Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• @ luke: Kannst du mir die Anspielung mal bitte erklären?!

<@ salted cracker (s. u.): Binär- und Dualsystem sind das gleiche, beide beziehen sich auf 0 und 1. Oberleher ende>>

The post was edited 1 time, last by Dualjunge ().

• Original von Dualjunge
      Ein Computer, weiß jeder, rechnet mit Strom an/Strom aus, also 1 und 0, im sogenannten "Dualsystem"

<oberlehrer>Das Dualsystem ist das "normale" Zahlensystem (also ....1,2,3,4,5.....), was du meinst ist das Binärsystem</oberlehrer> 8)
    • in Counter-Strike gibt es eine Waffe namens "Dual Baretta". man hat da zwei Barettas in der Hand mit jeweils 15 Schuss, man kann einigermassen genau schießen, und das ganze ist relativ stylish. deshalb gibt es leute, die die gerne hernehmen.

und deshalb war das meine erste assoziation bei "Dual"junge.

<oberlehrer> Das ganz normale System heisst Dezimalsystem, weil es zur Basis 10(lat.deces) läuft. es gibt noch das dualsystem(Basis 2) und das hexadezimalsystem(Basis 16).
      Basis: wieviele Ziffern es gibt(0-9, 0-1,0-f).</oberlehrer>

The post was edited 1 time, last by luketheduke ().

• Ich hab den Nick vor Jahren mal von meinem Kumpels bei einer LAN bekommen für meine teilweise eigenartigen Taktiken bei "Medal of Honor" und diversen anderen Shootern :D

Woodchuck = engl. für Murmeltier
      Initiative für richtige Rechtschreibung und Grammatik in Foren!
    • Original von SunShine
      Original von Karkie
      Kennt ihr Die Ka89r?
      Daher kommt mein Name.
      (Bin ich irgendwann mahl drauf gekommen.

das must du mir genauer erklären

Kennst du das Spiel Call of Duty?
      Da heißt eine Waffe so.
      Und da hab ich den Nick her. :D
    • Is des net a weng Offtopic..... btw: im SP fand ich die Waffe äuserst hilfreich *gggg*

BTT: wer Diablo 2 und Gotic II kennt, weiß wo mein Name herkommt....
    • Original von SunShine
      Warst du so ein K98 User?

Ich fand immer, dass die außer auf der Tripnitz nicht wirklich hilfreich war. Deshalb hab ich mir, sobald möglich die STg44 geholt.

Ne, meine Lieblingswaffe ist die Springfielt.
      (Wenn man so gur Snipern kann wie ich :D)
    • RE: Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

hi

ich bei der jugendfeuerwehr in unserem ort und bei uns am see war einmal eine gummiboot meisterschaft (wir sind 3ter geworden)
      und da hießen wir firefighter also dachte icxh is eigentlich a cooler name
      FIREFIGHTER007
      Lg: philipp l. alias firefighter007
    • Original von SunShine
      Dann nimm doch lieber der Karabiner^^

Für mich die bessere Wahl, weil er schneller is.

lol
      Mp44 :)
      Is besser damit kannst du in Powcamp jemanden nen headshot auf dem MIttelturm verpassen ,wenn er dich nicht sieht, also auf einem anderen Turm :D
      Nur du musst halt lanngggeeeeeeeeeeeeee Anwieseren
      Joschi verlässt das House
      Aber nun BTT

The post was edited 2 times, last by joschi003 ().