Emergency 2 Mission 23 Komet

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Emergency 2 Mission 23 Komet

      Habe leider aus versehen bei EMERGENCY 2 die Mission 23 abgespeichert! Nun kann ich, wie in der Lösung beschrieben, die Mission 23 nicht beenden, obwohl ich alle Brände gelöscht, alle Verletzten (4) geborgen und mit dem Flugzeug den Krater am Bahnhof gelöscht habe! Kann mir jemand Hilfe oder eine Lösung geben, um in die Mission 24 zu kommen?

      ?(
    • RE: Emergency 2 Mission 23 Komet

      Hi.

      Erstmal :welcome: im Forum.

      Also ich kam nie bis in Mission 23(kam beim Hochwasser nicht weiter) aber da hilft nur Cheaten.Oder EM 2 noch mal neu instalieren aber da ist cheaten leichter.


      Hoffe konntedir helfen.

      Gruß
    • RE: Emergency 2 Mission 23 Komet

      Schönen dank für die Tipps! Vermutlich werde ich um das Neuinstallieren nicht herumkommen! Kannst Du mir trotzdem das CHEATEN erklären! Auf der Internetseite Emergency-2.de.vu steht unter Tipps etwas über Cheats. Danach soll der Befehl (^) eingegeben werden. Wie und wo muß ich diesen Befehl eingeben?

      Gruß

      DIESTEL
      ?( :)
    • RE: Emergency 2 Mission 23 Komet

      Falls noch Interesse an einer Lösung zur Mission 22 (Hochwasser) besteht!
      Ich will nicht Vorlaut sein, war aber eigentlich mit die einfachste Mission!
      Im ersten Teil ist es wichtig die Sandsäcke richtig zu deponieren (siehe Lösung emergency-2.de.vu) und alle Staudämme durch einen Feuerwehrmann zu schließen. Nun folgt der zweite Teil der Mission. 5-6 Feuerwehrboote und 2 Krankenbusse + Träger zum Einsatzort. Mit den Booten zunächst die Menschen retten, an Land bringen, in die Krankenbusse und nach Hause. Danach die Tonnen aus dem Wasser fischen und an Land bringen. Mission erfüllt!

      Gruß
      DIESTEL ;)

      The post was edited 1 time, last by DIESTEL ().

    • RE: Emergency 2 Mission 23 Komet

      Unglaublich, aber wahr! Bin in Mission 24 angekommen! Habe einfach unter "SAVE" im Dateiordner die Misson 23 gelöscht! Am Ende mußte ich aber über beide Krater mit dem Löschflugzeug fliegen und löschen, damit die Mission beendet wird!

      DIESTEL :D :] =) :) ;)

      The post was edited 1 time, last by DIESTEL ().

    • Also zu deiner Admins/Mods Frage:

      emergency-forum.de/team.php

      Jedochj sind Mods nicht zu verwechseln mit Mods fürs Spiel das sind dann die Modificationen fürs Spiel wie Winterg,Bergheim,Achen usw.

      Doppelpost=2Beiträge hintereinander schreiben und Triplepost=3Beiträge hintereinander.

      Und du siehst ja bei deinen Beiträgen oben die Buttons Antworten,Edit,Zitat und Melden.Edit ist wenn du noch was ergänzen möchtest,Zitat wenn du jemand anderes zitieren möchtest(wie der name schon sagt ;)) und Melden wenn jetzt einer schreibt Hey du A*** oder Rasistisch(is das so richtig geschrieben?) ist dann kannst du das den Admins oder den Moderratoren Melden.

      Hast du die Forenregeln nicht gelesen?

      [SIZE=7](@ all Admins will hier nicht Admin spielen hab ihr nur ne Antwort gegeben!)[/SIZE]

      The post was edited 1 time, last by FWK ().

    • komet und hochwasser

      bei mir funktionierte das Speichern tadellos (aber immer nur in der ersten hälfte gemacht)

      da in beiden missionen quasi eine 2. mission gestartet wird kommt es sicher zu problemen ...
      beim hochwasser ists wenns hochwasser da ist
      und beim kometen wenn ebendieser da ist und es brennt

      was mich übrigens beim kometen sehr sehr sehr geärgert hat ist, das zwar alle fahrzeuge etc an ihrem platze sind, aber die gefällten bäume der hauptstraße alle wieder da waren !!! (da kann man .. feuerwehrmänner mit kettensägen vorausgesetzt (da gehen nur die ohne Atemmaske) einfach mal einige umnieten,
      spart euch ein übergreifen über die straße