Ausgabe 28

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• 28.07.2007

Inhalt:

- Alsfeld-Mod mit Exclusiv-Download (Nur in der Ausgabe mit Specials!)

- Einsatz | Mit Blaulicht durch Mandenburg (Control-It Nachfolger + Trailer)

- Neuordnung im Moddingbereich

- Rekord: Über 2500 Downloads

- Das Phänomen RTS

- Neue Grafiken für Newstime-Mitarbeiter

- Real-Feuerwehr: Einsatzstellenabsicherung

- Comic: Armageddon!

Download Ausgabe 28 mit Specials:
      newstime.emergency-4.com/newstime_ausgabe28.rar

Ausgabe 28 zum anschauen im Browser (Ohne Specials):
      newstime.emergency-4.com/newstime_ausgabe28.pdf

Immer aktuell bleiben: emergency-newstime.de

Gruß,
      Euer Newstime-Team

Edit: Link zum Trailer: newstime.emergency-4.com/Videos/Trailer.mpg
      back to the future...

The post was edited 7 times, last by Escaton ().

• Wie krieg ich denn diesen Trailer zu Gesicht?

Ich krieg den Link nämlich nicht mim WMV geöffnet... mit Winamp spinnt der
      Trailer rum... jemand Hilfe? :)

EDIT: Ansonsten aber eine sehr schöne und diesmal auch etwas gefülltere Ausgabe! :D
      Weiterlesen! Es gibt nichts zu sehn!

The post was edited 1 time, last by bjoernnuss ().

• Original von bjoernnuss
      Wie krieg ich denn diesen Trailer zu Gesicht?

EDIT: Ansonsten aber eine sehr schöne und diesmal auch etwas gefülltere Ausgabe! :D

1. Kopiere dir die URL zum Video
      2. Öffne den Windows Media Player
      3. Geh auf "Datei", "URL öffnen"
      4. Füge die URL zum Video ein und drücke "OK"
      5. Lehne dich zurück und genieße das Video :)

LG
      Sven

[SIZE=7]PS: Wer es jetzt nicht verstanden hat der möge doch bitte seinen PC entsorgen -> danke[/SIZE]
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • Original von Sven
      Original von bjoernnuss
      Wie krieg ich denn diesen Trailer zu Gesicht?

1. Kopiere dir die URL zum Video
      2. Öffne den Windows Media Player
      3. Geh auf "Datei", "URL öffnen"
      4. Füge die URL zum Video ein und drücke "OK"
      5. Lehne dich zurück und genieße das Video :)

LG
      Sven

[SIZE=7]PS: Wer es jetzt nicht verstanden hat der möge doch bitte seinen PC entsorgen -> danke[/SIZE]

Dankeschön... hab immermehr das Gefühl, dass ich mich eigentlich doch nicht mit Computern auskenne. ^^
      Weiterlesen! Es gibt nichts zu sehn!
    • Zum Comic: Ich hab diesen kleinen Einschnitt aus designtechnischen Gründen in Kauf genommen. Mit ein bisschen nachdenken, kann man denke ich, den Text ohne Probleme und Vorkentnisse vervollständigen.

Zum Trailer: Bei mir ist er mit WMP problemlos abspielbar. Einfach den Link anklicken, der Windows Media Player sollte sich dann (sofern das System "richtig" eingestellt ist) automatisch öffnen und das Video abspielen.

Nachtrag: Ich werd' mal eine Nachtschicht schieben und die Probleme beseitigen. Da Herr Escaton aber der Meinung ist, dass dies auch bis Morgen warten kann, weil sein Bett ruft, werden die Änderungen erst Sonntag Morgen verfügbar sein.
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

The post was edited 1 time, last by godra ().

• Original von godra
      Nachtrag: Ich werd' mal eine Nachtschicht schieben und die Probleme beseitigen. Da Herr Escaton aber der Meinung ist, dass dies auch bis Morgen warten kann, weil sein Bett ruft, werden die Änderungen erst Sonntag Morgen verfügbar sein.

Richtig :P Mein Hund is net so erfreut wenns um 11 erst rausgeht weil Bis nachts um 3 an der NT gearbeitet wurde ;)

Die neuen Versionen sind jetzt hochgeladen, das mit dem Video klappt jetzt dank anderem Format (mpg) und die Comics-Bilder sind auch geändert, bedankt euch bei godra für die nächtliche Arbeit ;)

Grüße
      back to the future...

• Hi,

es wäre ggf. hilfreich, wenn du den aktualisierten Link zum Video einfach hier reinstellen würdest ;)
      Sonst ist jeder quasi dazu gewzungen sich die NT nochmal herunterzuladen, was zwar eure DL-Anzahl in die Höhe schießen lässt, uns aber nicht wirklich hilft.

