ACHTUNG: Umbau EM4 Modding-Bereich am nächsten Wochenende

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • ACHTUNG: Umbau EM4 Modding-Bereich am nächsten Wochenende

      So wird der Moddingbereich bis zum nächsten Wochenende umgebaut:


      Emergency 4 Modding //Nur in den Unterforen Schreibrechte!
      --> Fertige Downloads //Ausmisten aller toten Links
      --> Moddingfragen
      -----> 3D-Modding
      -----> Scripting
      --> Wünsche und Teamgesuche

      Emergency 4 Moddingprojekte //Projektvorstellung nur bei vorhandenen Screens/Downloads!
      --> Moddingteam1
      --> Moddingteam2
      ...
      --> ModdingteamN
    • Frage:

      Heißt das das jedes Moddingteam dann sein eigenens Forum bekommt, oder was beuted das mit:

      Emergency 4 Moddingprojekte //Projektvorstellung nur bei vorhandenen Screens/Downloads!
      --> Moddingteam1
      --> Moddingteam2
      ...
      --> ModdingteamN
      ????????
    • Original von Magicman
      Ist doch eine gute Idee von euch, vorallem das mit den toten Downloadlinks.

      Vorhande Beiträge bleiben, auch in Emergency 4 Modding (ohne Unterkategorie)?


      Alle Beiträge werden da hin geschoben wo sie hin gehören :)
      @oli13: NEIN! ^^ Das bedeutet nur das im Forum Moddingprojekte die Unterforen der Teams sind, und darunter die normalen beiträge von denen ohne eignes forum.
    • Ich würd es bvegrüßen, wenn die Moddingsteams mindestens einen Thread mit ihren jeweiligen fertigen Downloads im fertige Downloads Bereich erstellen, damit man keine 35 Unterforen durchsuchen muss ob es eigendlich auch mal was zum spielen gibt...

      Allgemein würde ich sagen, eigenes Unterforum nicht bevor ein greifbarer Mod da ist, davor bringt es doch eigendlich eh relativ wenig...
      back to the future...

    • Original von Escaton
      Ich würd es bvegrüßen, wenn die Moddingsteams mindestens einen Thread mit ihren jeweiligen fertigen Downloads im fertige Downloads Bereich erstellen, damit man keine 35 Unterforen durchsuchen muss ob es eigendlich auch mal was zum spielen gibt...

      Allgemein würde ich sagen, eigenes Unterforum nicht bevor ein greifbarer Mod da ist, davor bringt es doch eigendlich eh relativ wenig...


      Dann würden meine fertigen Car Mods in dem DL Bereich landen, weil sie ja fertig sind, und der Dragontown Mod, sowie der neue Atego Car Mod im müll, weil sie ja unfertig sind.

      Ich glaub keiner würde es sich antun meine Treats (oder die von anderen Modstudios mit mehreren Mods) in einem Bereich zusammenzusammeln in dem 100 andere auch sind, würde also die angestrebte übersichtlichkeit zunichte machen.
      Die andere Frage wäre zugleich die entscheidung bei den Admins, welches Team darf nen eigenen Bereich haben nur weil sie 1 Mod haben, und welche müssen ihr zeuch ins fertige DL setzen.
      Wenn aber zugleich alle ihr zeuch in fertige DL setzen müssen, braucht kein Modteam nen unterpunkt.

      Ich denke die Admins wissen schon was sie tun, und werden das richtige machen.

    • Find ich gut, besonders das mit Scripting =).
      Vorher gab es kaum Unterstützung bzw. Bereiche (oder sogar überhaupt keine?) für Scripter, daher wahrscheinlich auch der Mangel an ihnen...
    • Ja, super Idee, klasse. *spam* :P

      Aber ich wäre auch dafür, dass die Moddingteams ihre Downloadlinks bei den fertigen Downloads reinstellen müssen. Oder von mir aus dort einen zweiten Thread mit dem Link.
      Immer die ganzen unterforen zu durchsuchen ist wirklich sehr umständlich und darurch übersieht man einfach manche Downloads. Für den ganzen Diskussionskram, Support und Modvorstellung können die ja weiterhin ihr Unterforum haben.
    • Was halten die Teams, ich wiederhole, was die TEAMS davon halten, denn von folgendem Vorschlag


      Einen Thread im fertigen DL Bereich wo drin steht


      Team A
      Fertige DL
      Mod I (Link zumUnterorum)
      Mod II (Link zum Unterforum

      In Arbeit
      Mod A (Link zumUnterforum)
      Mod B (Link zum Unterforum)

      so mal alsöffentlich Vorschlag!

      ALS MEINE PRIVATE MEINUNG! KEINE TEAMMEINUNG!!!
      Moderation || Benutzerbetreuung BOS


      http://daime.myminicity.com/
    • Genau das meinte ich Chidea. keine Bilder nur Links. Das man sofort einen Übebrlick über alles fertige hat.

      Weitergedacht habe ich noch nicht. Aber so weiß man direkt was Chidea fetigt hat und wo dran du noch arbeitest. Alle weiteren Diskussionen würden ja, dann in den bisherigen Unterforen laufen. Da will ich auch gar nich ran.
      Moderation || Benutzerbetreuung BOS


      http://daime.myminicity.com/
    • Original von Dennis
      Genau das meinte ich Chidea. keine Bilder nur Links. Das man sofort einen Übebrlick über alles fertige hat.

      Weitergedacht habe ich noch nicht. Aber so weiß man direkt was Chidea fetigt hat und wo dran du noch arbeitest. Alle weiteren Diskussionen würden ja, dann in den bisherigen Unterforen laufen. Da will ich auch gar nich ran.


      Ich würde es mit Bild machen, dann weiss man gleich was es ist.


      Original von littleAngel
      @Chidea: *Dennis vorschubs* Er meldet sich freiwillig das zu machen *frechgrins*


      aber sicher doch, wenn er die Idee hat, darf er auch sie umsetzen ;)