Suche mal nen Lied

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Suche mal nen Lied

Moin moin,

ich suche ein Lied was ich beim Karstadt und im TV gehört habe. Text kenne ich leider net (ist deutsch), allerdings gibt es eine Art "Gepfeife".

Ich hab da mal was nachgepfiffen und angehängt:

wieder weg ;)

So in dem Stil dürfte es sein^^

Freue mich auf sinnvolle Antworten

LG
    Sven

// EDIT: Habs endlich gefunden :D ;)

Es ist Nena, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür
    Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime

The post was edited 1 time, last by Sven ().

• So hab mich auch mal auf Liedsuche begeben, leider ohne Erfolg. Ich suche ein Schunkel Lied das auf größere Festen immer gespielt wird (Oktoberfest, etc)

der text geht ungefähr so: links, rechts, vor zurück, das macht Spaß ja des Bringst, zurück, vor, links und rechts........

Kennt des einer zufällig?

und ich bräuchte da noch eins, der Text geht so,

come on without, come on with in......
  • Das Schunkel Lied wird auch auf kleineren Festen (Kärwa, Bürgerfest, etc.) gespielt. ;) Also ich kenne das Lied so:

Links, rechts, vor und zurück,
    das macht Spaß, das bringt Glück.

Ich hab auch schon oft nach solchen Kärwaliedern gesucht aber leider nichts gefunden, die Kärwazeit ist auch schon vorbei sonst hätte ich's aufgenommen.

Aber dafür kann ich dir das zweite gesuchte Lied anbieten, es heißt "Mighty Quinn" und is von Manfred Mann.

Link: youtube.com/watch?v=vRjUZh97gRc

Mit vixy.net/ kannst du es dir auch ganz einfach als .mp3 downloaden.
  • Original von Grabbi
    Das Schunkel Lied wird auch auf kleineren Festen (Kärwa, Bürgerfest, etc.) gespielt. ;) Also ich kenne das Lied so:

Links, rechts, vor und zurück,
    das macht Spaß, das bringt Glück.

Ich hab auch schon oft nach solchen Kärwaliedern gesucht aber leider nichts gefunden, die Kärwazeit ist auch schon vorbei sonst hätte ich's aufgenommen.

Aber dafür kann ich dir das zweite gesuchte Lied anbieten, es heißt "Mighty Quinn" und is von Manfred Mann.

Link: youtube.com/watch?v=vRjUZh97gRc

Mit vixy.net/ kannst du es dir auch ganz einfach als .mp3 downloaden.

Jo danke genau des lied ist es was ich suche.

Ja das erste Lied wird immer a weng anders gespielt. Vielleicht kennt einer ja die Lieder
  • hallo,
    mir schwirt auch ein Lied im Kopf herum, jedoch komme ich einfach nicht drauf wie es heißt, bzw von wem es ist.....

Das Lied ist von "Madness" und zwar "Our house"

Bei der Version die ich meine, wird viel mit der Gitarre gespielt und auf verschiedenen Sprachen gesungen (z.B Spanisch; glaub ich zumindest ;-))

Hoffe ihr könnt mir helfen

Schönen abend noch, gruß sensemann
    Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr
  • Moin ich suche auch ein Lied!

Und zwar ist es Buddy-mit ab in den Norden soviel weiß ich schonmal.
    Bei google hab ich schon gesucht auch bei youtube und Myvideo ob man dort das Lied findet leider ohne erfolg.

Hat einer von euch vielleicht den song oder weiß wo ich ihn herbekommen kann.

Mit freundlchichen Gruß

Zeus
    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen.
    Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!