießige, umfangreiche, bei denen ich 2 Tage zum lesen brauche ;)

Nur mal so nebenbei Angemerkt.

Gruß
    • Wenn ihr meint, ich habe kein Problem damit.

Ich und wir allgemein tuen dass, was wir denken, dass es richtig ist, und mit unserem Privatleben vereinbar ist. Uns gibt es nun schon fast 3 Jahre, und ganz ehrlich, wenn es welche gibt die meinen es besser machen zu wollen/können/tun ist mir das relativ wurscht ;) Ich werd da keine Krigereien anfangen.

Ich bitte dazu allerdings das Unterforum zu wechseln :P

Grüße
      back to the future...

• Original von Escaton
      Uns gibt es nun schon fast 3 Jahre
      Grüße

Die nächste Ausgabe kommt am 7.7.08 raus, stimmts, 3 Jahre Newstime Jubiläum XDXD.

Bin ich gut, oder bin ich gut :D

Edit:

Die Newstime Ausgabe 1 ist ja richtig Kultig ;)

Vorallem das Desgin ist sehr ansprechen...

Aber das Team der NT wurde seit Ausgabe 1 komplett geweselt, oder?

Gruß

The post was edited 1 time, last by lock-lost ().

• grml... Ich sach jetzt nix mehr :P

Ausgabe 1, joa, kultig :P Lustoges mit Powerpoint erstelltes Design hehe, wurde ja auch schnell geändert und wieder und nochmal geändert, allerdings hielt ich es nicht für nötig innerhalb von 2 Tagen 4 Versionen mit dem gleichen Inhalt und immer schlimmerwerdenden Design zu eröffentlichen *hüstel* Abgesehen von dem Monat Vorbereitung zur ersten Ausgabe ;)

Team, joa, ich glaube mit Ausnahme von mir ist keiner mehr da, wobei das damals auch kein soo festes Team war, das waren noch die Zeiten als jeder Mods von anderen verbauen durfte, als sich geholfen wurde, und man mit 20 Usern einen Nutzerrekord aufstellen konnte, eigentlich war früher alles besser ;) Joa, dann kam lange Zeit Sim als "Hauptsklave" (*auf prügel wart* :P), später gefolgt von godra, und immer wieder wechselnde mehr oder weniger aktive Reporter, alles in allem kann ich sagen, dass wir nie richtige Streitereien hatten die an der Newstime gewackelt hätten, hat man davon, wenn man sich auch ab und zu mal aus Sachen raushält oder auch mal "joa is gut" sacht ;)

Ich habe eben die Ausgabe 1 mal genüsslich mit anderen Konkurrenz-Dingern verglcihen, wirklich interessant, kann ich nur jedem empfehlen ;) Aber auch wenn man die alten texte liest, wirklich immerwieder lustig, da sieht man auch, wie und wie früh der WB-Mod angefangen hat...

Grüße
      back to the future...

• Original von lock-lost
      Original von Escaton
      grml... Ich sach jetzt nix mehr :P
      Grüße

Ich sag auch nixmehr, denn ich glaub, ich wüsste noch mehr XD
      Lassen wir uns mal Überraschen!

P.S. Wird die nächste (Sonder-?)ausgabe im Desgin der ersten (ersten;) Ausgabe. Wäre ne tolle Sache!

Gruß

Nö, des hab ich net mehr ;)

Grüße
      back to the future...

• Happy Birthday Newstime XD

Dann Gratuliere ich an dieser Stelle hier mal dem Gesamten News-Time Team der letzten 3 Jahre zum Jubiläum :) :smile_blaulicht:
      Ich find´s klasse, dass Ihr vor 3 Jahren die Initiative ergriffen habt und die Marktlücke im Emergency-Froum gestopft habt.
      Noch ein gutes Gelingen für die nächsten 3(0) :) Jahre und viel Erfolg weiterhin!

Gruß

The post was edited 1 time, last by lock-lost ().