London Fire&ambulances 1.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: LondonAmbulance&FireBrigade

Original von nicksisimple
      Tach an alle!!!
      Ich hab mich mal ans umskinnen der fahrzeuge von chidea und von hoppah gemacht. Rausgekommen ist der London Mod. Die Polizei und TecFahrzeuge und ein paar objekte sollen noch folgen

Hier ist erstmal der link:files.to/get/640/31zs4f583f
      Falls ihr anregungen habt schreibt sie mir.... :D

schaun nicht schlecht aus ;)
      Hast du denn die Erlaubnis von ihnen die Modelle zu nutzen?

Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!
    • Original von nicksisimple
      Ich habe mich jetzt drum gekümmert ?( Ich wusste nur leider nicht dass eine erwähnung nicht ausreichen würde....(bloody anfänger). Ich hoffe ich bekomme noch eine nachträgliche erlaubnis. gefragt hab ich schon

sry das war mein fehler, zumindest bei Chidea reicht es wenn man sie als ersteller erwähnt ;)

ACHTUNG !!
      Nachfragen ob die Fahrzeuge verwendet werden dürfen ist nicht notwenig, solange die obere Regel beachtet wird.
      Nachfragen ist zwar schön, aber solang die Regeln beachtet werden, freue ich mich über nen Hinweis und nen bild von den Fahrzeug wie es im Mod sein wird.

entschuldigung, war mein fehler ;)

The post was edited 1 time, last by FLF ().

• Original von FLF
      Ich habe mich jetzt drum gekümmert ?( Ich wusste nur leider nicht dass eine erwähnung nicht ausreichen würde....(bloody anfänger). Ich hoffe ich bekomme noch eine nachträgliche erlaubnis. gefragt hab ich schon

sry das war mein fehler, zumindest bei Chidea reicht es wenn man ihn als ersteller erwähnt ;)

ACHTUNG !!
      Nachfragen ob die Fahrzeuge verwendet werden dürfen ist nicht notwenig, solange die obere Regel beachtet wird.
      Nachfragen ist zwar schön, aber solang die Regeln beachtet werden, freue ich mich über nen Hinweis und nen bild von den Fahrzeug wie es im Mod sein wird.

Leute, Chidea ist immer noch eine sie lol, wann kapiert ihr das endlich :P :rolleyes:

Jo, die Fahrzeuge sehen echt sehr gut aus. Mal ne Mod aus dem Ausland.

10 Punkte von mir :smile_blaulicht:

MfG Wittener
    • Original von Wittener
      Original von FLF

sry das war mein fehler, zumindest bei Chidea reicht es wenn man ihn als ersteller erwähnt ;)

ACHTUNG !!

Leute, Chidea ist immer noch eine sie lol, wann kapiert ihr das endlich :P :rolleyes:

Jo, die Fahrzeuge sehen echt sehr gut aus. Mal ne Mod aus dem Ausland.

10 Punkte von mir :smile_blaulicht:

MfG Wittener

ja weis ich ja, is mir rausgerutscht, ups^^ aber ich hoffe mal SIE nimmt mir das nicht übel. Es is nur schwer, wenn man ständig namen liest, aber nicht weis welche personen sich dahinter verstecken xD Alles in einem : Es tut mir leid Chidea :P

The post was edited 1 time, last by FLF ().

• Original von THW_Sensemann
      Von wem ist eigentlich der Sprinter der Koffer RTW und der Audi?

Und wo is die Readme vob deiner Mod?

kommt mir das nur so vor, oder ist der audi eigentlich ein passat? zumindest das model vom passat?

• kommt mir das nur so vor, oder ist der audi eigentlich ein passat? zumindest das model vom passat?

Es dürfte sich eigentlich um keins von beiden handeln: Die UK Polizei benutzt meist Vauxhall (Opel) Fahrzeuge als FuStw. ;)

Ausnahme bildet London. Hier gibt es vereinzelt "Chef"-fahzeuge auf BMW und Mercedes, sowie der Metropolitan Police Diplomatic Protection Group (DPG).

Edit 2007-06-24 1754: Rechtschreibfehler
      Viele Leute tragen Superman T-Shirts, Clark Kent jedoch trägt ein THW T-Shirt. :D

The post was edited 1 time, last by Blue ().

• Neue Screens zum London Mod 1.1

Ich hab hier nochn paar neue Screens zu meiner weiteren Version des London Mods!!! Hoffe sie gefallen.....

Und vonner FreeplayMap...

Falls ihr noch Anregungen habt oder Wünsche, schreibt mir bitte.... :smile_blaulicht:
      DOWNLOAD VON VERSION 1.0 ist schon zu haben auf dieser Seite!!! unter downloads

The post was edited 2 times, last by nicksisimple ().

• Original von Blue
      kommt mir das nur so vor, oder ist der audi eigentlich ein passat? zumindest das model vom passat?

Es dürfte sich eigentlich um keins von beiden handeln: Die UK Polizei benutzt meist Vauxhall (Opel) Fahrzeuge als FuStw. ;)

Ausnahme bildet London. Hier gibt es vereinzelt"Chef"-fahzeugen auf BMW und Mercedes sowie bei der Metropolitan Police Diplomatic Protection Group (DPG).

ich meinte ob es das passat modell aus em4 ist^^

naja aber so wird man auch schluaer.. danke^^

• RE: Neue Screens zum London Mod 1.1

vllt könntest du ja noch wachen un ne DLK noch machen denn wird die MOD noch viel besser
      wenn dieses schreiben hier nich reingehört tut es mr leid!

:smile_blaulicht:MFG Florian Mölln :smile_blaulicht:
    • Original von FLF

ja weis ich ja, is mir rausgerutscht, ups^^ aber ich hoffe mal SIE nimmt mir das nicht übel. Es is nur schwer, wenn man ständig namen liest, abe rnicht weis welche personnen sich dahinter verstecken xD Alles in einem : Es tut mir leid Chidea :P

oh man...
      Was soll ich da übelnehmen?
      Meinen Modelen ist es herzlich egal ob ich als sie oder er angeredet werde, und ich denke es geht hier einzig um meine modele.
      Ich bin hier um der Comm gute Modele z7uliefern , nicht um nen Partner(in) fürs leben zufinden ;)
      Es gibt hier eh nur eine Person die genau weiss was ich bin, weil sie mich persönlich kennt, das ist engelchen (privattreffen), (und zugehörig nico und andere von 16t) *grins*
      Auch wenn ich dauernd von leuten höre, das hier einige sind die behaupten sie würden mich persönlich kennen, wir würden gute freunde im RL sein, würden miteinander telen etc.
      Also hört auf euch über dinge den kopf zuzerbrechen die völlig unerheblich sind.