TV-Tip(s)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Original von Redlinefanatic97
      Also ich fand Backdraft einfach gail!=) Und, sieh da! Er hat es direkt auf Platz 1 meiner Lieblingsfilme geschafft!=) Und die Reportage hab ich auhc geguckt zur Herstellung der Schläuche (hatte ja heute 1./2. frei^^). Beides wunderbar, aber Backdraft einfach gail!!!!=)=)=)=)

DITO!

Ich hatte nur net frei!
    • Naja, bei Backdraft scheiden sich die Geister. Für mich ist der, ich sag einfach mal Brandursachen Ermittler, die beste Rolle im Film, der Rest naja, Film halt. Wobei der Maschi vom Truck 17 auch cool ist :D, wenn er mal was sagt. :rolleyes:
    • Also ich finde Backdraft ist ein sehr guter und auch realistischer Film.
      Wenn man von der Tatsache absieht, dass Kurt Russell in dem ganzen Film kein PA an hat. Gut es wird von seinem Kameraden bemängelt, aber den Giftigengasen im Brandrauch müsste das doch egal sein.

Was mir sehr gut gefallen hat ist, wie "nett" Feuerwehrmänner zueinander sind wenn sie nichts zu tun haben^^

Was mich ein wenig gewundert hat, dass man nie eine Überhose bei den Feuereinsätzen gesehen hat.

Edit: Kann mir vll jemand die Zahlen die auf de Helm stehen erklären?Erst dachte ich ja, dass die das Fahrzeug angeben auf dem die Person fährt. Z.B. hat "Bull" auf seinem Helm die 17, er ist auch der Lieutenant von der 17. Aber "Axe" hat auf seinem Helm die 46, das andere Fahrzeug ist zwar die 46 aber er fährt auf der 17 mit.
      Die Wache ist die 17, wenn die Helmnummer die Wache zeigen würde, warum hat dann nur die eine Hälfte die 17 und die ander die 46?

The post was edited 1 time, last by Viper16.6 ().

• Original von Vereister
      -----INFO-----

Der Sender DMAX ist via DVB-S Digital auf der

-Frequenz: 12,633 GHz
      - MBPS: 22000
      - Horizontal ASTRA 19.2E

zu empfangen, dort läuft gerade Boston Fire Department.

Die Serie kommt seit letzte Woche Freitag jeden Freitag um 21:10Uhr ;)
    • Original von Florian Emsland
      Original von Vereister
      -----INFO-----

- Horizontal ASTRA 19.2E

Nein das war teil 2 und letzten Freitag war das Teil 1 ;) Und nächste woche kommt Teil 3! :D

WIEDERHOLUNG!

13.01.
      Doku 18:20 kabel 1 Abenteuer Leben

Thema u.a.: "Schlauch unter Hochdruck"

Feuerwehrschläuche sind echte Hightech-Produkte. Entsprechend aufwändig ist die Herstellung. In einer riesigen Fabrik in Thüringen entstehen die Hochdruckschläuche aus Gummi und Tausenden Fäden. Webstühle in einer endlosen Halle fertigen Millionen Kilometer der Schläuche. "Abenteuer Leben" zeigt, was hinter dem scheinbar einfachen Produkt steckt.
    • Original von Flubberbluber
      Original von Florian Emsland
      Original von Vereister
      -----INFO-----

- Horizontal ASTRA 19.2E

Nein das war teil 2 und letzten Freitag war das Teil 1 ;) Und nächste woche kommt Teil 3! :D

Bei einer Serie ist klar dass mehr als 1 Teil kommt oder ? :rolleyes:
      OMG.....
    • Original von Vereister
      -----INFO-----

- Horizontal ASTRA 19.2E

*Meld*
      DMAX geht auch auf Analog zu gucken!
      Müsst ihr mal suchen, ich hab auch Analog in meinem Zimmer, da geht es auch!
      Nur als Info!
      MFG
    • *schnief* Adieu, Feuerwache Boston *winke*

Lieber freeroom,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Serie vorerst nicht ausgestrahlt wird.
      Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass die Serie zu einen späteren Zeit nochmals wiederholt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DMAX Zuschauerredaktion
    • Original von freeroom
      *schnief* Adieu, Feuerwache Boston *winke*

Lieber freeroom,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Serie vorerst nicht ausgestrahlt wird.
      Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass die Serie zu einen späteren Zeit nochmals wiederholt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DMAX Zuschauerredaktion

Na der zeitpunkt war ja auch sau blöd ausgewält. Freitag um 9, wenn fast ganz Feuerwehr-Deutschland in der Feuerwehr oder dem "nachprogramm" (:P) sitzt...
      back to the future...

• Original von Escaton
      Na der zeitpunkt war ja auch sau blöd ausgewält. Freitag um 9, wenn fast ganz Feuerwehr-Deutschland in der Feuerwehr oder dem "nachprogramm" (:P) sitzt...

bei uns ist das immer mittwochs und samstags *gg*

die wollten ja sogar jetzt wiederholungen bringe...und dann ganz weg -.-
    • Original von Walter
      Original von =adler=
      Hi,

weiß zufällig einer, wie das Lied heißt, das bei Backdraft beim Einsatz gespielt wird, als Brians und Steves vater stirbt?

"Fighting 17th" vom Backdraft-Soundtrack

Danke