Ruckel-Problem-Hilfe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Ruckel-Problem-Hilfe

      Hallo,

      in Absprache mit Nico stell ich euch mal zwei Fixes zur Verfügung.

      Ein Fix ist für das normale Em4 und eins für die Deluxe Version von Em4

      Mit den Fixes soll euch eine Hilfe gegeben werden, Ruckelprobleme in Griff zu bekommen

      Achtung: Die Benutzung der Fixes erfolgt auf eigene Gefahr, es wird seitens 16T kein Support für die Fixes geben!!!!!


      Installationshinweise


      Eure Exe (die ausführbare Datei eurer jeweilig installierten EM Version) backupen und mit den in den Zip - Datein befindlichen Exen ersetzen

      Fix für Em4 Deluxe

      Download

      Fix für Em4

      Download


      Ich hoffe das euch damit geholfen wird

      Ein engelchen

      PS: gemecker ud gemoser in Fällen, das der Fix nicht funktioniert werde ich ignorieren und ich bitte unnötige disskussionen zu unterlassen


      Forum: IRC-Modding

      Bitte fütterlittleStar und littleSunshine einfach auf die Namen klicken und dann Essen auswählen
    • RE: Ruckel-Problem-Hilfe

      @Florian Alzey: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Original von littleAngel
      PS: gemecker ud gemoser in Fällen, das der Fix nicht funktioniert werde ich ignorieren und ich bitte unnötige disskussionen zu unterlassen


      [@Mods: sry for spam *in die ecke stell und schäm*]




      • EX-Airport-Modder
      • EX-BlueStyle-Modder
      • EX-Newstime-Mitarbeiter
    • Hallo,

      ich habe auch ein Ruckel-Problem, ist sicherlich nur eine Einstellungssache, aber ich kenn mich leider null aus.

      Das Prob stellt sich wie folgt dar:

      Das Spiel läuft ziemlich langsam und macht echt keine Laune, da Fahrzeuge etc ewig brauchen. Wenn ich jedoch den "Lauter/Leiser"-Knopf an meinem Notebook benutze, geht das Spiel ganz normal?!?!

      Ich habe mir gerade den Patch heruntergeladen, er funktioniert aber nicht, weil angeblich die Datei LC_API.dll nicht gefunden werden kann. Weiß jmd. evtl. woran es liegt??

      Grüße, Sven

      The post was edited 1 time, last by FFR112 ().

    • nein die fixes werden auch nciht bei der Gamesloadversion funktionieren .... die jeweiligen Herausbringer haben eine spezielle Version bekommen.

      das heißt also das Gamesloadversionen oder die Goldversion nicht gefixed werden können und da Nico nicht mehrb ei 16T ist wird es auch kein Fix geben für die Versionen


      Forum: IRC-Modding

      Bitte fütterlittleStar und littleSunshine einfach auf die Namen klicken und dann Essen auswählen
    • Hi!

      Also die Lösung klingt gut.

      Eine Frage aber noch - Wenn ich die EXE austausche,
      kann man dann auch noch im Multiplayer spielen oder wird das als illegale Version erkannt.

      Danke für die Antwort,
      Gorki
    • hihi,
      also:
      Ich habe mir (natürlich) Em4 schon direkt nach der Erscheinung zugelegt. da ist klar, das die CD nicht lange ohne Krazer bleibt. Jetzt war si so zerkratzt, das ich mir em4 für 10 Euro neu gehohlt habe.
      Auf dieser CD (Neue Anbieter/Sponsoren: pyramide; Trinigy; Rondomedia) und dort ist eine Original- Deluxe- Version drauf...
      Also:
      Wenn ich jetzt auf Einstellungen klicke, kommen da die Felder "Spracherkennung" und "Sprachbefehle".
      Das Problem:
      Ich kann da nix machen...
      Wenn ich die Freeplay- Deluxe- Map spiele, sieht das so aus:

      Klick

      Frage:
      1. Was ist das
      und
      2. Sollte ich die CD wieder Umtauschen gehen?

      Ps: Ist NICHT die Gold- Version, sondern Einfach nur die Deutsche Vollversion, es steht auch nichts von Deluxe drauf?!

      The post was edited 1 time, last by Adlerauge ().

    • Ich kann dazu leider auch nur sagen das ich das selbe problem habe, jedoch nur wenn ich alle details auf Hoch stelle
      habe deluxe.

      wenn da jemand ne lösung für hat, wär ich sehr dankbar ;)
      (div. treiber hab ich schon versucht)

      Original von Adlerauge
      hihi,
      also:
      Ich habe mir (natürlich) Em4 schon direkt nach der Erscheinung zugelegt. da ist klar, das die CD nicht lange ohne Krazer bleibt. Jetzt war si so zerkratzt, das ich mir em4 für 10 Euro neu gehohlt habe.
      Auf dieser CD (Neue Anbieter/Sponsoren: pyramide; Trinigy; Rondomedia) und dort ist eine Original- Deluxe- Version drauf...
      Also:
      Wenn ich jetzt auf Einstellungen klicke, kommen da die Felder "Spracherkennung" und "Sprachbefehle".
      Das Problem:
      Ich kann da nix machen...
      Wenn ich die Freeplay- Deluxe- Map spiele, sieht das so aus:

      Klick

      Frage:
      1. Was ist das
      und
      2. Sollte ich die CD wieder Umtauschen gehen?

      Ps: Ist NICHT die Gold- Version, sondern Einfach nur die Deutsche Vollversion, es steht auch nichts von Deluxe drauf?!

      The post was edited 1 time, last by adan0s ().