Ausfälle - Akte X

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Ausfälle - Akte X

Moin,
      leider sind wir heute ein wenig mit komischen Datenbankproblemen beschäftigt deren Ursache mir nicht bekannt ist.
      Wir haben es erstmal gerade gebogen, 100% funktionieren tuts aber noch nicht wieder.
      Bitte habt also Verständnis für eventuell auftretende Fehler!
      Majen wird sich das sicherlich angucken, sobald er von seinen 3Tage-Ausflug zurück ist.
    • RE: Ausfälle - Akte X

Originally posted by David
      Moin,
      leider sind wir heute ein wenig mit komischen Datenbankproblemen beschäftigt deren Ursache mir nicht bekannt ist.
      Wir haben es erstmal gerade gebogen, 100% funktionieren tuts aber noch nicht wieder.
      Majen wird sich das sicherlich angucken, sobald er von seinen 3Tage-Ausflug zurück ist.

hoffentlich bekommt ihr es wieder hin ;)
      ich hab einen Fehler entdekt: Unten bei "Wer ist Online" werden immer mehr angezeigt als wirklich On sin
    • RE: Ausfälle - Akte X

Original von Phil
      Originally posted by David
      Moin,

hoffentlich bekommt ihr es wieder hin ;)
      ich hab einen Fehler entdekt: Unten bei "Wer ist Online" werden immer mehr angezeigt als wirklich On sin

Die Anzeige spinnt momentan noch, schwankt in Sekunden zwischen 80 und 2 User ^^
    • Ich wollte 1. Mal mich bedanken und aber auch noch sagen das zwischendurch, auch gerade wieder, ein SQL-DATABSE ERROR kommt. Hier mal die Fehlermeldung von gestern Abend:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
      mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
      mysql error number: 2002
      mysql version: unknown
      php version: 4.4.6
      Date: 04.05.2007 @ 22:17
      Script: /board.php?boardid=68
      Referer: emergency-forum.de/board.php?boardid=50

Ich wollte diese Seite besuchen:
      emergency-forum.de/board.php?boardid=68

Trotzdem vielen Dank.
      Gruß
      Magicman
    • tjoa, wennde schneller hilfe brauchst lieber david (jaja ^^ du und lieb.. niemals!) melde dich einfach mal. und keine angst, ich reiße die macht des forum's nicht an mich und baue keine geheimen Hintertürchen ein (wobei... geile idee! :D)
    • Für die Admins nochmal nen kleinen Hinweis ;)

Boardsuche funzt nicht, nach Drücken des Buttons "Suchen" kommt das:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT searchid FROM bb1_searchs WHERE searchhash = 'fba55a38da5f9a46db739dcec4c50877'
      mysql error: Table './emergencysql1/bb1_searchs' is marked as crashed and should be repaired
      mysql error number: 145
      mysql version: 5.0.38-Dotdeb_1.dotdeb.0
      Date: 06.05.2007 @ 07:22
      Script: /search.php
      Referer: emergency-forum.de/search.php

Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • Ich bekam gerade diese Fehlermeldung als ich nach dem einloggen auf "Neue Beiträge" geklickt hab.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT searchid FROM bb1_searchs WHERE searchhash = 'b68aa4f9ed6dfd8d5a3c49398de48119'
      mysql error: Table './emergencysql1/bb1_searchs' is marked as crashed and should be repaired
      mysql error number: 145
      Date: 06.05.2007 @ 07:50
      Script: /search.php?action=new
      Referer: emergency-forum.de/index.php

• Original von Chidea
      Hmmm david, ich würd sagen jemand hat etwas bei euch eingeschleust und versucht die seites zuübernehmen.
      alle anfragen an emergency-download.de werden innerhalb der seite abgefangen und umgeleitet.
      Zumindest ist das bei mir so, weiss nicht bei wem sonst.

Liegt daran das die Domain geschlossen wurde und nicht mehr mir gehört *gg*

• SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: REPLACE INTO bb1_threadvisit (threadid,userid,lastvisit) VALUES ('12841','925','1178442334')
      mysql error: Duplicate entry '12841-925' for key 1
      mysql error number: 1062
      Date: 06.05.2007 @ 11:05
      Script: /thread.php?threadid=12841&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
      Referer: emergency-forum.de/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=1

Bekome ich gerade rein wen ich hier nach Page 1 oder Page 2 gehe

Netherlands Modification - The revival - A new team - New cars - A new spirit
    • Original von Stan

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: REPLACE INTO bb1_threadvisit (threadid,userid,lastvisit) VALUES ('12841','925','1178442334')
      mysql error: Duplicate entry '12841-925' for key 1
      mysql error number: 1062
      Date: 06.05.2007 @ 11:05
      Script: /thread.php?threadid=12841&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
      Referer: emergency-forum.de/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=1

Bekome ich gerade rein wen ich hier nach Page 1 oder Page 2 gehe

bb1_threadvisit wurde eben repariert ;)