The Showtime 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe es nicht so recht verstanden, vielleicht erklärt es mir einer: warum wird hier im Emergency-Fanforum über The Show diskutiert und News darüber gepostet?
    • Na weil's vom selben Entwickler ist...
      Ich finds interessant danke!

btw. das Fanforum sieht ja nicht so schlecht aus, aber wenn man bei der Anmeldung schon irgendwelche audiofiles abhören muss find ich das mehr als Umständlich und melde mich da als Soundloser User nicht an. :P

The post was edited 1 time, last by Srontgorrth ().

• Original von Srontgorrth
      Na weil's vom selben Entwickler ist...

Voll der Grund. Warum gibts dann keine News zu Gotcha, ist auch vom selben Entwickler. Und wieso nicht auch News zu GTA oder Manhunt. Sind zwar nicht vom gleichen Entwickler, aber auch von Take2 produziert, genau wie Emergency.

Ich hab ja nix gegen die News, ich verstehe nur ned, warum die hier stehen. Es gibt doch ein The Show Fanforum. Wenn ich hier anfangen würde irgendwelche Spiele zu promoten, die überhaupt nix mit Emergency zu tun haben, würd ich ruckzuck eins aufs Maul kriegen.
    • Das hier ist das Forum Newstimes "von Fans für Fans" und was die Newstime-Leute hier in ihrem Forum fabrizieren ist doch deren Sache :)

Zudem sollte man sich fragen warum RTL damals für RTL2 Werbung gemacht hat - Natürlich weil das eine bekannt und das andere nicht ist. In nem unbekannten Laden für sich zu werben macht nicht soviel Sinn...

Denk drüber nach und sei nicht empört über die Maßlosigkeit, mit der man deine Aufmerksamkeit ausnutzt :P
    • Super Ausgabe, ich werd mir das Spiel jetzt nach der Demo 100%tig kaufen.

Original von Srontgorrth
      btw. das Fanforum sieht ja nicht so schlecht aus, aber wenn man bei der Anmeldung schon irgendwelche audiofiles abhören muss find ich das mehr als Umständlich und melde mich da als Soundloser User nicht an. :P

Der Umstand wäre mir ja egal wenn es überhaupt ginge, bitte repariert das mit dem Sicherheitsbild, bei mir geht nämlich auch der Sound nicht.

MfG
      em-modder
    • Wir haben ja im Rahmen der Emergency Newstime bereits mehrere Male über "The Show" berichtet, warum sollten wir dann eine extra "Showtime" nicht auch im Newstime-Forum veröffentlichen dürfen? Klar gibt es ein komplett neues Forum für "The Show" - wir wollen unser Angebot aber auch allen Emergency-Fans zur Verfügung stellen. ;)
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung
    • Originally posted by godra
      Wir haben ja im Rahmen der Emergency Newstime bereits mehrere Male über "The Show" berichtet, warum sollten wir dann eine extra "Showtime" nicht auch im Newstime-Forum veröffentlichen dürfen? Klar gibt es ein komplett neues Forum für "The Show" - wir wollen unser Angebot aber auch allen Emergency-Fans zur Verfügung stellen. ;)

Jupp, sag ich ja gar nix gegen, ist in Ordnung und nett von euch. Vielleicht macht ihr als Starthilfe einfach ein eigenes Subforum auf? Dann kann sich keiner mehr aufregen und The Show kriegt auch mehr Aufmerksamkeit, statt hier mitten im Emergency-Freakzentrum :) unterzugehen.
    • Original von em-modder
      Super Ausgabe, ich werd mir das Spiel jetzt nach der Demo 100%tig kaufen.

Original von Srontgorrth

Der Umstand wäre mir ja egal wenn es überhaupt ginge, bitte repariert das mit dem Sicherheitsbild, bei mir geht nämlich auch der Sound nicht.

MfG
      em-modder

Und damit kommt ihr jetzt erst :(

Naja, hab den Mist mal abgeschaltet, wusste garnichts davon ;)

Ihr könnt euch nun registrieren.

Gruß
      back to the future...