EM3 Kampange 5 Massenkarambolage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • EM3 Kampange 5 Massenkarambolage

    Servus zusammen,

    hänge gerade bei EM3 an der Kampagne Massenkarambolage (Mission 5).
    Ich soll als erstes mit" der Schaltanlage für Hinweisschilder den Verkehr verlangsamen"

    Ich bestelle zu erst einen PolizeiMTW mit Polizisten finde aber diese Schaltanlage nicht bzw. kann auch nichts aktivieren.

    Und nach wenigen Minuten fährt ein Auto in die Unfallstelle und vorbei ist der Spaß...

    Kann mir jemand weiterhelfen??????
  • Original von Dragonas
    Hi,

    ich denke schnon ;).

    Einfach mal einen TEC-Mechaniker alarmieren und dann den Schaltkasten suchen. Dieser befindet sich rechts der Fahrspuren hinter der Absperrung, etwas weiter hinten.

    MfG


    ... am großen Schild. Da ist am Anfang der Autobahn an der Karte ein Schild, was üebr der Autobahn verläuft. Direkt daneben ist der Schaltkasten. Den Rest hat Dragonas hat wunderbar erklärt.
  • Seeehhhhrrrr geil. Hat sehr gut funktioniert...... Hab am Anfang gar nicht geschnallt das das THW dabei ist.

    Aber jetzt mal was anderes zu der Mission. Wo ist den dieses ominöse Unfallfahrzeug wo es heißt "Eines der Unfallfahrzeuge befindet sich nicht unter den Fahrzeugen auf der Autobahn". Kann das sein das es dieses Raupenfahrzeuh auf der Baustelle ist??????

    Irgentwo stand auch noch ich soll mir den Unfallort anschauen und nach Bremsspuren ausschau halten. Aber da wo diese sind ist kein Unfallfahrzeug.......
  • Um nochma zu der Thematik "Fahrzeug in Wasser" zurückzukommen: Taucher hinschicken, tauchen lassen, mit einem Kran des THWs das Fahrzeug rausholen, mit einem Feuerwehrmann den Verletzten rausholen lassen und verarzten durch NA. Zum Schlus den Verletzten ins KH karren und fertig.