Feuerwehrposter-Woher?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Feuerwehrposter-Woher?

      Hi alle miteinander,

      Ich wollte euch mal fragen woher ihr eure Feuerwehrpsoter habt.
      Ich würd gerne ein paar haben,aber in Zeitschriften find ich keine. ?( ;( Habt ihr da tipps für mich?

      Mit freundlichen Grüßen,
      FFW Hagenau
    • Original von Fire-of-Cologne
      im feuerwehrmagazin sind manchmal ganz gute fahrzeuge drin...

      schau doch da mal nach ;)


      Oder z.B. das letzte XXL Poster ;) Ist ein echt schickes!
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

    • man kann aber auch bei einzelnen Firmen z.B. Rosenbauer oder Ziegler anfragen wegen Postern, hab dort auch mal welche bekommen. Einfach mal dort ne e-Mail hin schreiben oder anrufen (Telefonnummern findest auf den Homepages der Firmen) und nett fragen.

      MfG Matze alias lf16/12
      für fehler haftet meine tastatur :D
    • es gibt ja in Hessen eine Imagekampagne

      Freiwillg Stark Fair

      HIER

      Diese Poster, bzw. Werbeplakate findet man oft vor Feuerwehrgerätehäusern.

      Weiß jemand wo man solche Poster herbekommt?

      Würde nämlich gerne eine Wand in meinem neuen Zimmer damit tapezieren. xD
    • werd ich in den nächsten Tagen machen ;)

      Hier aber schonmal die namen von welchen Fahrzeugen.

      -DLk 32
      -FLF Panther 8x8
      -LF
      -LF
      -ULF
      -Keine ahnung welches des ist.
    • Sorry wegen doppelpost,ABER der Grund dafür ist das hier:

      Ich habe heute eine Rolle für Poster von der Post erhalten.Ich hab mich gefragt was da drinnen ist,denn Poster würde ich eigentlich keine erwarten,da ich die von Rosenbauer ja schon erhalten hatte und auf meine Anfrage bei Ziegler kam keine Antwort.Ich machte die Rolle auf,sah auf das erste Poster und da stand wirklich Ziegler drauf.Ich war natürlich erstmal richtig froh das ich nun auch Poster von Ziegler erhalten hatte.Nachdem ich mir alle Poster angesehen hatte,stellte sich mir die Frage,wie viele das überhaupt seien.Ich zählte nach und kam auf insgesamt !!!13!!! Poster.mein Blick war ungefähr dieser : 8o
      Das nenn ich mal ein geglücktes Weinachtsgeschenk :D

      Euch allen ein Frohes Fest.


      P.S.:Bilder werden irgendwann im Januar folgen
    • Poster und anderes

      Mich würde ma interessieren, wer von euch irgendwelche Poster bezüglich Feuerwehr THW etc. hat.

      Ich mache gerade eine Zusammenstellung all unserer Fahrzeuge auf eine Platte, welche anschließend an meine Wand geschraubt wird, die einzelnen Bilder sind 10 x 14 groß und die Platte 600 x 900. Insgesamt kommen 20 Fotos drauf.

      Und jetzt schön hier posten.
    • Ich habe ebenfalls einen FW-Kalender, allerdings ohne Frauen :P
      Stattdessen findet man dort historische & seltene Fahrzeuge.

      Außerdem habe ich einige Poster von diversen Feuerwehrfahrzeugen, welche ich aus einigen Feuerwehrmagazinen entnommen habe. ;)
      Jeder stirbt anders.. Der Spanner ist weg vom Fenster, der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht, und das Busenwunder nippelt einfach ab. Und der Turner? Jaaaaha, der Verreckt. ;) :D 8)