stromberg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Endlich ER ist wieder da :D

      Hatte mir aber ganz ehrlich auch etwas mehr erhofft, aber schauen wir mal war ja erst die erste Folge.

      Schade das man langsam nicht mehr PRO7 gucken kann. Die machen so nervig oft Werbung (und so verdammt laut *ggrrrrrrrrRR*) das man bald keinen bock mehr auf diesen Sender hat.
    • Weiß gar net obs wiederholt wird. In der Fernsehzeitung steht zumindest noch nichts...

      Ich nütze mal die gelegenheit:
      :rolli:

      Episode 2 Nicole - Montag 12.03.07 @ ProSieben

      Montag ist es wieder soweit. Stromberg-Day! Weiter geht´s mit der zweiten Folge der dritten Staffel "Nicole".
      Die Vorschau: Stromberg soll langjährige Mitarbeiter der CAPITOL ehren, eine Aufgabe, die wie für ihn geschaffen scheint. Während er sich darauf vorbereitet, versucht er weiterhin sein Glück bei Kollegin Jennifer, macht aber eher eine Zwischenlandung bei der unscheinbaren Mitarbeiterin Nicole. Dass sie auf ihn steht, findet Stromberg allerdings eher peinlich und tut alles, damit das nicht publik wird. Aber was bleibt unter Arbeitskollegen schon lange geheim? Auch Ulfs Interesse an Jennifer kommt Tanja zu Ohren, während Ernie die gesamte Abteilung an seiner Trauer um seine Mutter teilhaben lässt ...


      Stromberg am Montag, den 12. März 2007, um 22.45 Uhr auf ProSieben
    • *Senf dazu geb*

      Original von Feuerwehrfan
      Das kommt nur immer so Spät. Genauso wie TvTotal. :rolleyes:
      Wer Braucht schon" Germany's Next Topmodel" Keiner! Da könnten sie erst TvTotal und danach Stromberg bringen.
      Für einen der um 6.00Uh aufsteht ist das ziemlich Blöd :rolleyes:
      Naja.

      Bald sind ja Ferien^^

      MFG


      Genau meine Meinung. Aber ich leih mir meistens länger die DVDs in der Videothek aus, schau Sie mir an und gib Sie wieder zurück.

      Mach ich oft so mit den alten Staffeln von King of Queens! Die kommen gar nicht mehr im Fernsehen, und Original, in Englisch sind die für nen richtigen Fan (wer keine sehr gutes English kann halt mit Untertiteln) ein muss.

      mfg
      Aston
    • Original von Feuerwehrfan
      Das kommt nur immer so Spät. Genauso wie TvTotal. :rolleyes:
      Wer Braucht schon" Germany's Next Topmodel" Keiner! Da könnten sie erst TvTotal und danach Stromberg bringen.
      Für einen der um 6.00Uh aufsteht ist das ziemlich Blöd :rolleyes:
      Naja.

      Bald sind ja Ferien^^

      MFG


      Mmmmm....
      Also um 6 Geht ja noch ;)
      Ich muss wenn ich zur Schule fahre, früher als du aufstehen. :D Aber ich gucke Stromberg trotzdem und bin morgens ausgeschlafen.
      Aber ein besserer Sendeplatz wäre natürlich besser :)

      Mfg
    • ''Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.'' :D

      Einfach nur geil der Kunde. Zum Glück hält Pro Sieben an ihm fest.

      Leider klingelt um 6 schonwieder der Wecker, aber naja das is es wert. :D

      Das coolste Arschloch im deutschen Fernsehen.

      The post was edited 1 time, last by Timbo ().

    • Also gestern liefen wieder 2 Folgen und ich finde Stromberg hat nichts an Humor verloren, wobei ich finde das "Ernie" sehr viel lustiger ist wenn er nicht depressiv ist.
      Also ich hoffe das er sich mit seinen Depressionen wieder fängt ^^.

      Besonders gut fand ich die realisische Darstellung der FFF (Freiwillige Feuerwehr Finsdorf), realistisch dargestellt in der Dorfkneipe, beim Durst löschen mit Bier (natürlich mit Einsatzbekleidung/Feuerwehrklamotten dabei) ;)