Magirus L32-AT DLK auf Mercedes Benz Atego

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hiermit stell ich euch meine Magirus L32-AT DLK auf Mercedes Benz Atego zu Verfügung.

    Enthalten im Download ist folgendes:
    • DLK Grundmodell (mit animierten Stützen)
    • Alle Rollos (animiert)
    • Abdeckklappen für die Stützensteuerung am Heck
    • Leitern zum Aufstieg auf dem Aufbau rechts und links
    • Geräteraum auf der DLK Plattform
    • Leiterpark (Korb animiert)
    • Animationsschritte der einzelnen Animationen
    Die Animationsschritte der einzelnen Animationen hab ich ebenfalls beigelegt, wer also was an den Geschwindigkeiten machen will oder noch etwas mehr animiern will, kann das einfach tun. Das Leiterteil 4 ist einmal mit Korbhalterung und einmal ohne Korbhalterung enthalten. Leider hat die Platzierung des Korbes nicht richtig funktioniert bei meinen Tests, wenn die Korbhalterung angebracht war, deshalb hab ich beide Modelle beigelegt.

    Die Datei Base angepasst enthält die Textur der Base angepasst. Dies wurde durch Feuerfreak gemacht.

    Screenshots:


    Additional information
    Version
    1.0
    Authors
    Waegi, Highliner, TimmeyX, Feuerfreak
    Rules of use
    1) Das Modell darf von allen Moddern frei verwendet werden.
    2) Nennung unter Screenshots und in der ReadMe veröffentlichter Mods ist Pflicht, Ausnahme hierbei sind Einsatzberichte.
    3) Der Skin darf frei verändert werden, ohne vorherige Absprachen.
    4) Umbauten am Modell sind vorher mit Waegi abzusprechen. Davon ausgenommen ist das Attachen von Childs oder der Austausch der Kabine.
    5) Für die Kabine sind die Regeln von Highliner und TimmeyX zu beachten: http://www.emergency-forum.de/filebase/index.php?entry/2338-mercedes-benz-atego-bj-2014-innenraum/
    Support thread
    http://www.emergency-forum.de/index.php?thread/65437-magirus-l32-at-dlk/&pageNo=1
    Files

    2,471 times viewed