[verschoben] Arbeiten am Webserver ab 23:00 Uhr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • [verschoben] Arbeiten am Webserver ab 23:00 Uhr

      Die Arbeiten am Webserver werden doch nicht heute Abend durchgeführt, sondern zu einem späteren Zeitpunkt!

      Ab 23:00 Uhr werde ich Arbeiten am Webserver durchführen. Dadurch kann es zu Nichterreichbarkeit des Forums kommen.

      Technische Leitung || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss.
    • Original von Magicman
      Daten werden keine verloren gehen, also Posts?

      Normalerweise nicht, aber das kann man ja nie zu 100% ausschließen ;)

      Original von alex33
      Hab dad ebenfalls mal ne Frage: Haben diese Wartungsarbeiten etwas mit den "Ausfällen Akte X" zutun oder gibt es andere Gründe?

      Die Überprüfung des Dateisystems war ne Folge vom Hardwaredefekt, aber die Arbeiten am Webserver, die anstehen, sind davon unabhängig. Ich könnte die theoretisch auch im Hintergrund ausführen, nur bevor ich, wenn der Server dann mal mehrere Minuten nicht erreichbar ist, massig Nachfragen bekomme, kündige ich es lieber an *g*

      Technische Leitung || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss.
    • Original von David
      ...Also bereit euch auf einen längeren Ausfall vor *Lebensmittel hamstert*


      Ohoh .. 8o *in Panikraum renn, abschliess und Vorrat für 5 Montae hat* :D


      92% der Teenager hören Rapmusik . Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.
    • Original von Majen
      Original von alex33
      Hab dad ebenfalls mal ne Frage: Haben diese Wartungsarbeiten etwas mit den "Ausfällen Akte X" zutun oder gibt es andere Gründe?

      Die Überprüfung des Dateisystems war ne Folge vom Hardwaredefekt, aber die Arbeiten am Webserver, die anstehen, sind davon unabhängig. Ich könnte die theoretisch auch im Hintergrund ausführen, nur bevor ich, wenn der Server dann mal mehrere Minuten nicht erreichbar ist, massig Nachfragen bekomme, kündige ich es lieber an *g*


      Ahso, ok, danke für die Erklärung! *SEK und David anschliess^^*