Brauche auch Hilfe bei Mission 9

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Brauche auch Hilfe bei Mission 9

    Hallo :)
    Bei der Mission 9 ( Lawienenabgang) habe ich Probleme. Die Verschüttenden
    Personen im Schnee finde ich nicht alle in der vorgegebenen Zeit. Obwohl ich sechs Suchhunde zur gleichen Zeit losschicke , steht da dann " Mission verloren zu viele Verletzte." Wer kann mir bitte helfen ?(
    Danke im Vorraus : Florian Hannover
  • Hilft dir das weiter: emergency-forum.de/thread.php?threadid=12221

    Wenn nicht kann ich mal nen Screenshoot machen, wo man die verschütteten findet bzw. auch nur, wo du ungefähr suchen mußt (macht ja mehr spaß selbst zu suchen)

    Ich habe mich falsch ausgedrückt . Mir ist bekannt wo die Verschüttenden Liegen (Wo die Skier sind ) , aber auch wenn ich zu jedem einen Hund und Notarzt+Sani hinschicke reicht die Zeit nicht aus . was mache ich falsch verwirrt

    Du hättest auch hier im Tread antworten können.

    Hast du denn auch vorher die anderen Opfer versorgt? Nicht den im Haus vergessen, der mit der DLK gerettet werden muß!
    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.

    The post was edited 3 times, last by Adler Plön ().