Sniper in der Stadt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sniper in der Stadt

Hey Jungs ;)
    Brauche mal wieder eure Hilfe.
    Bin jetzt in der Mission wo nen Sniper die Frau erschießt und man den halt festnehmen muss.
    Gibts da irgendnen Trick? Weil bei mir verschwindet das Auto sofort und ich kann dann nicht mehr hinterher.
    Wie kann ich denn "die Bewegungsmöglichkeiten des Täters einschränken"?
    Bitte helfen :)
  • RE: Sniper in der Stadt

Mission 14 Snipper bedrohen die Stadt

Diese Fahrzeuge braucht ihr:
    10rtw´s mit Sanis und Artzt
    1Polizeiheli mit 2 Scharfschützen
    1Mtw mit 1Psychologen
    1Fluchtwagen

Zuerst bestellt ihr alle Fahrzeuge und parkt sie vor der Bank .
    Dann immer da , wo eine Person angeschossen wurde , einen Rtw hinschicken und die Peson behandeln[8mal(p1retten-p8retten)] und ab zur Basis . Dann wenn da die Meldung kommt dass es in der Bank zu einer Schießerei kam , einem Psychologen benutzen und mit den Geiselnehmern in der Bank reden . Die wollen innerhalb von 5Min ein Fluchtauto und dass alle Polizisten aus dem Raum der Bank abgezogen werden . Dass tut ihr dann auch und dann schickt ihr den Fluchtwagen von die Bank . Wenn dann die beiden Geiselnehmer aus der Bank kommen , das hört man über eine Meldung . Dann einfach den Heli landen und mit den Scharfschützen die beiden Geiselnehmer abknallen[gänsta raus] . Dann noch mit einem Artzt behandeln und ab in den Rtw und zur Basis .

hi ,

das ist aus xxxxxxxxxxxxxxxx . da sind auch noch hilfsbilder drauf , für die mission .

Edit Dennis: Keine Werbung!

The post was edited 1 time, last by Dennis ().

• aber bitte dran denken, das dann noch ein Brand ausbricht ;), also die Jungs mit den roten Autos und den blauen Lampen net vergessen :D war jedenfalls bei mir so

The post was edited 1 time, last by feuerwehrlumpi ().

• mh.. hab jetzt nen Fluchtwagen usw geholt aber die Täter kommen nicht aus der Bank raus.. wie weit muss ich den mit dem Heli und so von der Bank entfernt sein? Und wo muss der Fluchtwagen stehen?
    Die Zeit ist gleich abgelaufen..
  • Strapensperren mit Polizisten solltest du an den umliegenden Straßen aufbauen, wichtig ist, dass du die ganze Straße abriegelst, weil die kerle sich nicht an die StVO halten und auch auf den Gehweg fahren. Ebenfalls Polizisten müssen an die Baustelle, in der Nähe der Bank, kann nämlich sein, das die Geiselnehmer es zu Fuß versuchen.
  • müssen nicht, denn wenn du schnell genug bist bzw. richtig zugemacht hast kommen die gar net soweit.Willst du jedoch auf Numer sicher gehen stell ruhig 2-3 Mann an die Baustelle wo die Gauner fast immer aus dem Bild laufen.Kanst die ja auch für andere Situationen da stehen lassen :D :]
  • ich nehme dabei immer einen heli .

2scharfschützen in den heli . über dem kleinen see fliegen lassen . warten bis die aus der bank kommen und dann den heli landen . die schießen dann auf den heli und dann schnell erschießen mit nem scharfschützen aus dem heli .
  • Habe ich auch mal versucht, aber mein Heli war nicht schnell genug. Außerdem dürfen die Scharfschützen, weiß ja jeder, nicht zu Nahe am Heli sein, wenn der explodiert.
  • Original von Dualjunge
    Habe ich auch mal versucht, aber mein Heli war nicht schnell genug. Außerdem dürfen die Scharfschützen, weiß ja jeder, nicht zu Nahe am Heli sein, wenn der explodiert.

bei mir ist der heli nie explodiert , ich hab das fluchtfahrzeug in der ersten reihe geparkt und den heli genau da hinter . dann haben die auf dein wagen geschossen und der ist ja schusssicher .

da muss man etwas schnell sein
  • ja , hab ich gemacht , bringt aber nichts , dann steigen die aus und ballern auf die autos und die explodieren dann . mit baumstämemen , da laufen die dann drüber
  • Original von norman01234
    Hallo,ich bin genau bei der gleichen Mission!Bloß wenn ich meinen Polizei Heli hole finde ich den Van nicht mehr wo ist er??pls help

Wenn du den Verfolgst, dann wurd in der Zeit die 2 Person angeschossen??? Da muss man noch warten glaube ich, weil dann gibt es später noch ne Geiselnahme oder so...
  • Original von legomaennchen3
    Original von norman01234
    Hallo,ich bin genau bei der gleichen Mission!Bloß wenn ich meinen Polizei Heli hole finde ich den Van nicht mehr wo ist er??pls help

Wenn du den Verfolgst, dann wurd in der Zeit die 2 Person angeschossen??? Da muss man noch warten glaube ich, weil dann gibt es später noch ne Geiselnahme oder so...

Ja genau das stimmt!!Bloß 3-4 personen werden angeschossen!!

So die Geiselnahme ist jetzt im gange die Ploizisten sagen ich muss rausbekommen was sie wollen wie muss ich das machen??Ich habe alles Probiert auch wenn ein Pchyologe reingeht schiessen sie die Geiseln ab!!Was soll ich machen sobald jemand reinkommt "MISSION GESCHEITERT" Geisel wurde erschossen!!Brauch ich Scharfschützen oder Helis???pls help
  • Original von Dragonas
    Hi! Du musst mit dem Psychologen auch nciht reingehen, sondern Rechtsklick aufs Gebäude und "Verhandeln"!

Es muss auch nicht soweit kommen das noch mehrere Leute angeschossen werden. Belager die Stadt einfach mit leeren STW`s, dann kommt gleich die Geiselnahme ;)

Achso okay gut danke!!