Mainzibaers Werkstatt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • PART 1.



      HEY, EINE EIGENE WERKSTATT !


      beförderung angenommen, wo muss ich die nochmal abholen ?



      nun dann, will ich mich mal offiziell vorstellen:


      nennt mich einfach MAINZIBAER !




      mal ganz ehrlich, unter einer FEUERWACHE hatte ich mir immer sowas vorgestellt.




      aber mit EURER hilfe werde ich schon noch dahinter kommen.



      ansonsten liebe ich harte ARBEIT !




      SCHÖNE FRAUEN !




      und das drumherum !






      mein HOBBY ist die





      ... und MUSIK, wie BRUCE SPRINGSTEEN und NEIL YOUNG.



      ich bin schon 41. und hatte noch das glück einen W-50 beruflich zu fahren.


      allerdings würde ich das gerne gegen 20 jahre meines LEBENS eintauschen.


      nun, in diesem sinne lasst uns die werkstatt einweihen und auf eine gute zusammenarbeit anstossen !

      es werden sicherlich noch einige modelle von mir kommen und ich hoffe, dass sie EUCH gefallen werden.




      The post was edited 1 time, last by mainzibaer ().

    • PART 2.



      da ich die screens von meinen modellen immer irgendwo mehr oder weniger deplatziert hatte,


      möchte ich euch hier einmal eine übersicht meiner arbeit zeigen.


      in zukunft werde ich auch weitere screens meiner arbeit hier demonstrieren und somit BASS-TI's

      thread etwas entlasten.













































      diese modelle sind noch in arbeit, werden aber bald folgen.








      KRITIK ist erwünscht.



      auf alle fälle wird es noch einen SKODA 706, TATRA 148, VOLVO F-88 für die DDR - MOD geben.



      ausserdem möchte ich noch den RUNDHAUBER von MERCEDES und DEUTZ, sowie den alten UNIMOG bauen.



      besonderen DANK gilt BASS-TI für seine unterstützung und einbindung meiner modelle.

      The post was edited 1 time, last by mainzibaer ().

    • Alles wunderschöne Modelle kann nur eine Kritik äußern hatte ich aber schon in einem anderen Thread getan. Es geht um den Blaulichtbalken vom KTW, weis nicht irgendwie passt mir da was nicht. Sonst für alle Modelle volle Punktzahl und nice Intro über deine Person :P

      The post was edited 2 times, last by Luke ().

    • ersteinmal DANK, für EURE beiträge !

      die kritik an dem blaulicht ist berechtigt.

      normalerweise stammt der mercedes aus einem nicht veröffentlichen

      MAFIA-MODEL. das ganze habe ich dann an einem tag zum RETTUNGSWAGEN

      umgebaut und es war schon recht spät, deswegen habe ich nur wegen der optik

      so ein kantiges blaulicht drauf gesetzt.

      wie gesagt, die letzten drei modelle sind noch in arbeit und das blaulicht gehört dazu.

      ich wollte schon vorne beim dach so ein eingelassenes blaulicht einbauen,

      so wie bei den amis. ;)

      ------

      den VARIO wird es wohl noch als DOKA geben mit einem KOFFERAUFBAU.

      ------

      ich habe mal eine frage an euch:

      gibt es irgendwo eine übersicht, welche fahrzeuge es schon zu downloaden gibt ?

      also ich möchte mich da mal mehr informieren und nicht noch ein FEUERWEHRMODELL

      bauen, welches schon 5x gemoddet worden ist. ;)

      ------

      ein virtuelles BIER ausgibt ! :D
    • So dann möchte ich mich auch mal zu wort melden.Also ich kann den anderen nur Recht geben die wagen sehen voll Cool aus also mach weiter so mainzibaer :-)...Und ich werde mir das Spiel auch mal Besorgen Mafia damit ich mit deine Autos mal die Stadt unsicher machen kann die Polizei wird sich freuen :-))

      Gruß u888

      The post was edited 1 time, last by u888 ().

    • Übersicht welche Wagen gibt es schon?

