Eure Lieblingsautomarke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Opel^^

Auch wenn ich da jetzt alleine da stehe. Opel^^

Opel hat grad mal wieder die TÜV-Statistik gewonnen (Meriva)

kenn ich genug Leute die mit VW genauso viel Probleme haben wie Opel. (Freund von mir fährt nen 89er Passat, der rostet wie Sau) Warum soll ein 89er Kadett nicht rosten drüfen.

Nebenbei sind die älteren Opel Motoren nicht kaputt zu kriegen.

Außerdem: Warum so ein langweiliges Golf Gesicht wenns nen Astra GTC gibt. Am besten mit dme 2.0 Turbo Motor.

Und FreaK: Lass den Spam! Sonst hast du bald nen Punkt!
      Moderation || Benutzerbetreuung BOS

http://daime.myminicity.com/
    • Ich vermisse Peugeot in der Abstimmung!

Ist wohl bei den Sportwagen mit drinne :D 8)

PS: Ford ist auch nicht schlecht. vor allem der Ford Mustang von 1967
      Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.

The post was edited 1 time, last by Adler Plön ().

• Original von Adler Plön
      Peugeot ist die beste Marke. mein erster Wagen war ein 106 und hat mich nie im Stich gelassen. Wer die Taxi-Filme kennt, der sieht auch was in so einem guten Auto steckt 8)

Kann ich mich nur anschließen...

Vater: 405, 406, 407
      Mutter: 205, 106, 306
      Bruder: 106
    • Eindeutig Audi. Einfach schon von der Optik her und vor allem es geht nix über eine Audi Limousine. Wobei Skoda Octavia auch was hat von der Optik her und um nen Mercedes an der Ampel stehen zu lassen reichts alle mal :D :D. Zumal ihr wisst ja wofür 4 Ringe stehen... Jeder Ring 50.000km die der Motor hält, naja VW noch einen Mercedes lassen wir auch noch einen gelten und Opel tja die haben nur nen halben :D :D
    • Original von Dennis
      Opel^^

Auch wenn ich da jetzt alleine da stehe. Opel^^

Opel hat grad mal wieder die TÜV-Statistik gewonnen (Meriva)

kenn ich genug Leute die mit VW genauso viel Probleme haben wie Opel. (Freund von mir fährt nen 89er Passat, der rostet wie Sau) Warum soll ein 89er Kadett nicht rosten drüfen.

Nebenbei sind die älteren Opel Motoren nicht kaputt zu kriegen.

Außerdem: Warum so ein langweiliges Golf Gesicht wenns nen Astra GTC gibt. Am besten mit dme 2.0 Turbo Motor.

Und FreaK: Lass den Spam! Sonst hast du bald nen Punkt!

Was Rennt wie die Sau=Opel 16V, Was Rennt Nie= Golf GTI!

Also bin ich für Opel!!!!!! Am Besten Vectra A un B, un Corsa A(Ideal zum Tuning^^):D

MFG
    • Ganz klar VW und Skoda.
      Wir haben seit meiner Geburt mehrere VW Passat Kombi gefahren, einfach nur geil.
      Sind bequem und sehen auch noch gut aus.
      Nur Ersatzteile sind ziemlich teuer.
      Und seit 2005 fahren wir einen Skoda Fabia Kombi.....Auch ein schickes und günstiges Auto.
      Aber gegen einen Octavia habe ich auch nix 8)

The post was edited 1 time, last by Patrick1989 ().

• Original von ChesterNimitz
      Jeder Ring 50.000km die der Motor hält, naja VW noch einen Mercedes lassen wir auch noch einen gelten und Opel tja die haben nur nen halben :D :D

Wobei Mercedes drei Sprünge in dem Ring hat.

Und naja, Jeder Ring 50.000km? Dann schafft Audi ja nur 250.000,..

Da hat mein (Opel!) Corsa mit einem kaputten Ring shcon 211.000km daruf^^
      Moderation || Benutzerbetreuung BOS

http://daime.myminicity.com/
    • Original von Dennis
      Original von Florian_Rödermark
      MERCEDES VOR EVER!

sry...konnt mich nich beherrschen

dann schreib "for" aber auch richtig,....

Jaja, die Mercedes-Fans ... OK, OK, ich bin schon ruhig ;)