Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

      Hallo Leute,

      Ich wollte mal wissen wie ihr auf eure Nicks gekommen seid und wie ihr in echt heißt (wer es nicht sagen will, naja, der sagts auch nicht ;) )
      Ich finde AstonMartin (Die Auto Marke) voll cool und 222 hab ich nur genommen weils ne Schnapszahl ist :D .
      In echt heiße ich Mike Mann.

      -- Bitte keine Aprilscherze jetz ;) ;) --

      mfg
      AstonMartin222
    • Bei mir war's so:

      Ich konnte mich net entscheiden, wusste auch garkeinen. Also las ich weiter. Meine Registrierung war zu der Zeit, als man sich über die Frontblitzer an den Fahrzeugen unterhalten hatte (ob's sie gibt oder nicht)

      Jo so bin ich dazu gekommen.
    • mein vorname: lukas.
      da aber "Luke" nicht besonders originell ist(obwohl ich den in vielen anderen foren auch hab), hab ich was gesucht, das sich darauf reimt.
      und kam auf "luke the duke". :D
    • Oh das ist eine lange Geschichte. Ist schon über 10 Jahre alt. Mit ca 14/15 Jahren ist das im LAN entstanden. Es gab in einem Spiel eine Hauptfigur im Rang des Captain. Das Spiel haben wir im LAN gezockt, also habe ich den Rang genommen und meine Initialen dazugefügt.
      Mit der Zeit sind die wieder weggefallen und übrig blieb nur noch der "Captain"
    • also , das war so , ich hatte dieses mausproblem und nur eshalb hab ich mich hier anemeldet . sonst hätte ich mich nie angemeldet und auch bestimmt keine fanpage gemacht .

      ich hatte em3 am 20 gekauft und wollte spielen aber da war ja dieses mausproblem , also hab ich an den support gemailt und auf majens oder geyers fanpage das neue forum gesehen . dann hab ich mich angemeldet und schnell nen namen gesucht . es ging um em3 und ich komme aus viersen=em3@viersen .
    • Ich wollte einen intelligenten Nick und bin deshalb mit etwas aus der Mathematik gekommen. Ein Computer, weiß jeder, rechnet mit Strom an/Strom aus, also 1 und 0, im sogenannten "Dualsystem". Das "System" habe ich weggelassen, und das "Junge" drangehängt. So bin ich auf meinen Nick gekommen. Ist übrigens ein sehr ausgefallener Nick. Also wenn ihr im weltweiten Netzt auf "Dualjunge" stoßt, war ich wahrscheinlich da!
    • Nunja, bei mir ist es ganz einfach.
      Mein Nick stammt von MagicTheGathering (falls das jemand kennt...).
      Für alle die es nicht kennen: Magic ist ein Sammelkartenspiel in dem es darum geht dem Gegner seine Lebenspunkte mit Kreaturen auf Null zu bringen, die Kreaturen können sich auch gegenseitig bekämpfen und es gibt noch Zaubersprüche, etc., etc..
      Also im Klartext: Ziemlich kompliziert.

      Ansonsten benutze ich wenn Kaldra schon vergeben ist meinen alten Nick, SE-Master.
      Der stammt von meinen Inizialien S.E. und ich hab einfach nen -Master drangehängt. :D

      The post was edited 1 time, last by Kaldra ().

    • Also wenn mich mein Hirn nicht auf Kreta verlassen hat, dann könnt ich mich noch dran erinnern....

      moment *überleg*


      ahhhh jetzt..... nee das wars net............. das auch net, verdammt was war es denn.........................................

      ach jetzt genau..........................

      Also das war damals im Vietnamkrieg (BF) ich und ein Kumpel waren grad dabei ein paar Guirillias Druck zu machen, als mir die schöne Sonne und der weite Strand auffällt :D
      Zufall war es wohl das zur selben Zeit "SunShine Reagge" aus den Boxen meines bruders dröhnte, und da kam mir dann die Idee, mich doch in BFV "SunShine" zu nennen.
      Den Strand besuch hab ich net überlbet, den Namen hab ich aber behalten.
      Gruß Sunshine
    • höre ich da alkoholgenuss in deinen worten liegen, sunshine?

      der erste april is übrigens vorbei......

      *denk...ratterratterdenk...* *ding* omg bf heisst battlefield......

      *auf die stirn schlag*
    • Naja, also wie man schon an meinem Avatar erkennen kann, bin ich THW'ler ... und wir so schöne blaue Autos haben, und so schöne blaue Uniformen (okay, ein bisschen gelb ist auch dabei) = Blue.


      Blue alias Steve
      Viele Leute tragen Superman T-Shirts, Clark Kent jedoch trägt ein THW T-Shirt. :D
    • Original von luketheduke
      höre ich da alkoholgenuss in deinen worten liegen, sunshine?


      Bei mir doch net^^

      Im Dienst mach ich das nett, höchstens fünf sechs Wodka ;)

      (Ach nee, das darf ich ja gár net sagen, das ich die Rolle des Chofeurs aus "Vier Fäuste für ein Halleluia")
      Gruß Sunshine
    • Normaler weise nenne ich mich über all Sim. Das Forum wollte "Sim" aber nicht annehmen. (Zu Kurz :) )
      Ok, ich hätte den ersten Nick den ich überhaupt hatte nehmen können, SimCom für Simon und Communication. Das hatte sich dann wegen besetztheit später zu SimAMD gewandelt. Zusammen gesetzt aus meinem Namen: Simon und meinem damligen und aktuellen Prozessorhersteller.
      Ich glaube 2001, habe ich meien Homepage beantragt. SimCom.de gabs schon, andere Kombinationen SimCom.Net auch. Irgendwann ist dann SimComNet.de dabei raus gekommen. Kann man sogar noch auschlüsseln in Simon('s) Comunication Network Deutschland :) Macht irgendwie sogar Sinn :D

      Ja so bin ich zu meinem Nick gekommen.
      "Life? Don't talk to me about life!" Marvin. (Hitchhiker's Guide To The Galaxy)