Gruß
      Ben
    • hi!

ich habe ein problem mit der ausgabe. ich lade mir die ausgabe mit specials runter und lasse sie entpacken. sobals ich den entpackten ordner offne sind allerdings nur die leeren ordner da. d.h. kein alsfeld-mos, keine newstime-ausgabe.

kannst du/könnt ihr mir helfen?

ps: ich habe es bereits mehrfach versucht, und es klappt nicht
    • ich habs mitlerweile gelöst.

ich habe mit izarc das verzeichnis geöffnet, einen doppelklick auf die *.e4mod datei gemacht, daraufhin hats die mit dem mod-installer in meinem normalen em4 installiert, dann konnte ich mit dem ordner die *.e4mod - datei erzeugen, die ich brauchte, damit ich die mod in meinem em4 deluxe installieren konnte

gruß
    • RE: Ausgabe 28

Original von Escaton

Da war do so ein Stauwarner oder so. Ein T3 glaub ich war das gewesen.
      Der ist 1A! Der hat mir am besten von der ganzen Ausgabe gefallen!
      (was nicht heißen soll, dass der Rest schrott war :D ;))
      Gibt es den zum downloaden

mfg

Original von lock-lost
      Original von Escaton

mfg

ELW 1 mit Verkehrswarntafel der FF Kirchheimbolanden (Florian Kibo 11/2)
      - Modell VW T3 by LittleAngel
      - Grundskin VW T3 by squid
      - Antenne, die ich als Halterung für das Schild missbraucht habe, by Bass-ti
      - Scripts: aufklappen by ReV Bem ; Verkehr umleiten und anhalten by Hoppah
      - veränderter Skin, SoSi und Warntafel sind von mir bzw. aus Em3/4 und ich hab sie zusammengesetzt^^

Als Download gibt es bisher nur das Fahrzeug von LittleAngel. Den Wagen als Einzeldownload rauszubringen hatte ich auch nicht geplant.... Aber ich denk mal drüber nach. Die Warntafel muss ich auch mal überarbeiten. Gibt bestimmt ein besseres Modell dafür.

The post was edited 1 time, last by Walter ().

Original von Walter
      Original von lock-lost
      Original von Escaton

mfg

ELW 1 mit Verkehrswarntafel der FF Kirchheimbolanden (Florian Kibo 11/2)
      - Modell VW T3 by LittleAngel
      - Grundskin VW T3 by squid
      - Antenne, die ich als Halterung für das Schild missbraucht habe, by Bass-ti
      - Scripts: aufklappen by ReV Bem ; Verkehr umleiten und anhalten by Hoppah
      - veränderter Skin, SoSi und Warntafel sind von mir bzw. aus Em3/4 und ich hab sie zusammengesetzt^^

Als Download gibt es bisher nur das Fahrzeug von LittleAngel. Den Wagen als Einzeldownload rauszubringen hatte ich auch nicht geplant.... Aber ich denk mal drüber nach. Die Warntafel muss ich auch mal überarbeiten. Gibt bestimmt ein besseres Modell dafür.

stimmt, ein besseres Modell wäre der Pol. MTW T4 von Hoppa!
      da deine Warntafel drauf und in null komma nix hast du ein Einsatzfahrzeug der Berliner Polizei....
      siehe hier:
      polizeiautos.de/show_zusatzbild.php?id=1716

und dann hab ich noch etwas nettes zum Thema Verkehrssicherrung gefunden:

einen T3, wieder Berliner Polizei, mit einem etwas komischen Stauwarnsystem
      polizeiautos.de/show_one.php?id=3380 :D

mfg

The post was edited 1 time, last by lock-lost ().

Original von lock-lost
      [...]

stimmt, ein besseres Modell wäre der Pol. MTW T4 von Hoppa!
      da deine Warntafel drauf und in null komma nix hast du ein Einsatzfahrzeug der Berliner Polizei....
      siehe hier:
      polizeiautos.de/show_zusatzbild.php?id=1716

und dann hab ich noch etwas nettes zum Thema Verkehrssicherrung gefunden:

einen T3, wieder Berliner Polizei, mit einem etwas komischen Stauwarnsystem
      polizeiautos.de/show_one.php?id=3380 :D

mfg

Mit dem Modell meinte ich die Warntafel, nicht das Auto. ;) Das Vorbild ist nämlich auch ein VW T3. Aber die Warntafel gefällt mir noch nicht so, weil sie verbogen ist. Außerdem wollte ich sie noch mal überarbeiten, dass das mehr einzelne Lichter sind, als so eine Platte. Original

Weitere Unterhaltung zu dem Thema jetzt über PN, damit das hier nicht all zu sehr OT geht ;)