Neues von m7media: Der Hospitalmanager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Neues von m7media: Der Hospitalmanager

m7media schlägt wieder zu!
      Ja, ich habe was neues. Manche werden sagen "mach doch erstmal den Feuerwehrmanager fertig" - der wird auch nebenher gemacht, jedoch meistens von den zwei anderen Programmierern. Ich helfe sozusagen nurnoch aus.

Und nun infos zum neuen Projekt:
      In diesem Projekt sind die Erfahrungen vom Feuerwehrmanager mit eingebaut worden, und es wurde auch experimentiert. Das Spiel ist seit gestern online und funktioniert scheinbar fehlerfrei. Hoffe ich :P (Zumindest wurde im Betatest nixmehr gefunden!)

Hier nun die Erklärung:

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein textbasiertes Browsergame. Du übernimmst ein leeres Krankenhaus und musst es langsam ausbauen, um immer neue Krankheiten heilen zu können. Hier übernimmst Du die Leitung eines ganzen Krankenhauses. Mache aus einer kleinen Provinzklinik, die kaum Patienten hat, eine Ultramoderne Riesenklinik.

....Durchdachtes Ruf-System: Achte immer auf den Ruf deines Krankenhauses, sonst kommen keine Patienten!

....verschiedene Gebäude: Du brauchst für bestimmte Krankheiten auch bestimmte Gebäude - und wenn Du diese nicht hast, stirbt der Patient und dadurch sinkt dein Ruf.

....und vieles mehr.

• Dann will ich mal.

Also vom Grundsatz her macht es spass, vor allem wenn man an die verschiedenen Krankheiten denkt :D.

Das einzige was mir jetzt so aufgefallen ist, ist das die PW vergessen Funktion nicht funktioniert und dass das Registrieren im Forum nicht möglich ist. Ich nehme einfach mal an das das wieder automatisch läuft(Anmeldung im Spiel = Anmeldung im Forum).
      Patienten habe ich auch noch keine :( und die Ruf funktion habe ich auch noch nicht gefudnen.
      //EDIT: Es wäre nicht schlecht wenn du den Link im Forum so instellst, das ich ein neues Fenster öffnet.

Ansonsten vom Graphischen her halt genau wie der FWM.
      Das FAQ finde ich witzig geschrieben^^

Ansonsten viel spass beim Weiterentwickeln.

Gruß,
      EM4 FAN
      Sex ist wie Olympia - Dabei sein ist alles !

The post was edited 1 time, last by EM4 FAN ().

• Deine FAQ stimmt nicht ganz

Je mehr Geld du an das Gesundheitsministerium zahlst desto besser dein Ruf. Nein, so ist es natürlich nicht! Pro geheilten Patient gewinnst du 1% Ruf, und pro nicht geheiltem Patient verlierst du 1%. Je besser dein Ruf ist, desto mehr Patienten werden zu dir kommen. Der Maximale Ruf beträgt 100% - logisch oder?

und bei mir steht
      Dein Ruf: 106%
    • Original von Feuerwehr112
      Deine FAQ stimmt nicht ganz

Je mehr Geld du an das Gesundheitsministerium zahlst desto besser dein Ruf. Nein, so ist es natürlich nicht! Pro geheilten Patient gewinnst du 1% Ruf, und pro nicht geheiltem Patient verlierst du 1%. Je besser dein Ruf ist, desto mehr Patienten werden zu dir kommen. Der Maximale Ruf beträgt 100% - logisch oder?

und bei mir steht
      Dein Ruf: 106%
      Ist/war ein reiner anzeigefehler ;) Gerechnet wird immer mit 100%

Feuerflo: Wird drüber nachgedacht (wurde von Usern gewünscht!)