Mission 9 Lawine im Skigebiet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Mission 9 Lawine im Skigebiet

Hey,
    bei Mission 9 sterben die verschütteten Skiläufer wenn ich sie zum Bus bringe.
    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! :)
    MFG Sascha
  • RE: Mission 9 Lawine im Skigebiet

nabend!

Sobald die Hunde einen gefunden haben solltest auch gleich mit nem Notarzt hin und ihn verartzen und dann zum Intensivtransporter bringen.

Wenn dir die Zeit dann auch nicht reichen sollte, besorge dir ein Rettungshelcopter und fliege die personen dorthind unf lade sie dann ein.

MfG.: Mario
  • Ich mache hier mal ne lösung rei:
    Du brauchst
    Rettungsdienst
    1 RTW
    1 ITW (oder belibieg viele RTW, kostet aber mehr)
    1 RTH
    1-2 Rettungshunde
    Tec (THW)
    1 Kran
    1 Technicker
    FEUERWEHR
    1 DLK (da sich eine Person in einem zertrümmerten gebäude befindet)
    1 RW

Dann räumst du nach alarmierung mit dem Kran das große Trümmerteil von der Straße weg.
    Mit der DLK wird eine verletzte Person aus einem zerstörten gebäude befreit, während der RW welche aus Fahrzeugen befreit.
    Gleichzeitig muss der Kran ein paar Trümmerteile von personen runternehmen, während der Technicker zu einer Brücke südöstlich im Einsatzgebiet fährt, um dort den Strom abzustellen.
    Dann sollten die Hunde sofort nach den personen suchen.
    wenn eine person gefunden wurde, mit dem RTH runter auf die straße fliegen!!!Sofort behandeln, sind stark unterkühlt
    So müsste man die Personen schnell geborgen bekommen.

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um verbesserung
    MfG