Sniper in der Stadt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aus Langeweile poste ich hier mal meinen Lösungsweg. (Mod: "Fahrzeuge aus dem Einsatzberichtethread" , von Ruppiediekuh (oder so^^))

Wir brauchen im 1. Abmarsch:

4 x MTW: Je 4 SEK'ler
    1 x RTW
    1 x NEF

Die MTW (wie dem Screenshot gezeigt) quadratisch, praktisch, gut um die Bank stellen. Somit verhindern wir, dass die Täter erneut "zuschlagen".
    Der Zweck von RTW und NEF dürfte klar sein...
    Den RTW wegschicken, das NEF wird noch gebraucht! Es fährt schonmal in einen Bereitstellungsraum, den ihr euch selber festlegt, hauptsache nicht zu nahe an der Bank.

Wir brauchen im 2. Abmarsch:

1 x MTW: 4 x SEK'ler, 1 x Polizist, 1 x Profiler
    1 x Pol. Heli: 1 x SEK'ler, 1 x Scharfschütze
    1 x Fluchtwagen
    2 x RTW
    1 x ITW
    1 x HLF 20/16: 1/5 (2 PA-Trupps)
    1 x TLF 24/50: 1/2

Bis auf die ersten zwei Einsatzmittel fahren alle den Bereitstellungsraum an. Der MTW fährt zur Bank: Der Polizist sperrt ab, das SEK umstellt die Bank, der Profiler profilt (^^). Der Heli geht über dem kleinen See (vor der Bank) in Stellung.
    Wenn fertig profilt wurde, den MTW in den Bereitstellungsraum fahren lassen und den Fluchtwagen auf einen Parkplatz vor der Bank schicken, dann sofort (!) den Heli selektieren. Wenn die Täter die Bank verlassen, den Heli vor dem Fluchtwagen landen lassen.
    Die Täter werden jetzt den Heli ins visier nehmen, das soll uns aber egal sein. Den MTW aus dem Bereitstellungsraum zurückholen.
    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Den MTW zur Ablenkung benutzen, den Sniper aus dem Heli holen und die Täter töten.

2. Mit der Besatzung des MTW die Täter von hinten festnehmen.

Ich hab nen Mix aus beidem gemacht.^^

Und jetzt alles aus dem Bereitstellungsraum holen, Menschenrettung durchführen, den Brand bekämpfen! Nicht vergessen, wegen dem schweren VU auf der Autobahn habt ihr nur 3 Trupps, zwei davon unter PA. Fangt am besten mit der hinterseite der Bank an, wenn man da nicht aufpasst...
    Innenangriff mit Feuerlöscher ist später auch drin.^^

Den ITW hab' ich nur dazugeschrieben, damit es tealer aussieht, das ganze kann auch gerne mit vielen STW verziehrt werden. :D
    Und wenn alles richtig läuft, gibts die Polizeiauszeichnung.^^

Screenshot :

(Für volle Größe draufklicken und auf "öffnen" klicken)

The post was edited 1 time, last by Bowser ().