Em1 unter XP

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Em1 unter XP

      Hallo Leute.Kann mir einer sagen wie ich EM1 unter XP richtig zum laufen bekomme?Zur Zeit läuft es ab und an aber manchmal stürzt es ab.Danke
    • geh mal mit rechtsklick auf´s emergency-icon und dann eigenschaften. oben auf kompatibilität. dann häkchen bei programm im Kompatilitätsmodus ausführen für: win 95 oder 98. mußt du mal rumprobieren.

      ich weiß nicht genau, ob es daran liegt, aber bei meinem alten rechner hat es funktioniert.
      Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
    • RE: Em1 unter XP

      Original von Jugend THW
      Original von Sachse 75
      Hallo Leute. Danke für den Tip,haut hin. :D


      welcher tipp? PATCH?? wenn wo??

      [SIZE=5]Sonst rätst du schlaueren Leuten sie sollen lesen oder nachdenken, du selbst bist aber zu faul das selbst zu tun....[/SIZE]

      Er meint damit den Tipp mit dem Kompatibilitätsmodus der 3 Beiträge über deinem Post ist :rolleyes:

      Ich habe aber auch eher das Gefühl dass es vom PC und der installierten Software mitabhängig ist, denn bei mir und auf den sonstigen XP Rechnern (3 an der Zahl; davon 1x Virtual PC 2007 "PC") lief es ohne Kompatibilitätsmodus fehlerfrei. Und wer das Glück hat noch Windows 95, 98 oder ME auf einem seiner Rechner (egal ob virtuell oder "echt") sein eigen nennt, sollte das Spiel auch auf so einem Rechner spielen (wenn er leistungsstark genug ist), weil dann sollten Fehler von vornerein ausgeschlossen sein 8)

      Grüße
      Sven

      PS: @Chaoz: Gibts Fehlermeldungen o.Ä. (vllt. ein Screenshot von der Meldung, falls vorhanden ?)
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • Ist halt die Windoof Standartfehlermeldung:

      Bild

      Hab auch schon mal ausprobiert einfach die ganze CD auf meine Platte zu kopieren (per drag & drop).
      Dann konnte ich im Ordner "install" das Spiel auch starten aber es hat die CD nicht gefunden.

      The post was edited 1 time, last by Chaoz ().

    • RE: Em1 unter XP

      wo rate ich das??AUßERDEM ER HÄTTE AUCH GLEICH DAS DOCH SCHREIBEN KÖNNEN WIE ER DAS GEMACHT HAT, UND ES KANN AUCH SEIN DAS ER JA EINEN PATCH GEFUNDEN HÄTTE???

      Und why schreibst du so klein?? Denkste ich sehe das nicht???!!!
    • Original von Chaoz
      Ist halt die Windoof Standartfehlermeldung:

      Bild

      Hab auch schon mal ausprobiert einfach die ganze CD auf meine Platte zu kopieren (per drag & drop).
      Dann konnte ich im Ordner "install" das Spiel auch starten aber es hat die CD nicht gefunden.


      Hattest du die CD auch im Laufwerk eingelegt?

      @Jugend THW: Ne, genau das denke ich nicht, aber wer zu faul ist wenige Beiträge drüber zu lesen, der sollte sich mal net aufregen, wenn man ihn darauf hinweist. Und dein letzter Post mangelt auch wieder ein kleines Bisschen an Intelligenz (klemmte deine Caps Lock Taste??), aber auf ein solches Niveau möchte ich nicht herabsinken, da dafür das Servicepersonal da ist. Wenn du dich unbedingt mit mir streiten willst (und ja, ich hasse Spammer, die nichtmal richtig schreiben können oder wollen bzw. zu faul sind), schau in mein Profil, dort sind mehrere Kontaktwege sichtbar, wie du mich erreichen kannst...
      Und wenn es nen Patch geben würde, dann wäre dieser ja beim Suchen mit Google.de oder ner anderen Suchmaschine ans Licht gekommen (und wenn auch auf Seite 3 oder 4)... und unglaublich was sehe ich da bei Google, für nen Link?? Nen Link zu diesem Patch: pearl.at/topware-support.de/ht…cy/downloads/patchnt4.exe
      Ist zwar eigentlich für Windows NT 4.0 gedacht, dürfte aber auch mit XP laufen, da XP auf Windows NT basiert (in Teilen)

      In diesem Sinne :rolleyes:

      Sven
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime

      The post was edited 1 time, last by Sven ().

    • RE: Em1 unter XP

      Original von Jugend THW
      wo rate ich das??AUßERDEM ER HÄTTE AUCH GLEICH DAS DOCH SCHREIBEN KÖNNEN WIE ER DAS GEMACHT HAT, UND ES KANN AUCH SEIN DAS ER JA EINEN PATCH GEFUNDEN HÄTTE???

      Und why schreibst du so klein?? Denkste ich sehe das nicht???!!!


      Gelbe Karte, beruhig dich wieder!
      "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen."
      Friedrich Dürrenmatt

      Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.
    • Original von FFwler1988
      Ich bekomm EM1 zwar zum laufen unter XP aber bei der Hochwasser Mission stürzt es immer ab! weiß wer ne lösung?


      Ist bei mir auch immer abgestürzt. habe dann gecheatet :rolleyes:
      Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
    • also wenn du das emergency1 von früher hast geht das net ging bei mir auch net ihc habe es mir bestellt für 2€+6 versant und bei me*** mar** gibt es das auch für 1.99.
      denn dann ghet das wenn man sich das neu gekauft hat weil die alle auf wp eingestllt sind
    • Also. Welches EM 1 läuft auf XP? GIbt es einen Hersteller, von dems läuft? Oder einen von dem es definitiv nicht geht? (früher war ja gern mal GreenPepper nicht ME / XP kompatibel)

      Und gibts mal Screenshots, wie siehts aus?
      Guten Tag meine sehr verehrten Herren, auch wenn es nicht so ausschaut, Sie sprechen mit einer Dame!
    • kann mir einfach jemand sagen, von welcher Firma die "rosa verpakcung" ist und vielleicht einafch mal ein Bild der Packung reinstellen? Habe mir die Einsätze durchgelesen und fand, dass es ganz interessant klang, bin also nun am überlegen, es mir noch zu kaufewn.
      Guten Tag meine sehr verehrten Herren, auch wenn es nicht so ausschaut, Sie sprechen mit einer Dame!