      Hallo Mainzibaer,
      eine solche Übersicht existiert leider nicht (vorerst)...
      Das einzige, was du machen kannst, um herauszufinden, ob es dieses Modell schon gibt, ist unter Modding---> Fertige Downloads nachzugucken, dort sind auch fertige Fahrzeuge zu finden...
      Und natürlich kannst du die Wagen jedes Modding-teams nachsehen (viel Spaß dabei)
    • @ - BePo-Freak !

      wieder einmal sehr interessant, was du schreibst.


      ich habe mal meine screens vom ADK durchgesehen und keines der fahrzeuge

      hatte diese doppelten rundumleuchten. - einige hatte sogar überhaupt keine.

      aber ich könnte mir gut vorstellen, dass diese orangen rundumleuchten

      beim routieren des ladebalkens leuchteten.

      müsste man mal BASST-TI fragen, ob er es umsetzen kann.

      vom MODELL her kein problem !


      macht ja auch etwas her !

      GUTER TIP ! ;)

      -------------

      übrigens soll das ADK-MODELL als FEUERWEHR.- BAU.- und NVA FAHRZEUG heraus kommen.

      dies ist das ADK 125 - 1 modell.


      ------------------

      NACHTRAG

      BASS-TI, du kannst wählen zwischen einen BMW - X oder einen AUDI A6.

      finde die am besten, da ich ja schon 2 mercedes gebaut habe.

      also für deine andere mod. - als ARZTWAGEN !

      na du weisst schon. ;)


      kannst dir aber auch was aussuchen. - kann auch gerne amerikanisch sein !

      kann man eigentlich so ein amerikanisches modell bauen, der so aussieht

      wie ein sattelschlepper ? - LA FRANCE ?




      =======================

      DOWNLOAD: VARIOS ZM2 DATEIEN

      =======================


      .

      The post was edited 2 times, last by mainzibaer ().

    • Der beliebteste User der Maf..äh Emergency-Szene

      Doppelte Rundumleuchten:
      Ist alles machbar. Also immer zu. :D
      Könnte man aber auch als Child hinterher reinsetzen, sodass man dann schneller die Blaulichter abreißen kann und neu setzen, etc.

      Original von mainzibaer
      NACHTRAG

      BASS-TI, du kannst wählen zwischen einen BMW - X oder einen AUDI A6.


      Also ich persönlich stehe total auf die Fahrzeuge von dieser Homepage.
      Amerikanische Fahrzeuge mag ich eigentlich weniger. Bin soein komischer Typ-Mensch, der gerne alles einheitlich hat.
      Darum werde ich deine Fahrzeuge dann im Nachhinnein sowieso noch anpassen, dass sie skinmäßig zusammen passen (so wie auf der HP dort).
      Wenn Audi oder BMW, dann lieber den Audi hier.
      Aber ich lasse dir da alle künstlerischen Freiheiten.
      Nur eins wünsche/möchte ich:
      Fahrertür+Beifahrertür, Hecktüren für alle Fahrzeuge (Kofferraum, Patientenraum), wenn nötig/möglich Schiebetür für Rollstuhl.

      Gruß,
      Bass-ti.
    • @Bass-ti:
      Gib dich nie mit dem zufrieden was du angeboten bekommst, sondern verlang immer den Volvo :P

      @Mainzibaer
      Ein A6 hätte zwar was für sich - genau wie der BMW - allerdings gibt es ersteren in Emergency (lediglich ohne Details und im alten Modell) und letzterer ist irgendwie so gewöhnlich. Es gibt in EM nen X5 & X3, nen 3er und irgendwie reizen der 5er und 7er (jedenfalls mich) nicht sonderlich. Ein Volvo hingegen fehlt in EM und ist mal was anderes...entspricht ja auch einem Modell auf Bass-ti's geposteter Seite. Allerdings muss er bzw. du das entscheiden.

      Gruss

      Boni

      PS:
      Ich glaube Amazon verzeichnet in den nächsten Wochen einen Massenandrang auf Mafia :D
    • Original von mainzibaer
      [..]

      ich habe mal eine frage an euch:

      gibt es irgendwo eine übersicht, welche fahrzeuge es schon zu downloaden gibt ?

      also ich möchte mich da mal mehr informieren und nicht noch ein FEUERWEHRMODELL

      bauen, welches schon 5x gemoddet worden ist. ;) [..]


      Guckst du hier Klick
      Sind alles Fertige 3D Modelle.
      Zu den Modellen: 8o 8o Sehen wirklich sehr gut aus! Allerdings stehe ich nicht auf so "Oldie" Fahrzeuge. ;)
      Bin aber gespannt welche Fahrzeuge du noch machst :)
      MFG