freeplaybase.xml (EM4)

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  • In der Datei "freeplaybase.xml" werden die Dateipfade zu den Einsatzfahrzeugen und deren verfügbare Anzahl im Auwahlmenü festgelegt.

    Table Of Contents

    Übersicht

    Die Datei "freeplaybase.xml" findet man im Data oder Mod Ordner und in dem enthaltenen Unterordner Specs. Diese XML-Datei enthält alle Pfade für die Prototypen der Einsatzfahrzeuge, welche im Spiel verfügbar sein sollen. Außerdem wir hier die Anzahl der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge eingetragen. EIne Original-Datei entspricht dem untenstehenden Beispiel:

    Source Code: freeplaybase.xml

    1. <freeplaybase>
    2. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Ambulance/nef.e4p" count="3" />
    3. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Ambulance/rtw.e4p" count="3" />
    4. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Ambulance/rhf.e4p" count="0" />
    5. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Ambulance/rhc.e4p" count="0" />
    6. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Ambulance/itw.e4p" count="0" />
    7. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/rw.e4p" count="3" />
    8. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/tlf.e4p" count="2" />
    9. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/gtf.e4p" count="2" />
    10. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/dlk.e4p" count="1" />
    11. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/lpf.e4p" count="0" />
    12. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/dekonp.e4p" count="0" />
    13. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/tfmb.e4p" count="0" />
    14. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/lf.e4p" count="0" />
    15. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Fire Department/flb.e4p" count="0" />
    16. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Police/stw.e4p" count="3" />
    17. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Police/mtw.e4p" count="1" />
    18. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Police/sw.e4p" count="1" />
    19. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Police/phc.e4p" count="1" />
    20. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Police/gtw.e4p" count="0" />
    21. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Police/waw.e4p" count="0" />
    22. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/Police/getawaycar.e4p" count="0" />
    23. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/TEC/fgri.e4p" count="1" />
    24. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/TEC/fgr.e4p" count="0" />
    25. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/TEC/fgr_t.e4p" count="0" />
    26. <vehicle prototype="mod:Prototypes/Vehicles/TEC/asf.e4p" count="3" />
    27. </freeplaybase>
    Display All

    Inhalte

    Der Eintrag <vehicle prototype="..." gibt an, über welchen Pfad die Modelldatei des Fahrzeugs zu finden ist.
    Der Eintrag count="XX" gibt an, wieviele Modelle im Spiel abrufbar sind.

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